Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe Bodensee

****77 Mann
18 Beiträge
gute Idee
Da bin ich dabei!
****08 Paar
3.312 Beiträge
Klasse,
einigen Monaten Funkstille ein solch langer und ausführlicher beitrag, neue Jahr neues Glück. Wer weiss wie lange es anhällt.

LG von uns
interesse
Ich bin für 2 Monate ne knappe Stunde vom Bodensee entfernt...wenn sich in der Zeit ein GB findet an dem ich mich beteiligen kann, würde ich mich sehr freuen.

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
klassischer gang-bang 22.03.13
gesucht für
klassischer gangbang
4-6 herren

bei interesse bitte mitteilung per clubmail

darum: freitag, 22.03.12 uhrzeit 20.00
ort: nähre romanshorn, in privathaus, schweiz
(genau adresse gibt es erst bei zusage, unsererseits)
lg anaid

der anlass ist privat, in einem privathaus
sowie kostenfrei
getränke und kleine knabbereien stehen zur verfügung
*******958 Frau
9.897 Beiträge
findet nicht statt
grund:
1 anmeldung dem freundlichen herrn haben wird abgesagt den ein gb mit 1 herrn ist nunnmal kein gb

es gab einige die nachfragten wieviele damen den anwesend währen, sorry leute ein gb ist nicht = gruppensex
besonders bedanken möchte ich mich bei jenen herren die mir mitteilten ich währe zu alt für sex (ich habe nichts gegen pers. alterslimiten, die habe ich selbst auch, doch wenn etwas für jemand nicht in frage kommt wiso dann überhaupt schreiben? hoffe ihr fühlt euch alle weitehin super toll smile)
fazit: ich hab mich köstlich amüsiert, doch für einen gb werde ich hier in der gruppe wohl nicht mehr herren suchen, da gibt es für mich bessere gelegenheiten und orte. leider

allen weiterhin viel spass
lg anaid
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Kenne ich
Ich hab auch die Hoffnung aufgegeben, ist einfach zu wenig los in dieser Gruppe!
wohl wahr
Ja ihr lieben, es ist nun mal so....

solltet Ihr euch zum Lamawandern oder für langweilige Kennenlern - Stammtische verabreden wollen, ist das hier im JC der Renner!! *headcrash*
Ziemlich frech
zu sagen du wärst zu alt für Sex, wahrscheinlich waren das Bubis die zu jung dafür waren.
Wenn du willst kann ich vielleicht mal was für dich organisieren.
Gruss orgienevent
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ orgienevent

danke fürs angebot
doch nur weil es über diese gruppe nicht klappt
heisst es nicht das es sonst nicht klappt

es gibt andere gelegen- und begebenheiten wo ich es geniessen kann
und wenn jemand anders für mich die herren dafür aussucht, dann einer meiner partner und nicht jemand der geld für solche events nimmt - smile
****08 Paar
3.312 Beiträge
Der Sommer ist da und wir überlegen
uns aus dieser Gruppe zurück zu ziehen, da ausser einige spärliche Beiträge, welche inhaltlich oft wenig aussagekräftig sind und sabbernde Soloherren, welche dann plötzlich einen kleinen "Verkehrsunfall" hatten und nur Bilder sehen wollen wenigh los ist hier, und dort und überhaupt.
*******e77 Frau
280 Beiträge
reales Date
Hallo...
also ich mach jetzt nochmal einen Versuch....
bislang hat sich hier ja noch nix wirklich ergeben.... Kontakte geknüpft...
den einen oder anderen auch getroffen...
aber es gab niemand der ernsthaft an einem Event Interesse hatte...
sonst hätte sich ja sowohl mehr Paar, Damen und Herren gemeldet...

Weder Locations noch Ideen wurden ausgetauscht bzw. angeboten....

Es wäre schön, wenn sich jemand daran beteiligen würde, damit wir mal was reales auf die Beine gestellt bekommen....

Aber bitte keine Aussagen wie....
ja toll... aber leider zu weit weg.... etc.....

vielleicht ergeben sich durch aktive Teilnahme hier auch weitere Ideen und Möglichkeiten.....

Zur Inspiration mal noch ein kleines Bildchen....
Leider kann ich andere wegen Personenschutz (Gesichtsbilder) nicht hier öffentlich zeigen....

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich doch was tut...
glg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******t_by Mann
36 Beiträge
Ich mach mit!
Hallo, wohne in der nähe von Lindau und würd mich freuen von Euch angeschrieben zu werden.
Schon gefunden?
Hallo, das sieht ja saugeil aus. Wohne allerdings etwas weiter weg, hätte allerdings Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.