Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 10-15 Männer für festen GB Kreis

*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Suche 10-15 Männer für festen GB Kreis
Hallo zusammen,

Ich suche zwischen 10-15 gut bestückte Männer zu einer privaten GB Party.

Infos und Bilder der Frau/Profil der Frau gibt es bei Interesse von unserer Seite nach vorheriger Nachricht, mit Aussagekräftigen Bild von euch.

Sehr, sehr gerne auch Black Guys die Lust haben daran Teilzunehmen.

Sie steht auf viele Männer und auf große Schwänze, die Sie in den Siebten Himmel bringen und am Ende ihren Saft auf ihr Abladen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.
*****ani Paar
3.643 Beiträge
dann..
...viel glück bei der suche!
********ar01 Paar
1 Beitrag
Suchen wir auch grins.aber keine 10 sondern 5
Mit
5 währen wir auch schon zufrieden aber 10 und mehr viel erfolg
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Kingt nicht gerade viel Versprechend
Klingt ja nicht gerade Vielversprechend euere Kommentare.

Habt ihr bei der suche wohl schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht?
Justdoit...
Leider ein wenig weit...oder?!
Wo soll das ganze stattfinden?
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@xlfordp
noch ist nicht genaues geplant suchen ja erst mal die Herren die zuverlässig sind und die ins Profil passen.
*****ani Paar
3.643 Beiträge
dann...
...noch mehr glück dafür ...
nicht dass ich es dir nicht gönne, aber kannst mir gerne dann berichten wenn die 10 bis 15 zusammengekratzt hast! hast du ne ahnung was hier für spinner, möchtegerns und Blablablaer sind???????
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@geileani
Nein, noch nicht.

Aber Glück braucht man denke ich dafür schon.
Wünsche auch viel Erfolg...
...es ist tatsächlich schwierig zuverlässige Männer in der richtigen Region zu finden.
Es gibt tatsächlich auch sehr viele Spinner, Möchtegerne und Blablablas.

Allerdings vermasseln es nicht nur die Männer:
Bei den Damen gibt es durchaus auch einige die z.Bsp. zum Clubbesuch vorab ankündigen "Sie wollen sehr viele Männer und eine lange heiße Nacht" und nach 2 Männern und 15 min. Schaulaufen wieder abreisen.
Oder schwer übergewichtige Frauen sich wundern, daß die ganz Möchtegerne sie nicht ficken, obwohl sie sich ja so großzügig anbieten. Woran das wohl liegt ?

Dennoch möchte ich mich Dir, bzw. der Dame, gerne im Raum Sachsen zuverlässig und gut bestückt zur Verfügung stellen.
Sofern Sie nicht mehr wiegt als ich (verteilt auf geringerer Körpergröße) !

Viel Erfolg...und dann auch viel Spaß.

PS: Ein guter Rat:
Wenn Du die Dame hier per Foto (anonymisiert) vorstellen würdest, hättest Du evtl. Deine Gruppe schneller zusammen.
*******yer Mann
48 Beiträge
Servus aus WUN
Guten Morgen,

ich habe früher regelmäßig GB´s organisiert, meistens in der Bayreuther Gegend und ich kenne einige Jungs aus ganz Deutschland, die das heute noch machen. Ich mache das aus Zeitmangel derzeit nur noch selten, gehe aber immer noch sehr gerne auf GB´s.

Lass Dir aus Erfahrung sagen, das wird richtig Arbeit, wenn Du diese Anzahl an Jungs zusammen bekommen möchtest. Abgesehen von den "ich melde mich überall an und komme dann nicht"-Typen gibt es dann noch die "5min vorher stirbt die Oma"-Typen und noch einige andere Varianten, sodass Du, sollltest Du die Herren nicht persönlich kennen, mit einer Ausfallquote zwischen 75 und 100% rechnen musst.

Hier hilft eigentlich nur ein fester Teilnehmerkreis, den aufzubauen wird mühsam, aber am Ende lohnt sich das. Das überzeugt dann auch Damen/Paare, die reale Gruppen suchen.

Unterschätze dabei nicht die Zeit, die Du investieren musst, sowie die Kosten.

Viele Erfolg!
Swingbayer
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Also wenn in NRW
Was geplant wird dann schreibt mich bitte an. Habe keine Oma mehr die 5 min vorher sterben kann und auch sonst bin ich zuverlässig, zeitlich recht flexibel und auch sonst denke ich pass ich ganz gut in eine Gruppe.
Würde mich über Post freuen.
Habe auch noch 1-2 langjährige Kollegen die dabei wären!
Wir wären auch dabei *g* Müsste man nur mit der Location klären. Ihre Löcher stehen natürlich bei Bedarf ebenfalls alle zur Verfügung *zwinker*
Die Bestückung unseres Kerls kann in den Profilfotos angesehen werden; wir haben nur offene Fotos, verstecken uns nicht *ggg*
gangbangkreis
wäre ein Versuch wert.
ja ja, wie schade
Tja, sehr schade, dass die meisten (unzuverlässigen) Männer den Erfolg solcher Portale wie Joyclub derart schmälern. Habe auch schon GBs organisiert und kann ein Liedchen von schlechten Erfahrungen singen.

Dennoch Euch viel Glück bei der Organisation. Mit viel Geduld gelangt Ihr hoffentlich dennoch ans Ziel *zwinker*
*******rco Paar
47 Beiträge
ich auch...
ich, Marco.. bin auch auf der suche nach einem festen GB Kreis im Kreis 64*** bin mobil.... vorerst solo..... später viel. MIT Jana....
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
wir werden es zumindest mal versuchen
Der vorläufige Termin wäre der 14.02.

Also ein Valentins-Gangbang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.