Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Große Gangbangparty

16. Große Gangbangparty
Hallo liebe Gangbangfreunde und Interessierte

Am Dienstag, 05.06.2012 ist es wieder so weit. Das 16. Treffen im Atemlos mit allen alten Freunden und hoffentlich wieder neuen Gesichtern.

http://www.joyclub.de/event/99743.16_grosse_gangbangparty_rheinstetten.html


INFO !!!!!

Auf Grund vieler Nachfragen wegen der Kleiderordnung, wird es im Juni oder spätestens im Juli einen neuen Abend geben. An diesem Abend wird es wieder eine Kleiderordnung, sprich Anzugpflicht geben. Wir hoffen, dass damit alle Seiten das bekommen, was sie sich wünschen.

Wir haben ab sofort auch die Möglichkeit den Sonntag zu nutzen.

Wer Ideen hat, wie Pokerabende oder Rollenspielabende kann sich gerne bei uns melden.
Der Abend ist natürlich dann nur für zugelassene Gäste.

Lasst es uns richtig machen, sagt uns wie ihr es gerne hättet und wir versuchen es in die Realität umzusetzen.

euer Atemlos Team
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Hi,
nachdem wir bei einigen Gangbangpartys dabei waren ,
hatten wir uns sehr gefreut dass es mit der Anzugpflicht endlich ein Ende hatte.
Die wenigsten Leute hat es interessiert,wer wie angezogen zur Party kam. Weniger erfreut sind die jenigen die auf Gangbang stehen und ewig an der Bar warten bis endlich etwas passiert und wenn es endlich losgeht schliessen sich viele ein oder liegen mit ihrem eigenen Partner in einer Ecke oder bleiben gleich an der Theke stehen.
Wer zu einer solchen Veranstaltung geht,
sollte eigentlich wissen um was es geht, also müsste es eine Teilnahmepflicht geben-was natürlich nicht heissen soll dass jeder mit jedem Sex haben muss.
deswegen wird es die bisherige Gangbangparty auch weiter geben - ohne Kleiderordnung. Die andere Veranstaltung wird dann mit Kleiderordnung sein.

somit hat jeder die Wahl, was er gerne möchte

und glaub mir, es haben sich deutlich mehr Leute negativ über die abgeschafte Kleiderordnung geäußert als umgekehrt
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Veranstalterhinweis!
Liebe gewerbliche Veranstalter,

wir bitten hiermit, um Einhaltung der Vorschriften zur Präsentation Eurer Events und Veranstaltungen, gemäß unseren Gruppenrichtlinien, die Ihr hier nachlesen könnt:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t413454.neue_richtlinien_fuer_gewerbliche_veranstaltungen.html#p9097329

Ein Beispiel, wie es richtig gemacht wird, seht Ihr hier:
Gang Bang: Saskia-Farell GangBang Partys

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zukünftige Ankündigungen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kommentarlos löschen.

Viel Erfolg und beste Grüße
Modteam Gruppe Gangbang


P.S. Das ist unsere letzte Verwarnung. *gelbekarte*
Weiter Beiträge löschen wir kommentarlos!

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.