Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Schweiz

*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Schweiz
Hier können sich unsere Freunde aus der Schweiz und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
****_BS Paar
184 Beiträge
ist echt niemand aus der schweiz hier ?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller 
klar doch ... musst sie nur anlocken ... *grins* die Schweizer ...
Gang Bang: Mitglieder
HIER
Sind wir und wir wären BEIDE dabei :-)))...Bis hoffentlich bald
****_BS Paar
184 Beiträge
okay das ist ja cool ,thx
*****rhd Mann
47 Beiträge
CH ?
Hallo zusammen,

gibt es in der CH irgendwo GB-Veranstaltungen ?
Weiss da jemand mehr ? *zwinker*

Viele Grüsse,
lamourhd
****_BS Paar
184 Beiträge
evtl. müsst man selbst mal initiative ergreifen und was organisieren ,wer hätte lust mitzumachen ?
*****rhd Mann
47 Beiträge
Ich wuerde gerne mitmachen.
GB immer gerne
An alle Damen und Paare die die eine GB-Party durchführen möchte. Ich bin gerne mit dabei.
Dann möchte ich mich auch mal in diesen Kreis einbringen - scheint ja sehr viel los zu sein ;o))
********sire Mann
93 Beiträge
suchen ein paar herren oder gb in der schweiz
Hallo suchen auf diesem Weg mal 3-5 Männer für einen privaten GB bei uns oder euch zuhause.
Sind mal gespannt wer sich meldet.
Bussi p und s
hmmm.....
..........in zürich muss doch was gehen mensch...........da ist basel schon eher tote hose^^
@Paar aus köln:Bin gerne dabei
Bin gerne Dabei, wenn immer möglich werde ich sehr gerne kommen.
Lasst es mich wissen wann und wo. Vielleicht kann ich euch helfen zu organisieren?
Gruss
Hanspeter
**********gelll Mann
60 Beiträge
@ Paar24...
Ich bin dafür jederzeit zu haben...bei fragen an mich etc...einfach ne PM senden.... *ggg*

Lg Don
Gang Bang Gruppe Schweiz gründen
Da ich von Frauen und Paaren immer wieder höre und lese, dass viele Männer zu GB-Partys nicht erscheinen möchte ich eine Gruppe von Männern gründen die ich auch persönlich kenne und Spass am GB haben.
Du solltest auch bereit sein eine Kleinigkeit zu den Umkosten beizutragen. Wichtig ist Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Diskretion und ein gepflegtes Äusseres. Natürlich ist auch das helfen bei der Organisation selbstverständlich. Nichterscheinen wenn Du Dich angemeldet hast, führt zum Ausschluss. Wer mitmachen möchte sol sich doch bitte per CM melden. Würde mich freuen wenn 5-10 wirkliche Liebhaber des GB melden werden.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Iwie...
...kann ich mir kaum Vorstellen das es in der Deutschschweiz keine oder nur dermassen wenige Frauen/ Paare gibt die auf GB/ HÜ stehen...°!!°

Aber aufgrund der enorm spärlichen Resonanz hier von interessierten Frauen oder auch Paaren scheint es einfach eine Realität zu sein, dass wir Schweizer Männer, die gerne nen GB hätten....im Minimum auf München reisen müssen..

Es ist schon fast witzig;...in Deutschland ärgert man/ Frau sich, dass von xxx an einen GB angemeldeten Herren nur ein Bruchteil der Herren dann wirklich auch erscheinen.....und hier in der Schweiz kommt es im Grunde erst gar nicht so weit...da es schlicht an den Angeboten fehlt...zumindest hier..°!!°

Lg Don
********sire Mann
93 Beiträge
sehen wir anders
Also wir stehen schon auch ab und an auf HÜ. Nur müssen wir dir da wiedersprechen.
Wir haben mehrere Aufrüfe gestartet mit magerer Resonanz der Herren bzw mit leeren Versprechungen (haben kurz vorher mit Ausreden abgesagt oder gekniffen).
Und leider sind hier viele Männer sehr klein.
Bei Paaren stört uns das nicht so. Aber solos sollten doch schon größer sein als unsere sie.
Aber wie gesagt erst uns anschreiben und dann nicht können.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Hmmm...
....nun ich war da....auch sehr spontan..^^...und es war wirklich gut bei euch...mein Kompliment nachträglich...°!!°

Ich habe aber jetzt nicht auf euch angespielt, sondern eben auf die Menge der Angebote^^

Aber iwie sehe ich den klintsch schon...wieso braucht es mehr Angebote, wenn schon die bestehenden nicht genutz werden..

Allerdings kann ich da nur von mir reden....ich würde sicherlich auch noch mehr an GB`s in meiner Region +/- 150 km gehen wenn denn solche Angeboten würden^^
Na dann...
Na dann tragen wir uns auch mal ein. Hatten zwar noch nie, aber unsere sie würde gerne mal *zwinker*

Und? Hat sich schon eine Runde zusammen gefunden?
******r25 Mann
32 Beiträge
...bin dabei ;-)
Ich waere dabei ..... *zwinker*
GB am Freitag, 5.11 in Zürich
Salü zäme, GB am Freitag, 5.11 in Zürich, welche Damen, Paare, Männer machen mit? Wir gehen in einen kleinen Club in dem eine Party läuft und ergänzen den den HÜ und haben einfach Spass. Bitte CM.
GB in der Schweiz
Leider hat sich nur ein mann gemeldet, etwas wenig für eine GB. Aber ich arbeite weiter daran. Männer die wirklich lust haben eine aktive CH Gruppe zu gründen. sollen sich doch bitte melden. Das Ziel ist es 10-20 zuverlässige Männer zu haben um gemeinsam mit Paaren und Frauen GB zu organisieren, die auch den Namen GB verdienen.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Moin..;-)
Nun, ich bin nach wie vor jederzeit für GBs, Herrenüberschuss, MMF und natürlich auch alle anderen Konstellationen zu haben...

Jederzeit heisst bei mir; Vielfach kann ich sogar sehr spontan....aber sicherlich bin ich froh, wenn ich ein paar Tage vorher bescheid weiss^^

Lg Don
******r25 Mann
32 Beiträge
...wäre auch dabei..
...wenn es früh genug bekannt gegeben wird *zwinker*
lust auf eine spontane HÜ-Party? so mit 3-4 herren oder MMF, sagen wir mal am samstag?
ihr habt eine location und wollt mitmachen? warten auf vorschläge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.