Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1740 Mitglieder
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
zum Thema
Sm Studio Leipzig bzw Sachsen
Ich Suche für das nächste We ein Studio zum Mieten habe zwar eins in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-GB-Swinger-Foto- und Miet-Studio in Sachsen

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
SM-GB-Swinger-Foto- und Miet-Studio in Sachsen
>>> Genehmigte Veranstalter-Präsentation <<<
Modteam Gangbang

Wir stellen uns vor


Name im Joy : SM-Studio24

Profession: SM- GB- Swinger- Foto- und Mietstudio (privater Club)

Seit 2006 gibt es uns als kleines SM- Studio im Herzen von Sachsen. Wir veranstalten seither für Interessenten moderner und gleichzeitig uralter sexueller Bräuche, die bis in die Anfänge unserer Zeitrechnung reichen, in diskreter Atmosphäre und stetig ausstattungserweiternd, Partys verschiedenster Coleur.

Aus dem SM- Bereich ursprünglich stammend veranstalten wir ausser Swingerpartys auch seit mehreren Jahren GangBang-Partys mit stetig wachsender Begeisterung unter den Teilnehmern. Es gibt sehr viele Damen und Mädels, die diese besondere Art der sexuellen Luststeigerung sehr gerne erleben wollen, meist sogar nicht nur einmalig.

Unser Studio, welches in Kürze auch um weitere 70qm Innenbereich und etwa 1000qm aussen erweitert wird, mit zweitem Swingerbereich, extra scharfem Kerker, Darkroom, Massagesalon und einen weißen Bereich, ist hervorragend ausgestattet, was die verschiedensten Spielarten des Sex angeht.

Wir sind stets sehr aufmerksam darauf bedacht, dass unsere Gäste, die natürlich sowohl Damen, als auch Paare oder Herren sein können, ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter vorfinden und die Damen, welche die besondere Art des Herrenüberschusses mögen, sind natürlich auch stets in der Obhut unseres Studios.

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten und regelmäßigen Partys findet Ihr zum einen hier bei Joyclub oder aber auch auf unserer Homepage.

Einlass für unsere Gäste ist an den Party Tagen immer ca. 1 Stunde vor den Aktivitäten um jedem Gast die Möglichkeit zu geben, sich frisch zu machen, den ein oder anderen Schluck Sekt zu trinken, oder auch an der Snackbar ein paar Häppchen zu sich zu nehmen.

Anmeldungen können auch anonym gemacht werden - wenn Ihr wissen möchtet wie, meldet Euch einfach bei uns.

Da unsere Veranstaltungen gut besucht werden und es auch stets eine Auswahl der Gäste für eine harmonische, erotische Party gibt, ist eine Reservierung absolut wichtig !

Kein Anspruch auf Einlass - ohne Anmeldung bzw. Einladung

Wir werden hier in diesem Thread, jeweils die aktuellen Termine mit Joyclub Link einstellen.
erwartungslustvoll
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
unsere derzeitigen Termine
So, da wollen wir mal unseren Terminkalender öffnen und die nächsten Termine bekannt geben.

am 21.10.2011 ab 19.00 Uhr

findet unser Geburtstags- gb für Susi statt. Sie wünscht sich schon sehr lange eine HÜ Party als Geschenk, was wir ihr nun endlich erfüllen helfen wollen.


am 29.10.2011 ab 17.00 Uhr

laden Dominique und Inka zur HÜ- Party mit bi- Charakter ein. Die beiden Mädels mögen sich und auch die Herren der Schöpfung, im Spiel eng vereint.

am 05.11.2011 ab 16.00 Uhr

Die Eröffnung unseres Swingerbereiches wollen wir mal richtig groß feiern mit ner halben Sau am Spieß und illustren Gästen, Damen, Paare, Herren, jeder ist willkommen;-)


Für alle Partys haben wir natürlich wesentlich mehr Input zu bieten, auf unserer eigenen Website, deren Adresse auf unserem Profil hier als link eingetragen ist *zwinker* Über diesen link findet Ihr auch jeweils die passende passwortgeschützte Anmeldeliste, denn Diskretion ist für uns stets oberstes Gebot. Es mag etwas umständlich anmuten, jedoch ist somit noch mehr Sicherheit geboten, auch für uns, dass es "nur" Neugierige oder gar Faker nicht so leicht haben.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und nun lade ich Euch herzlich ein, unsere Partys mit Leben zu füllen. LG Mario
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
die bilder sind ja sehr fein man man man
rrrrrrrrrrrrrrr
das wird ja dann am 29 eine geburtstagsfeste oder wie
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein paar links
zu den Partys für unsere Interessenten zur Anmeldung... *g*

29.10.2011



5.11.2011


*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Party am 21.10. mit Susi
Für diese Party können wir leider hier keinen passenden link anbieten, aber über unsere Websit kommt Ihr direkt auch auf einen Anmeldelink und könnt Euch gern dort anmelden, um mit Susi einen sexuell ausgereizten Geburtstag zu feiern... Sie freut sich sehr darauf, endlich ihren ersten Gangbang zu erleben...
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
mei kleener freut sich och schon dolle
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
link zur Anmeldung 21.10.
So, jetzt können sich noch kurz Entschlossene anmelden über unsere Homepage hier auf joy für den 21.10 zu Susis Party... schaut mal rein bei unseren Öffnungszeiten unter Freitag den 21.10...... Danke *g* LG Mario
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Dann
noch mal ein Hallo in die Runde geworfen und der Hinweis: wir werden morgen anständig unanständig Geburtstag feiern mit der süssen Susi und Inka und noch ein zwei Mädels mehr. Also, Ihr kurz Entschlossenen, tragt Euch ein auf der Anmeldeliste, damit wir dann auch die richtige Menge an Getränken und Snacks vorbereitet haben morgen Abend. Wir freuen uns sehr darauf, mal wieder ne Party zu schmeissen... LG Mario
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Dankeschön
an alle Teilnehmer der Party letzten Freitag. Wir haben Susis Geburtstag gebührend gefeiert und nicht nur die Eisbombe ist vernascht worden *zwinker*

Hier auch gleich noch mal der Hinweis zur Party am 29.10. mit Inka und Dominique! Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein und unsere familiäre Atmosphäre zu geniessen. Beginn ist 16.00 Uhr, da es ja diesmal auf einen Samstag fällt und wir somit die Möglichkeit haben, auch schon eher zu beginnen... *g*


*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Neue Party am 25.11. bei Rochlitz
Inka lädt ein nach Rochlitz



Liebe Freunde der Weiblichkeit. Wir feiern mal wieder eine GB- Party mit Inka und laden Euch herzlich dazu ein, unsere Gäste zu sein *g*

Wir wollen mal wieder einen schönen Abend ausrichten und laden dazu herzlich ein. Gern gesehen sind Damen, Herren und Paare gleichermaßen. Durch unsere Erweiterung haben wir auch größere Kapazitäten und mehr Raum für frivoles Lustausleben auf gut 140qm fussbodenbeheizter Fläche mit behaglichem Ambiente .








.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
PCP- Abend am 26.11. bei Rochlitz
Pärchen- Caipi- Party- Abend *zwinker*

Na, im ersten Moment könnte man was anderes denken, aber nein, es ist nur das Kürzel für eine frivole Pärchenparty bei der auch dieser wundervolle Cocktail im Mittelpunkt steht.

Wir laden Euch dazu ein, mit uns ein Trinkspiel zu machen und je nach Lust und Laune oder Anzahl von Caipis einen netten frivolen Abend zu verbringen, nach dem Motto, "Lasst uns ausziehen und mit den Sachen spielen!" ; -)


PCP- Abend

.
excellentes Getränk
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Unsere derzeitigen Planungen
Sylvie´s Nikolausparty
erotischer Nikolausabend
Wir feiern mal den Nikolaustag auf unsere Art mit Sylvie und Freunden. Herzlich eingeladen sind Nikoläuse mit strammen Ruten und gefüllten Säcken... Anmeldungen wie gehabt und bei Fragen, einfach mal ne Clubmail senden oder auf unserer Homepage die dort stehende Telefonnummer anwählen. Danke LG Mario






.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
und die ham wir auch noch im Program
x-mas angel night

Die Nacht unserer Weihnachtsengel
Der Event Club Mittelsachsen lädt ein zur Nacht der Weihnachtsengel. Was gibts Schöneres, als in gemütlicher, wohlig warmer Umgebung mit lustvollen Gästen einen Abend zu feiern und mit allen Sinnen zu genießen. Wir laden Euch alle recht herzlich dazu ein, mit uns den Ausklang des Jahres zu feiern und es noch mal richtig krachen zu lassen. Sowohl Damen, Herren, als auch Paare sind herzlich willkommen






.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.