Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Niedersachsen

WhatsApp gruppe
Die erste Nummer habe ich.werde dann Nr Gruppe erstellen. Werden noch beitreten möchte schickt mir seine Nummer per mail
Jetzt sind wir schon zu dritt. Weiter Mitglieder werden gesucht
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Jetzt sind wir schon zu dritt.

na immerhin
3 Männer *haumichwech*
Ich und 2 paare
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wieder ein neues Pärchen in der WhatsApp Gruppe
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
wir suchen noch paar nett leute für unsere Whatsapp Gruppe, wenn wir genug Leute sin wollen wir einen privaten gang Bang veranstalten
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich würde mich dieser Gruppe auch gern anschließen, wenn es genehm ist! Aber nur dann!
Dann schick mir deine Nummer
Gibts Irgendwo die Tage ein treffen
Hallo
Ich hab Lust auf ein GangBang treffen im privaten Bereich. Hat jemand von Euch was geplant so im Raum Oldenburg Bremen Vechta. Würde mich über Antworten freuen gerne auch als Clubmail.
Privater Gang Bang
irgendwie nichts los hier, habt ihr nicht mal lust das wir zusammen einen privaten Gang Bang veranstalten?
Herren gesucht...
Hallo, wir suchen für Donnerstag eine kleine Herrenrunde. Schaut doch mal auf unser Profil bei dem Date...vll finden sich ja welche?!
LG
Herren Gruppe gesucht!
das versuchen wir schon seit 2 Jahren hier! leider trifft man hier hauptsächlich auf Profile wie das von mm19808!
Was für ein problem hast du mit meinem Profil?
DUREX2014
Hi wir sind ein paar aus Duisburg BIA&FREDDY *partnertausch*
mit deinem Profil nix
aber du glaubst doch selber nicht den Schwachsinn den du hier schreibst. Wenn du soviel Paare schon in deiner Gruppe hast warum suchst dann immer noch hier?
Die Gruppe wurde aufgelöst, wir haben irgendwie kein treffen Zustande bekommen. Die Paare waren

BerlinSwitcher

https://www.joyclub.de/my/4125580.michelnina3829.html

mysterious_love
*********tcher Mann
89 Beiträge
Moment mal.. .
....warum kam kein Treffen zustande? Es gab weder ein Termin, noch wurde telefoniert.
Schade. Wir hätten einen weiten Weg auf uns genommen. Aber nicht ohne vorher mit den Beteiligten gesprochen zu haben.
Wir warten immer noch.
das meinte
ich ja.Wenn man so etwas organisieren will braucht man die richtigen Typen dazu und keine Schwätzer!
*********tcher Mann
89 Beiträge
na dann warte ich mal auf richtige Typen ;-)
Wart Wart Wart
ich finde es schade, es hat keiner das zepter in die hand genommen, dann sie viele ausgetreten und ích habe die gruppe gelöscht
wenn Du
so eine Gruppe gründest dann hast Du auch automatisch das Zepter in der Hand!
das ist garnicht so einfach, man sieht ja schon was hier in der gruppe los ist, fast nichts, daher ist es schwer leute zusammen zu bekommen
und schon ist hier wieder nichts los, da sol man ein treffen hin bekommen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.