Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine GB-Gruppe aus Stuttgart?! Das muss sich ändern! ;)

Keine GB-Gruppe aus Stuttgart?! Das muss sich ändern! ;)
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe und nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es in der Region Stuttgart überhaupt keine eigene Gruppe gibt.

Was ist da los?

Ich dachte ich kann durch den Beitritt in diese Gruppe erste Erfahrungen bzgl. GB sammeln und Gleichgesinnte kennen lernen. *g*

Es kann doch nicht sein, dass die Stuttgarter und alle drum rum Ansässigen keine Lust auf GB haben?!

Oder habe ich nicht richtig die Gruppe durchforstet?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
"Guggst du hier":

http://gangbang-freunde-bawue.joyclub.de/

Da ist sie, die Gruppe!

(Der Antaghar)
danke *zwinker*
***ka Mann
655 Beiträge
aber in Stuggi ist dies Persönlich wirklich ToT...*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Tut mir sehr leid - aber wir haben da andere Erfahrungen.

Auch in Stuttgart und Umgebung ist da einiges los ...
Na wenn dem wirklich so ist dann freue ich mich schon auf die zahlreichen GB-Partys. Die frage ist nun nur noch, wie ich da mal erste Erfahrungen sammeln kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und noch einmal: Aufmerksam lesen und richtig suchen bringt einiges!

Schau mal hier (und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten):

https://www.joyclub.de/my/event/438381-74893.mega_gangbang_sachsenheim.html
Mein Favorit wäre ja erstmal ein privater GB um erste Erfahrungen zu sammeln, mir das ganze anzuschauen und langsam ran zu tasten. Ich weis ja leider noch nicht wie das ganze genau abläuft.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und genau dafür wäre es erstmal hilfreich, einfach mal bei einem GB in einem Club dabei zu sein und sich das alles anzuschauen.

*zwinker*

Du kannst doch nicht erwarten, mit dieser Haltung und null Erfahrung gleich zu privaten GBs eingeladen zu werden. Dort sind von den anwesenden Damen erfahrene Männer gefragt und keine "Jungs", die noch nicht mal wissen, wie so etwas abläuft.

Samlle doch einfach erstmal zwei, drei Erfahrungen in verschiedenen Clubs, damit Du weißt, wie es abläuft und worauf es ankommt. Oder stöbere in der empfohlenen Gruppe - da finden sich auch private Veranstaltungen. Vielleicht hast du ja Glück und darfst mal bei einer dabei sein ...

(Der Antaghar)
Na dann werd ich mal mein Glück versuchen.

vielen Dank für deine Anregungen *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gern geschehen. Und viel Freude und Erfolg! *g*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
donnerstags sind wir zur gb immer im sunmoon und da ist echt was los und sehr nette mitspieler, kann man wirklich nur empfehlen.
für was also ne eigene gruppe.
wir sind heute abend zum *popp* im sun,
komm halt auch. ggg
Leider bin ich bis Neujahr nicht in Stuttgart. Sonst hät ich die Einladung gerne angenommen. Ich hoffe die steht auch noch im nächsten Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.