Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Niedersachsen

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Niedersachsen
Hier können sich unsere Freunde aus Niedersachsen und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod poppige
für die Moderatoren der Gruppe
Hi aus Südniedersachsen!
Habe noch keine GB-Erfahrung, will diesen Zustand aber so schnell wie möglich ändern und freue mich auf nette Kontakte.

... und vielleicht die eine oder andere kompetente Begleitung zu einer GB-Party in der Nähe (+/- 100 km) von Göttingen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******ahl Mann
22 Beiträge
@zaunreiter
Ich wäre interessiert und gern bei der Party dabei. Bin hier leider nur Basis-Mitglied, würde mich also freuen wenn ihr mich zuerst anschreiben könntet. Dann kann ich euch auch meine Telefonnummer schicken... *gg*

LG
Basis Mitglieder
Hallo Chromstahl,

Du hast eine Nachricht im Postfach.

Dass Du uns als Basis-Mitglied nicht anschreiben kannst, daran haben wir ja noch garnicht gedacht. *frieden*

Aber man(n) weiß sich ja zu helfen und schreibt hier eine kurze Notiz, gute Idee *zugabe*

geile Grüße

die Zaunreiter
zaunreiter
.......na dann mal ebenfalls mich hier eintrage, lächel............

lg an euch von mir
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Wir auch
Als Frivole bar und club sind wir gern eure gastgeber für die eine oder andere Gang Bang Party
Villa Frivol freut sich auch auf Besuch
*freu*Auch wir freuen uns jedrzeit auf eure Besuch in unserer Villa.....*freu*

Auch veranstallten wir in regelmäigen Abständen GB sowie auch HÜ Partys der Extraklasse...... *pimper* *popp* *bananen*

Alle weiter Information, sowie Veranstalltungen könnt ihr gerne aus unserem Profil entnehmen...

Freuen uns immer wieder auf viele neue und auch schon bekannte Gesichter....

http://www.joyclub.de/my/1020439.villa_frivol.html
**********souar Mann
38 Beiträge
mein traum....
wem mehr dazu einfällt bitte melden.
Bild ist FSK18
********bsen Mann
74 Beiträge
GB in Niedersachsen
Hallo, dies ist eine Gruppe für GB interessierten in Niedersachsen und vorzugsweise in und um Hannover! Wenn ihr interesse an einem GB habt, oder selbst einen ausrichten wollt seit ihr hier genau richtig!!!
Also schreibt hier kräftig rein und erfüllt dieses Forum mit Leben!!!
*****fun Paar
318 Beiträge
gb im hemmungslos hannover
Er nächste gb termin in hannover 13-18 uhr am 19.4.2011 in der frivolen bar hemmungslos wir gehen hin
****er Paar
2 Beiträge
Wir suchen für Freitag den 16.9.2011 3-5 Herren für Ihre Gangbang Premiere.
Dreier Erfahrung ist bei Ihr vorhanden.
Stattfinden soll es in einer Privat Wohnung Gegen 19:30 im Raum Hannover Mitte.
Sie möchte mit verbundenen Augen in Reizwäsche und Pumps
vorgrführt werden.
Ihr merkt schon, eine zumindest leichte Dominanz ist von Vorteil.
Er wird alles Organisieren!

Folgende Voraussetzungen sollten die Herren erfüllen:
1. Mindestens 180 cm groß
2. Mindestens echte 19x5 (je dicker, je besser).
3. Intimrasiert sein.
4. Erfahren sein (keine überforderten Jünglinge die heulend weglaufen).
5. Pünktlich und zuverlässig und geplegt sein.
6. Bei aller Versautheit, Hirn, Humor und Geist
7. Beim Ficken mit einem Kondom umgehen können.

Für die, die diese Vorausetzungen erfühlen und für Sie in frage kommen:

1. Bekommen unsere Handynummer oder lassen uns Ihre zukommen,
es geht auch Festnetz!
2. Nach einem positiv verlaufendem Telefonat teilen wir Straße und
Hausnummer der Location mit.
3. Kondome müssen selbst mitgebracht (jeder kennt seine Größe am besten)

Für Getränke wird gesorgt.
..... und absolute Diskretion beidseitig wird erwartet und geboten.

Bitte nur Leute melden die an diesem Tag und Uhrzeit auch definitiv
können.
Wir haben keine Lust nur Schrott Nachrichten zu öffnen und zu lesen!!!
Sonntag Relax in Bar Hemmungslos
Sonntag, 9. Oktober 2011
wer hat Lust heute Abend ab 18.30 Uhr ins Bar Hemmungslos in Hannover zu kommen. Wir suchen junge Männer .Meldet euch!!! Adresse: Bar Hemmungslos Ludwigstr.31 30161 Hannover,
suche für den 15.10.
Sind heute in Hannover in der Bar Hemmungslos Suchen noch reichlich junge Männer, die aktiv teilnehmen möchten...

≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫
Bedingung der Männer:
Jung*** mehr fach Spritzer***kompl. rasiert*** ...

≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫

Meldet euch!!!

LG Cora
Fröhliche Nachostereiersuche 11.04 in Hamburg
Moin,moin aus Hamburg und eine frohe Ostern mit dicken Ostereiern wünschen Claudia und Christian
Wer zu Ostern noch nicht genug hat,kann auf unserer Nachostereiersuche noch fündig werden.
Mittwoch den 11.04 ab 17.00 machen sich einige nette Mädels und Jungs auf die Suche nach Eiern,die sie nochmal zart ausblasen dürfen. Hierfür besonders gut geeignet ist z.B unsere Glory Hole Area.Auf einer Seite gibt es die Eier ,auf der anderen Seite warten liebevolle Lippen,die sich darum kümmern möchten.Wer sich anschließend zu zweit,zu dritt,zu viert auf einer Spielwiese oder in einem Stoppzimmer vergnügen möchte,darf das natürlich auch gerne tun.Liebe geile Grüße vom Barteam Sanyu,Bernd,Rene,Lizzy und natürlich von Claudia und Christian
Lizzy Brücke
Lizzy hat sich heute bei uns gemeldet und möchte gerne am Dienstag von 11.00-13.00 mal wieder die LizzyBridge probieren(Auf deutsch,die Lizzy Brücke) Sie meint,wenn sie 1x von hinten und 1x zur gleichen Zeit von vorn beglückt wird ist sie halt der Brückenbogen in der Mitte.
Am besten klappt es,wenn die Jungs im Rundbogen wie die Ziffern auf einer Uhr aufgestellt sind,dann braucht sie immer nur eins weiterrücken wenn ein Pfeiler schwächelt
Region Hannover
Wir suchen für heute Abend ab 18.00 Uhr noch eine GangBang-Möglichkeit in unserer Region.
Auf Grund von Renovierungsarbeiten können wir leider nicht einladen, aber würden gerne woanders dazustoßen bzw. stoßenlassen*grins*...
Nochmals
wir suchen für heute Abend nochmal das Gleiche wie in unserem Beitrag zuvor...
*g*
Rubens-GangBang Hannover 24.09.2012
Ab 20:00 Uhr möchte unsere mollige SIE ihren Geburtstags-GangBang erleben.
Die Location befindet sich zentral in Hannover...
Kontakt per Clubmail.
*******te19 Mann
34 Beiträge
31.12.31.12.31.12.31.12.31.12
*arsch* ... Süsses Ding sucht Silvesterpartyyy!!! ... *arsch*
PLZ 26
wir planen für Febr./März einen privaten Gang Bang und suchen noch 2 - 3 zuverlässige, erfahrene Mitspieler. Die Mitspieler sollten im Alter zw. 30 - 42 Jahre sein, Intimrasur selbstverständlich sein und von "normaler" Figur sein.
Ort: PLZ 26 - und wird in der Woche stattfinden (Dienstag Abends)
Und wir bestehen vorher auf einen Telefoncheck!
Mehr dann über CM
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
GB in und um Hannover gesucht....
Da ich mich für diese Art von Veranstaltungen sehr interessiere und selbst leider noch Anfänger bin, suche ich Kontakte zu Gruppen oder Personen, wo ich villt erstmal als Zuschauer und später mich selbst einbringen kann. Wer ermöglicht mir diesen Wunsch oder Traum?

LG
Fischer4711
Hannover 1. April
Für ein Gangbang - Foto-Shooting mit unserer Rubenslady suchen wir ausdauernde Herren mit aussagekräftiger Bewerbung und Gesichtsbild. Das Shooting findet in Club-Atmosphäre statt. Wer nicht erkannt werden will, sollte eine Maske tragen. Zuvor bitte unsere Homepage "Gangbang-Regeln" durchlesen. Bitte nur geprüfte User mit Bild. Ein- bzw. Zweizeiler haben keine Chance!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich suche eine private Gb-Veranstaltung in Hannover
Hallo,

ich bin sehr an Gangbang-Veranstaltungen in Hannover interessiert. Bin allerdings Neuling auf diesem Gebiet - somit wohl auch mit Hemmungen behaftet - würde mich freuen, wenn sich hier jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen, mich bei meiner ersten Veranstaltung - wenn möglich tagsüber - führen oder begleiten könnte.
Möchte nach langen Jahren wieder meinen sexuellen Horizont erweitern.
Nachteil: Ich bin aus persönlichen Gründen leider nur Basis-Mitglied und würde mich freuen, wenn man mich anschreiben könnte.
Nun lass ich mich mal überraschen, ob jemand für mich hier ein Herz hat.

LG
******_BS Mann
74 Beiträge
Das Forum
Hallo zusammen,

da hier lange nichts mehr eingestellt wurde melde ich mich hier mal.

Ich bin auf der Suchen nach einer netten Gruppe bei der man bei gefallen auch mit zustoßen *zwinker* darf.
Ich bin mobil und öffters mal in der Gegend um Stadthagen und Wolfsburg/Braunschweig.
ICh freu mich auf nette zuschriftenund hoffentlich auch Bekanntschaften.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.