Veranstaltungen (Öffentlich) Part II

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
145787266
Öffentlich

Themenersteller
02. September 2012

Hier soll Platz sein, um auf entsprechende Events aufmerksam zu machen, die thematisch in unsere Gruppe passen.

Bitte postet hier nur bereits fest geplante Veranstaltungen / Termine und keine, die vielleicht nur eventuell stattfinden...
--
Das Thema ist Öffentlich (jeder darf lesen und antworten).

Themenersteller
02. September 2012

Im vorhergehenden Thread hatten wir übrigens 90.254 Aufrufe in diesem Thema. Nutzt die Zeit und die Möglichkeit also gerne ... und klickt gleich auf beobachten! *zwinker*

05. September 2012
GB im SIWA - Laucha

Weil der vorherige Thread voll war hier nochmal zur Erinnerung *zwinker*

Termin 13.09.2012

An diesem Tag erwarten euch die naturgeilen Mädels von

hotpaaref1
Paarsweet
Fegro
ein Überraschungspaar
und Bellasara

zu einem einem privaten Gangbang der Extraklasse.
Von 16 - 21 Uhr fallen wieder alle Hüllen

Die Veranstaltung ist rein privat und kostet nur den normalen Kinoeintritt.
Eine Anmeldung über unser Profil ist erforderlich , da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

09. September 2012
Explosiv Gang-Bang EXPLOSIV

Alle die Geilen Sex lieben und die gerne geführt werden wollen sind hier richtig
denn
hörst du das GLÖCKCHEN klingen
solltest du auf die Matte springen
am 03.10.2012 lassen wir es im BLUE Cat in Schwetzingen krachen
Chance nutzen und anmelden!
Lg azurperle

09. September 2012
Anmeldung nicht vergessen !!

Wer am 13.09. teilnehmen möchte sollte sich unbedingt noch bei uns anmelden.
Es ist noch Platz für ein paar spritzfreudige Herren *zwinker*

Details zur Veranstaltung entnehmt ihr bitte unserem oben stehenden Beitrag .

LG , die naturgeilen Lady´s

17. September 2012
GB in Bremen am 10.Oktober 2012

Hallo Liebe GangBang-Freunde,

am 10.Oktober veranstalten wir wieder ein Event in Bremen von 15.30 bis 18.00 Uhr. Die Location ist wieder eine kleine Suite in einem 4-Sterne-Hotel in Bremen.

Eingeladen sind wieder Gentleman mit Ausdauer, die mit scharfen Frauen umgehen können. Alles weitere erfahrt Ihr in unserem Profil.

Für diese Veranstaltung suchen wir noch eine Dame, oder ein Paar, die den Herrenüberschuß lieben. Wenn ihr Lust habt und mehr erfahren wollt, schreibt uns gerne meine Mail.

Geile Grüße
grenzenlos_hb
Schuh ;-)

24. September 2012
GB Party in Mainz am 27.10.2012

Hallo Liebe GangBang-Freunde,

am Samstag 27.Oktober veranstalten wir -nach unserem Urlaub- eine Party in Mainz ab 20 Uhrr. Die Location wird ein Top Hotel (Suite) in Mainz sein.

Eingeladen Gentleman ab 35 - ca.50 Jahre mit Ausdauer und Niveau.

Für diese Party suchen wir noch eine Dame, oder ein Paar, die ebenfalls den Herrenüberschuß lieben. Wenn ihr Lust habt und mehr erfahren wollt, schreibt uns gerne meine Mail.

Geile Grüße
ZuPei

Gruppen-Mod
26. September 2012
@ kimur

hier bitte nur für private Veranstalltungen!

Dein post wurde hier hin verschoben.

Gang Bang: 2. allgemeiner Kontaktthread

Lg
RoughDiamonds

01. Oktober 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

11. Oktober 2012
Hotel-Gangbang am 29.10. in Hannover

Wir laden am 29.10. zum Hotel-GangBang mit unserer Rubens-Lady.
Hierfür haben wir eine nette Hotelsuite im Herzen von Hannover angemietet.
8 bis 10 ausdauernde und spritzfreudige Herren können dabeisein.
Der Unkostenbeitrag pro Herr beträgt 25,00 Euro inkl. Getränke.

03. November 2012
gang bang explosive part2

nachdem die erste party so geil und die nachfrage so gross war. veranstalten wir die 2te gang bang explosive party mit dem legänderen glöckchen am 14 november im bluecat in schwetzingen. beginn 19uhr - open end

06. November 2012
Samstag abend mit TOP Lust-Stütchen ;-)

Eine echt devote Luststute, die gebändigt werden möchte ; -)

Samstag, den 10.11.2012 um 20 Uhr

Samstag abend: Devotes Fickstück mit TOP Figur

Heute haben wir Sandra zu Gast und sie möchte so richtig hart rangenommen werden!

Sie hat eine tolle Figur (170/59) und ich habe sie schon in Aktion erlebt, also werden wir da alle Hände voll zu tun haben!
Sie möchte und soll wirklich von uns „benutzt“ werden und auch verbale Demütigungen sind gern gesehen ; -)

Sie hat Bedenken, ob wir ihr auch Herr werden und ich hoffe ich habe da den Mund nicht zu voll genommen????

Ich freu mich schon riesig auf sie, denn das verspricht wieder mal ein SEHR geiler Abend zu werden!!!!

Zeit: 20:00 - ca. 22:15 Uhr

Tabus: Anal (tagesform-abhängig), in den Mund spritzen

P.S.: Sonntag nachmittag würde ich auch gerne mal wieder einen "SEX statt Kaffee&Kuchen"-Nachmittag machen, wenn sich 3-4 nette Damen/Paare rechtzeitig melden sollten???

Mehr Infos und Anmeldung:
Devote Lust-Lady mit TOP Figur
Eine TOP Lady ;-)

08. November 2012
Hallo Berliner Jungs...abends am 19.11. noch nichts vor?

...ich bin mit meinem Freund vom 18. bis 21.11. in Berlin in einem Hotel und wir würden gerne einen kleinen geilen HÜ-Abend mit Niveau veranstalten! Ich mag gerne vorgeführt und benutzt werden..... Geplant für Montagabend, 19.11.
Wir suchen dafür 2-3 nette, potente, aktive Herren!
Mein Schatz ist dominant, gut gebaut, aktiv/passiv dabei, er hat das Sagen, aber er kann sich auch ebenso zurückhalten und Zuschauer sein.- Deine Wünsche werden auf jeden Fall berücksichtigt!!
Hab Mut und melde Dich- es lohnt sich!!
Bussi
Diana

11. November 2012
GBP spezial !

Hallo, liebe GB-Freunde !

Wir möchten auch wieder mal ... eine GB-Party feiern !

Warum spezial ? Weil wir dafür mindestens 22 Männer suchen, die Kathi hart und ausdauernd rannehmen !
Sie wird die Herren mit verbundenen Augen empfangen und alle mündlich begrüßen *zwinker*
Dann soll es eine erste Abspritzrunde geben.
Danach dann weiter ausdauernde Benutzung - incl. Sandwich mit ausgewählten Herren (sie schafft es, sich je nach "Härte" 1-2 Std. doppelt benutzen zu lassen !!)

Der Termin soll nach Anmeldungen festgelegt werden - am liebsten noch im Dezember, 1. oder 3. Dez.-WE !?

Es werden noch 2 Freundinnen vom JC dabei sein, damit keine Langeweile aufkommt *zwinker*

Bedingungen:
BMI im grünen Bereich, Alter ca. 30-50, Intimrasur, keine Scheu vor Fotos/Video (nur zum privaten Gebrauch, gerne mit Maske (mitzubringen) )
Kostenumlage: 20€/Gast

Und nun mal los, Kathi hat Appetit !!

LG

11. November 2012
Gangbang in Stuttgart

Hallo an ALLE Gangbangfreunde hier !

Am 24. November organisiere ich einen Gangbang in Stuttgart !
Dann immer wieder mal....auch gerne auf Wunsch !
Alos wer keinen Platz mehr für den 24. November ergattert, wird beim nächsten GB berücksichtigt !
Wer hat Zeit und Lust, bei uns mitzumachen ?
Bitte rechtzeitig bei mir per Clubmail hier melden !
Wir bieten eine top Location mit Kleinigkeiten zum Essen und Getränke...und natürlich fickgeile Frauen und Männer !!

Gruss Odin
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  • Vibe Therapy - Serenity pink
    Vibe Therapy - Serenity pink
    Vibe Therapy - Serenity pink p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 87,21 EUR
  • Zugeschnürt Shop - weißer Bikini
    Zugeschnürt Shop - weißer Bikini
    Mit diesem außergewöhnlichen Bikini ziehen Sie mühelos alle Blicke auf sich.
    Preis: 24,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Knalliger Push-Up Bikini
    Zugeschnürt Shop - Knalliger Push-Up Bikini
    Ein echter Knaller ist dieser Bikini – und das nicht nur wegen den neongelben Bändern.
    Preis: 35,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• KARREE- Freunde
    KARREE- Freunde
    Informationen, Austausch, Erfahrungen, Anregungen und Veranstaltungen rund um den Club KARREE in Philippsburg.
  • GangBang NRW
    GangBang NRW
    Wir möchten einen Kreis von Frauen, Männern und Paaren aufbauen, die wie wir Spaß an GB und Bukkake haben.
  • GangBang Bayern
    GangBang Bayern
    Für Interessierte aus dem Raum Bayern und Umgebung, zum Thema Gangbang und Herrnüberschuss - Partys