Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

******965 Paar
81 Beiträge
Ein Hallo
sagen wir in dieser Runde! *huhu*

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und die liebe Worte *danke* und hoffen auf interessante Begegnungen.

Auch wir werden uns rege bemühen *grins* *anmach*

Lumpi1965
********2016 Mann
159 Beiträge
hallo ihr zwei schönen, ja da wäre ich zu gern die dritte im bunde.
*******ery Mann
391 Beiträge
Allen Neuen
*willkommen*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
...da bin ich...
Hallo,

ich bin Softhands und bin aus dem schönen Heidelberg!!!
Gangbang interessiert mich einfach. Finde den Gedanken
sehr anregend, wenn eine Frau sich so vielen Männern
zeigt und Lust empfangen mag.

LG
Soft
*******m74 Paar
530 Beiträge
Herzlich willkommen, lieber Soft!

Dein Profil lässt zwar nicht wirklich auf diese Vorliebe schließen:

"Mag ich nicht so: ... Gangbang"

aber das wird bestimmt noch *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*huhu* PR74 mitsektzuprost *zwinker* bis bald mal wieder bei euch *freu2*


Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
**********pe_hb Mann
16 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind eine Gruppe von Herren unterschiedlichsten Alters (Ende 20 bis Anfang 50) aus Bremen und Umgebung. Jeder hat seinen eigenen Charakter, aber zusammen harmonieren wir bestens.
Wir hatten bereits einige Treffen bei denen alle Beteiligten ihren Spass hatten und anschliessend zufrieden und befriedigt waren!
Mit dir oder euch möchten wir eine spannende, abwechslungsreiche, außergewöhnliche, geile Zeit erleben. Und das ohne Frust bei der Organisation und der vergeblichen Warterei auf "Fakes".
Unsere Neigungen und Interessen sind sehr unterschiedlich. Wir sind zu viele um in Schubladen zu passen. Aber: Es gibt kaum etwas, das wir nicht auch mögen. Von der zärtlichen Verführung über die peinliche Vorführung bis zur kompromisslosen und versauten Benutzung.
Das ganze inszenieren wir gerne, wenn Ihr das auch mögt.
Um das ganze noch interessanter zu machen sind wir auf der Suche nach aussergewöhnlichen Location in der Nähe von Bremen! Vielleicht hat jemand noch einen Tip für uns!
**********horny Mann
159 Beiträge
Danke !
wow das ging aber schnell, auch ichmag GB nur mich frauen wo alle mich poppen oder gemischt wo gegens poppenangesagt ist oder von jg. boys die auf gegens poppen stehen. hoffentl. habe ich das glück und jeman lädt mich ein und der video kommt unter die ersten 5
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Hallo allerseits
danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin der männliche Part von SM0808 und nun auch mit meinen Soloprofil hier, um MEINE Sicht auf verschiedene Beiträge zu schreiben.

Salute *wein*
hallo ihr
ich möchte mich erst einmal bei alle für die Aufnahme in Gruppe bedanken und freue mich sehr auf euch. ich bin noch Neuling und möchte eure Erfahrung sammeln. LG euer René
ich bin der neue und stelle mich vor
hallo ihr, ich bin rene und noch unerfahren und möchte alles über GB wissen und natürlich es auch genießen. danke euch allen für die aufnahme in eure gruppe und zeigt mit ein sehr großes vertrauen. was ich nicht endtäuschen will lg euer rene
Und auch ich...
bedanke mich für die schnelle Bestätigung meiner Anfrage. Bin gespannt, was mich hier alles so erwartet und was ich dazu beitragen kann.
Ich selbst war schon öfters auf Gbs-/Herrenüberschussparties, die ich in vollen Zügen genossen habe. *gg*
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Herzlich Willkommen..
allen Neuen hier in der Gruppe und wünschen viel Spaß hier *anmach*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Hot_Issue
*willkommen*
*******er82 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen....

auch ich bin gespannt was hier so auf mich zu kommt,
und vor allem was ich für interessant Leute hier durch die Gruppe kennenlernen werde....
Alles was wichtig ist, kann man ja meinem Profil entnehmen,
und wenn dann noch Fragen seien sollten,
dann schreibt mir doch bitte!

LG.....Sebastian
******mor Paar
1.901 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe. Wir wünschen Euch viel Spass.
****lly Mann
14 Beiträge
Hallo
Hallo, ich möcht nicht lange reden schwingen ,aber zum Danke sagen sollte man doch Zeit habe.Wohne in Bern und habe den ein oder anderen GangBang mit machen können . Ich würde mich freuen über dieses Forum gute Erfahrungen und Spass zu haben.
Ich bin MitGlied *g* und gern dabei
Kurze vorstellung
Wir möchten uns für die Aufnahme in die gruppe bedanken und uns etwas vorstellen:
Wir beide sind sie 22 jahre alt und er 26 jahre alt und interessiert einen Gangbang zu erleben und zu Organisieren.

Liebe Grüße
Mike und Tina
*****990 Mann
10 Beiträge
Hallöchen zusammen...
Hy zusammen ich bin Andy, 22. Jahre und komme aus dem Kreis Herford.

Wer ich bin.. nun ja bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch der aber doch hin und wieder den gewissen kick sucht.

Was mich bewogen hat hier Mitglied zu werden... tja also habe mich eigentlich schon immer gern für das Thema "Gang Bang" interessiert, habe viel darüber im Fern gesehen und im Internet gelesen.
Daher dachte ich mir um mehr zu erfahren sollte man einfach mal tiefer ins Thema eintauchen ;).


Was ich mir von euch erwarte... das ihr einem quasi Frischling wie mir mal unter die Arme greifen könntet, also mit Rat und tat zu Seite steht und mir vielleicht "helft" in eure Gemeinschaft einzutauchen.
Denn ich würde es gern mal ausprobieren und dabei sein.

In diesem sinne schöne Grüße der Andy
****hix Paar
100 Beiträge
Wir sind auch neu hier...
Hallo!

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Wir sind ein D/s-Paar mit Faible für Herrenüberschuss und haben gerade unsere ersten (kleineren) GB-Aktionen erlebt und hoffen in dieser Gruppe Mitspieler zu finden und Informationen über entsprechende Veranstaltungen und wie diese zu organisieren sind zu bekommen.

Wir würden uns auch besonders über Kontakte zu ähnlich "gepolten" Gruppenmitgliedern freuen!

Twochix
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@twochix
*willkommen*
******orf Mann
42 Beiträge
NEU in Raum 4, NRW
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch hier gelandet und freue mich auf nette und geile Kontakte in NRW, Raum Düsseldorff, Essen, Köln.........

Kurz zu mir:
1,82, schlank, rasiert, gut gebaut und immer für unanständige Aktionen zu haben!
Sehr gerne MMF.

An GB´s bin ich stark interessiert, bin aber noch völlig unerfahren......
Hoffe IHR ändert das schnell!
CU
*freu2*
*****anz Frau
368 Beiträge
Herzlich Wilkommen allen Neulingen und viel Spass...

Liebe Grüsse Manu
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.