Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe Bodensee

Gang Bang Gruppe Bodensee
ich weis nicht ob interesse daran besteht aber ich würde gerne ab und an Partys veranstalten und darum suche ich Damen und Paare die daran Lust haben....

Location kann ich stellen ud würde das dann gerne in Regelmäßigen Abständen weiterführen...


finden sich hier Damen und Paare die ebenso denken und natürlich auch Herren die mich dabei unterstützen dann meldet euch

würde mich echt freuen sowas auf die Beine zu stellen

Lg Tom
wieso nicht
WENN LUST ZEIT UND ORT PASST
SAUBER GEPFLEGTE LEUT UND DIE CHEMIE ZWISCHEN DEN DAMEN STIMMT
WÄHRE DAS SICHER SO 2 MAL IM JAHR VORSTELLBAR
UND DABEI SIE IHRE BI ADER AUCH AUSLEBEN KÖNNTE
rico
bin dabei
hey
Thomas,

wir werden dich natürlich unterstützen!!!!!!

SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir auch !!!
hoffentlich passt es zeitlich....
lass uns wissen, wann die Party steigt !
kisses aus tübingen
**********teher Mann
10 Beiträge
Ich bin dabei!
Hallo Tübinger Paar! Nehmt Ihr mich mit? Komme aus derselben Gegend...
Schöne Feiertage
******aar Paar
56 Beiträge
dabei
wind wir gerne wenn es zeitlich passt...
Lass uns wissen wann ne Party steigt... *grins*
*******e77 Frau
280 Beiträge
auch dabei.....
das ist eine sehr gute Idee....
wenn Ort und Zeit passen bin ich gerne dabei....
bussi
Bild ist FSK18
Interesse
Bin auch gerne dabei
wir sind auch dabei

lg Peter mit skavin Ria
*****010 Mann
210 Beiträge
!
da bin ich auch gern dabei ,,,, *zwinker*
Verstärkung aus Stuttgart
Hallo,

auch ich würde gerne aus Stuttgart anreisen und euch Gesellschaft leisten *zwinker*
Ich hoffe es ergibt sich was und ihr könnt noch einen soloherren verkraften *zwinker*
******guy Mann
25 Beiträge
Das würde mich auch interessieren
Also das wäre wirklich prima, wenn ihr eine Party organisieren würdet. Wäre gerne mit von der Partie! LG tough_guy
Sehr gut
viele nette Interessenten, nun Lannuu wann gehts los, Wo treffen wir uns??
*****010 Mann
210 Beiträge
!
mir würde es gefallen wenn es im privatem Bereich sein würde ,, was meint ihr ?
,lg Olaf
ich stimme olaf zu
**********teher Mann
10 Beiträge
Ditto
Ich stimme zu....
******guy Mann
25 Beiträge
von mir aus gerne
Hauptsache wir können es realisieren. Gerne auch im privaten Rahmen.
Stimmt
denken am besten macht es wo auch den raum dazu privat besitzt.
wir brauchen also noch
eine Location und Datum *g*

willige Frauen und Männer scheints ja genug zu geben. *ggg*
An der Location solls ja nun nicht scheitern.
nun
wie üblich....viel Gelabere, aber wann gehts nun den los und wo!!!!!!
******aar Paar
56 Beiträge
Na Lannuu?
nun hast Du die Diskussion ins Leben gerufen aber nun hören wir nichts merh von Dir.... Wie soll/kann es weiter gehen? Ein Moderator der alles koordiniert und die Infos über Ort und Zeit zusammenträgt tut Not...
Also wir freun uns von Dir zu hören Lannuu...
Entschuldige mich :-)
Ich habe eine Nachricht bekommen über einen Eintrag und dann nie wieder was drum dachte ich das kein Interesse besteht *g*

Durch ein nettes Mitglied wurde ich drauf aufmerksam gemacht das doch interesse besteht..

worüber ich mich sehr freue.....

Location könnte ich stellen privat da wäre dann der Platz begrenzt auf 2 Frauen/Paare und 6-8 Männern

wenn es etwas grösseres werden soillte habe ich einen Freund der einen Club hat da ging es dann eher unter der Woche

Wioe sieht es denn bei den interessierten Damen und Paaren so aus?

Lg Lanuu
wir...
sind dabei, wenn zeit und ort passen...
hi
Ort ist Ravensburg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.