Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VIII

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde VIII
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Gang Bang kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

  • Wo kommt ihr her?
  • Wer seid ihr?
  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
  • Was erwartet ihr euch von uns?


Fragen über Fragen. *zwinker*

Lasst euch mal nichts vordiktieren.
Schreibt einfach was ihr fühlt und denkt und wer euch lenkt.

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!

Dafür gibt es dieses Thema hier.



Bereits vorgestellt haben sich:
Gang Bang: VorstellungsRunde

Gang Bang: VorstellungsRunde II

Gang Bang: Vorstellungsrunde III

Gang Bang: Vorstellungsrunde IV

Gang Bang: Vorstellungsrunde V

Gang Bang: Vorstellungsrunde VI

Gang Bang: Vorstelllungsrunde VII


Das Thema ist Privat (nur unsere Gruppe darf lesen und antworten).

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Eure Moderatoren
Gothikfunpaar
Hi wir sind
Tobias und rebecca
kommen aus dem Odenwald

suchen realen spass hier in der gruppe
sowohl männer wie auch frauen
für uns beide
freuen uns schon euch kennen zu lernen

lg
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@gothikfunpaar
*willkommen*
Dankeschön
toll das ich nun bei Euch dabei sein darf....ich freu mich *top*
@gothikfunpaar...
...auch von mir ein herzliches Willkommen... *zwinker*
*********1961 Mann
25 Beiträge
Ihr Ferkelchen... ;-)
Nun bin ich also auch hier.....

Und bitte erwartet keine 100 Smileys oder zig Erklärungen über mich, meine Vorlieben oder das was ich nicht mag....

Dafür gibt es meine Page hier, auf der jeder gerne nachschauen kann....

Ansonsten freue ich mich einfach Mitglied dieser Gruppe zu sein und vielleicht den einen oder anderen netten und interessanten Kontakt zu bekommen...

Lieber Gruß an alle.....

Peter
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
*********ce73 Mann
398 Beiträge
Hallo

Nun bin ich auch hier in der Gruppe gelandet. Vor ein paar Jahren habe ich meine ersten geilen Erfahrungen mit GB gemacht und würde diese jetzt gerne wieder aufleben lassen.
****nny Mann
113 Beiträge
nettes Kerlchen!
Hallo!

Heute möchte ich mich als neues Mitglied dieser Gruppe vorstellen.
Gerne möchte ich mal bei einer Gang Bang Party mit machen, vielleicht werde ich ja mal dazu eingeladen?
Bin ein netter unkomplizierter Mann, welcher seine Gelüste ausleben möchte.
Bis Bald!
Ein
*willkommen* von mir und viel Spass
****_36 Mann
23 Beiträge
*top* *wink* Viel Spaß
Halli Hallo
Halli Hallo Liebe GangBang'er!

Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen..
Ich bin Chris, 26 Jahre jung und durchaus interessiert an Gang Bangs! Erfahrungen habe ich keinerlei, aber ich hoffe hier einiges zu sehen, lernen und hoffentlich auch erfahren zu können! *g* Wer weiß, vielleicht verdanke ich ja eines Tages meine ersten Erfahrungen dieser Gruppe *smile*
Fantasien und Gelüste habe ich sicherlich viele, mal sehen was mich hier erwartet! Ich schätze mich als experimentierfreudig.. naja, standhaft und relativ ausdauernd und spritzig ein *wink*
Auch den anderen "neuen" viel Spaß *zwinker*
Lg

chris
****nny Mann
113 Beiträge
viel Spaß!
*top* Hallo und viel Spaß hier! *zwinker*
*********weet Paar
16 Beiträge
hey :-)
Danke für Die Aufnahme !
Wir kommen aus Dortmund Und sind neugierig Auf neues!
Denke Das Wir Hier Richtig sind ..

LG. Marcus u. Tina
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@DirtyAndSweet
*willkommen*
Hallo erstmal
Bin der Matze und komme aus dem Schwabenländle bei Ludwigsburg, und hoffe das ich hier viele neue Leute kennen lern und Erfahrungen sammeln kann!!! Lg Matze
Ein nettes Hallo in die Runde...
Moin Moin,

wir, also Steffi und Daniel, sind neu hier und hinterlassen mal liebe Grüße!

In erster Linie wird Daniel wohl hier nach Kontakten ausschau halten und ich, Steffi, mich mit dem Thema langsam anfreunden *zwinker*
********um88 Paar
145 Beiträge
Dabei!!!
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei. Warum ?? Wohl aus dem gleichen Grund wie alle anderen auch. Weil es einfach Spaß macht .... *popp*

Schöne grüße aus der Karnevalshochburg Kölle
steffi u Horst
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
Hi an allee...
Ich freu mich schon auf meine ersten Treffen hier in der Gruppe... *wink*
Und hoffe auf gemeinsamen Spaß *pimper*

LG Markus
Hey alle zusammen ;)
Meine Name ist Max, ich komme aus der nähe von Dortmund und suche auf diesem Wege heiße Gangbangaction mit sympathischen Leuten *zwinker*

also schreibt fleißig :p

liebe grüße max *g*
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir kommen aus der Schweiz, unsere Sie liebt Schwänze und Sperma über alles.
Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt auf.........

Sibylle & pedro
Bild ist FSK18
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@cabriopaar1962
*willkommen*
*********ar50 Paar
183 Beiträge
Danke
Danke für die Gruppen Aufnahme. Wir Josie und Jürgen haben Interesse mal sowas zu erleben und werden jetzt mal Stöbern.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.