Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VIII

Neu hier
Hallo zusammen,

wir sind die neuen in der Gruppe... GB interessiert, noch nicht all zuviel Erfahrung was sich aber ja ändern soll.

Wir bevorzugen die privaten Treffen, suchen daher Kontakt zu Leuten die privat so etwas veranstalten oder einer bestehenden Männergruppe etc.

Mal sehen was sich hier so ergibt.

*wink*
*******_82 Mann
76 Beiträge
Skyrats
Hallo ihr zwei, schön euch begrüßen zu dürfen!
mache auch eher die privaten treffen und können gerne ja mal was zusammen machen!
Lg Stefan
Hallo aus Mannheim
Hallo,

wir sind zwei Kerle (28 und 29) aus dem mannheimer Raum und lieben den Herrenüberschuß *g*

Gemeinsam verwöhnen wir lange und ausgiebig und nehmen auch gerne Mitspieler auf. Wichtig ist uns, dass es der Fau gefällt uns sie auf ihre Kosten kommt. *zwinker*

Danke für die Aufnahme.

P.S. Wir sind noch neu - Bilder von uns folgen in Kürze *g*

Gruß
Zwei Brüder
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@ZweiBrueder
*willkommen*
Hallo aus dem bayrischen Schwaben
Hallo zusammen,

ich bin der Chris, wohnhaft Nahe dem schönen Augsburg und freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Ich freue mich auf rege Diskussionen zum Thema und hoffe natürlich auch auf das ein oder andere persönliche Treffen mit Mitgliedern der Gruppe.

Gruß
Chrisszz
Hi,
ick bin Tom und begeisterter Gang Banger!
Ach und danke für die ufnahme in die Gruppe.
Jruss Icke (Tom)
****hi Paar
97 Beiträge
Neulinge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir kommen aus Böblingen und wollen uns mal langsam an den Gang Bang ranarbeiten!
Etwas Erfahrung mit Männerüberschuss haben wir schon,aber es ist ja alles ausbaufähig.......
Danke das ich dabei sein darf !!!
Ich heiße Bella, bin 22 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern in Bayern und interessiere mich sehr für das Thema GangBang. Es würde mich sehr freuen neue Kontakte zu schließen, Männer kennen zu lernen und erste Erfahrungen sammeln zu dürfen! LG, Bella
****est Mann
1.392 Beiträge
Hallo von Bodensee ....
Hi ich bin Conqest / Ruwi von Bodensee ...

Immer viel und Gerne unterwegs auf Partys in Ganz Deutschland zu finden bin oft in Thüringen und Zwickau unterwegs aber auch Hamburg lasse ich nicht aus denn es ist ein muss

Bin 40 Jahre und will mich hier mit euch gerne austaschen aber auch gerne mal reale Treffen mit Mitgliedern aus der Gruppe


LG Ruwi
logo
*******fun
539 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir hoffen hier viele Kontakte zu knüpfen um gemeinsam Spass zu haben und die erotischen Momente bei unseren Events zu geniessen.

LG AnhaltFun
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@anhalt_fun
*willkommen*
*********verie Mann
29 Beiträge
vielen dank poppige...
Für die Einladung.
Gerne nehm ich diese an und lass mich überraschen was mich hier so erwartet... ich hoffe spiel spass und Spannung...

Ich bin Paul,
26 Jahre jung,
Zur Zeit noch wohnhaft in Magdeburg. Aber in Deutschland Zuhause.

Wie im Profil steht bereue ich lieber hinter her. Als etwas gar nicht zu machen.
Vorallem wenn es schmutzig ist;)

Gruß Paul
Ein erwartungsfrohes Hallo
Auch von mir ein freudiges Hallo in die Runde.
Habe schon ein wenig gestöbert und mir gefällt sehr was ich
lese und sehe.

Hoffe auf viele Gleichgesinnte zu treffen und viel geilen versauten Spass zu haben

Manuel
*********verie Mann
29 Beiträge
Just try...
Ihr habt mich vergessen zu begrüßen; )
Danke
Hallo an alle

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich darüber sehr und hoffe doch das eine oder andere erleben zu dürfen.
*******el06 Mann
5 Beiträge
Dankeschön
Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde !
Also ich komme aus Sachsen Anhalt u. habe da auf den Gebiet des Herrenüberschusses schon einige schöne Erfahrungen machen können, möchte das gern erweitern u. denke mal d. ich mich hier gut einbringen könnte !
Danke
....für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus dem schönen Münsterland in NRW und habe schon Gangbangerfahrung aber suche immer wieder! Einfach melden!

Bis die Tage.....der Micha! *g*
*********onds Paar
277 Beiträge
AUFGEPASST!!!
An alle,

dies ist der Vorstellungsbereich und kein Kontaktbereich.
Daher haben wir alle nicht passenden postings in den passenden Bereich verschoben.

Bitte darauf achten.

Danke

RoughDiamonds
Wildes Durcheinander ...?
...ich liebe es *zwinker*

Hallo zusammen,
ich freue mich, hier unter Euch am Start zu sein und nette Paare, Mädels, aber auch gleichgesinnte Jungs kennenzulernen. Ich liebe den Sex in der Gruppe und freue mich euch zu treffen und zusammen eine heiße Zeit zu erleben.

Schreibt mich gerne an, ich bin im Raum Hamburg für Treffen offen.
Kisses!
s.
*********99092 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin der Thomas 38 aus Erfurt, ich bin hier um nette aufgeschlossene, freizügige Menschen kennenzulernen . Ich habe schon GB Erfahrung und möchte sie gerne ausbauen.

So das wars erstmal , viele Grüße aus Erfurt
*****act Paar
458 Beiträge
Servus Thomas!
*hotupshirt*
Hi, Wir sind neu hier und sind gespannt was es nettes zu entdecken gibt *zwinker*
*****X_m Mann
78 Beiträge
@Destiny01
Herzlich willkommen *g*
Na dann ...
will ich mich hier nochmal vorstellen.

Hoffe auf spannende und geistreiche Gespäche und Erkundungen im Rausch der vielfältigen Gruppenvariationen *popp*

LG Michael
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.