Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Fantasy meets Feuer & Eis - HÜ-Party am 16.04.2012

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Fantasy meets Feuer & Eis - HÜ-Party am 16.04.2012
E I N L A D U N G zur erotischen Herrenüberschussparty:

Nach der super Party im Januar wollen wir wieder mit Euch im Feuer und Eis eine hocherotische Party feiern.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 16. April 2012 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit! Dies gilt vor allen Dingen für die Herren, denn Feinripp ist nicht gewünscht!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 16. April 2012 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 15. April 2012 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und dem leckeren Buffet liegt bei 15 Euro pro Paar und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premiumherren erhalten 5 Euro Rabatt.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir sind der Meinung, dass Niveau und aktiver Herrenüberschuss durchaus zusammenpassen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Deine verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Männermangel! HÜ-Party im F&E am 16.04
Hallo meine lieben Gang Banger,

wir haben im Moment tatsächlich einen STOP FÜR FRAUEN.

Das Erfolgsgeheimnis unserer Partys ist das Verhältnis von einer Frau zu drei Männern. Da wir uns stets an dieses Verhältnis halten können wir momentan keine Ladys mehr bestätigen.

Wo sind denn nun die ganzen hemmungslosen Herren die immer nach wilden Partys rufen?

Nutzt Eure Chance und erlebt in einem der schönsten Clubs Deutschlands, dem Feuer und Eis, einen unvergesslichen Abend.

Hier der Link zur Party:
Herrenüberschussparty

Wir freuen uns auf die Anmeldungen.

Euer
Erotic Fantasy Team
Kommentar zur Party
Muss jetzt mal motzen, warum muss ich eigentlich nach jeder Party das selbe schreiben, so kann das nicht weitergehen!

also ich lege los...hust hust hust


Es war einfach wieder nur Geil, es passte alles und natürlich ein dickes Lob an die Herren des Abend!


Wobei ich schreibe es gerne immer wieder, weil die wo mich kennen wissen auch dass ich schreibe wenn mir was nicht passt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.