Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Österreich

*****221 Paar
167 Beiträge
GangBang Österreich
Um das ganze mal etwas einzugrenzen, dachten wir, wir machen mal einen tread für Österreich!
Hier sollen sich alle angesprochen fühlen (M/W/P) die an GangBang Veranstaltungen in Österreich interessiert sind!!
Hoffen auf diesem Wege viele interessierte zusammenzubringen und selbst viele kennenzulernen!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Österreich
Hier können sich unsere Freunde aus Österreich und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod poppige
für die Moderatoren der Gruppe
*******vol Paar
10.949 Beiträge
hallo
da habt ihr eine sehr gute idee.

lg petra u markus
****lo Paar
181 Beiträge
SUPER :)
Super idee für uns österreicher einen eigenen platz zu machen-hoffen auf geile treffen!!!
Tolle Idee
und vielen Dank fürs einrichten *ggg*
*****221 Paar
167 Beiträge
schön
Das doch einige mit unserer Idee was anfangen können!
Hoffen doch, dass sich viele Österreicher/innen hier einfinden und viele, viele geile Gb Partys stattfinden!
Wer Interesse an solch einer hat, meldet sich via clubmail bei uns!!
Lg. Si & Ma
Ps: Nett wäre auch mal eine Hü Party mit einem zweiten Paar!!
*******ple Paar
514 Beiträge
Party
Wir sind Ende Jänner in Wien...eine sexy Party mit ein paar Extra-Jungs wär schon ein Wunsch für unser Kulturprogramm! Und vielleicht geht ja auch ein Paar mit uns auf einen Ball?
Gangbang
Also wir können mit zuverlässigen männern in einer gangbang truppe dienen Mit und OHNE film wer uns kennt weiß wer wir sind *zwinker*


ansonnsten super idee der thread
********on22 Frau
27 Beiträge
Oberösterreich
Gibt es in Österreich eigentlich spezielle Plattformen/Events? Wie sieht die Szene in Oberösterreich und Salzburg aus? Wie organisiert ihr euch?
*******de40 Paar
5 Beiträge
TIROL
Hallo gibt es auch Aktivitäten im Raum Tirol?
*******asen Paar
13 Beiträge
Bodenseeraum
Wir suchen für spontane Treffs eine seriöse Herrenrunde mit Treffmöglichkeit. Gepflegt und in unserem Alter die wissen wie man unsere sie verwöhnt.

Gibt es denn so was im Westen.
GangBang Österreich
Hallo GB Österreich bzw. Oberösterreich,

ich komme zwar aus Bayern, aber nicht zu weit von z.B. Braunau am Inn, Linz, Wels und Salzburg … entfernt.

Würde gerne nette Leute aus für Gelegentliche GB treffen usw.
kennenlernen und natürlich auch dementsprechenden GB teilnehmen.

Bitte schaut doch auf meinem Profil vorbei und bei Interesse bis vielleicht bald bei einem geilen GB.

LG aus Bayern, DJ
Oberösterreich Linz
Hallo, ich habe Interesse mal einen Gangbang hier in Oberösterreich zu erleben und hoffe, dass unter den tausenden von Zuschriften, die ich hier gleich erhalten werde, das eine oder andere dabei sein wird. Beste Grüsse, Tom
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Hey....
Wir sind auch hin u wieder auf der suche.....

Lg
*****345 Paar
194 Beiträge
Hey Leute
Sind GB interessiert im Raum Wien (ostösterreich)

kisses karl und esther
*******ooe Paar
49 Beiträge
Herrengruppen
Echt schön zu lesen dass es auch in unserer Nähe geile Leute gibt die eine gute GB zu schätzen wissen.

Treffen immer wieder gerne neue Herrengruppen die wissen wie eine GB funktioniert wo alle auf ihre Kosten kommen.
Am besten kann unsere SIE es mit eingespielten Herrengruppen geniessen die schon mehrmals eine Dame miteinander verwöhnt haben.Da kann sie sich richtig fallen lassen und ihrer Geilheit freien lauf lassen.
Wenn ihr das Spiel gefällt und sie geil ist wird sie zu einer versauten Gangbang-Schlampe und verliert alle Hemmungen.

Dass dabei die Lady mit Respekt und Niveau behandelt wird ist wohl selbstverständlich aber leider muss man manche Männer daran erinnern.

Für uns ist es immer wieder ein geiles Erlebnis eine GB zu erleben.
Liebe Grüsse geile2_ooe
*******ple Paar
514 Beiträge
Doch, doch, wir haben in Wien so eine Gruppe kennengelernt. Einfach klasse, besser als alle anderen, wo auch immer...
Bild ist FSK18
Sehr interessiert...
wohne in Oberbayern an der österreichischen Grenze und wäre sehr interessiert an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen.

Ladies, Paare und Leute die auf der Suche sind und / oder gute Tips für Parties haben dürfen sich sehr gerne melden.

Würd mich über Post freuen. *zwinker*
ok, ja, ich gebe es zu...
ich bin spitz wie Nachbars Lumpi, ....auf nen Gangbang in Oberösterreich. Haut rein in die Tasten und lasst uns Spaß haben....Wer noch?
*****345 Paar
194 Beiträge
GB im Raum Wien
Wir würden in den nächsten Wochen einen GB im Raum Wien veranstalten.

Gut gebaute Hängste melden sich bitte per Clubmail.

kisses esther
******anu Paar
614 Beiträge
Gangbang
Haben wir bis dato 2 organisiert mit jeweils 1er Freundin und Manu, wobei die Freundin die Hauptakteurin war.
Gerne würden wir in unseren Partyraum wieder mal einen Organisieren, vl ist ja hier eine Liebe Dame die gerne mal einen Gangbang machen möchte, aber keinen Raum oder so?

Wenn das so ist einfach eine PN und wir reden uns zusammen wie es ablaufen sollte.
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Es gibt
Einen der veranstaltet sehr gut Gb auch in Tirol.

Lg
*******de40 Paar
5 Beiträge
GB in Tirol
meint ihr den hannes, wenn ja der macht das super *g*
GB-Tirol
Wollen auch *popp*
Gangbang
Gebt uns Bescheid wenn eine geile Party stattfindet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.