Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Schweiz

ich habe gefunden
ja, es gibt Möglichkeiten, wenn man sucht... und nutzt! Nicht immer im privaten Kreis, was ich vorziehen würde, aber es macht spassö.
Nun
bald ist wieder Zürich angesagt, wir warten auf eine Einladung zur Hüttengaudi...wer hat den Mut?

2-3 Jungs sollten es schon sein!
********sion Mann
335 Beiträge
@Babydoll...
...ist denn eure Suche noch aktuell?
in der Schweiz
Ist es auch nicht besser wie in Süd BaWü....2 Monate keine Reaktion von den Joyclubbern....!
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Vielleicht ist auch das was ihr zu bieten habt, und wie ihr es in eurem Profil anpreist, nicht das was hier gesucht wird. Ich glaube gelesen zu haben, dass hier das "Forum für Stilvolle Erotik" sei.

Und ich habe absolut nichts gegen die Blabla-Stammtische *blabla* . Denn dort lernt man sich kennen und hat dann die Auswahl. Viel Spass bei der weiteren Suche *g*.
Genau
Du hast es erfasst!

Genau richtig interpretiert.

GangBang und Blabla-Stammtische sind ja 1zu1 identisch!
Aber auch nur hier im Joyclub....Südwesten. ..

Da reicht es wenn Frau im "kleinen Schwarzen" erscheint, ist ja dann schon "stilvolle Erotik". *haumichwech*
*******_be Paar
402 Beiträge
Interessiert !!!
*freu* wir wären als Paar auch interessiert an einer GB Party mit viel Mü mitzumachen...
Bis jetzt aber noch nie das richtige gefunden, oder zu wenig Interessenten!!!
LG aus dem Berner Ländle Christina und Jörg *juhu*
Hallo zusammen
Ich wollte mal das generelle Interesse an einem Gangbang mit mir als Rubensfrau in der Schweiz abfragen. Es steht noch kein Datum fest (aber sicher noch in diesem Jahr), Locations habe ich schon ein paar im Auge.
Mir schwebt eine kleine aber feine Gruppe von 6-max.10 Männern vor die ausdrücklich auf Kurven stehen - denn davon habe ich genug *g*
Ein bisschen mehr von mir findet ihr auf meinem Profil, also schreibt mir doch ne CM dann können wir schauen ob es passen würde.
LG
*******ine Mann
27 Beiträge
GANGBANG SCHWEIZ
Schon wieder sind 3 Monate rum seit dem letzten Beitrag....

Also ich verstehe das nicht ganz....

Wenn man das Forum durchgeht dann sieht man sehr viele Leute die wirklich Interesse haben aber wenn es dann zum ausführen kommen sollte dann scheitert es wieder....

Was ist los??

Ist es nicht Zeit etwas festes zu organisieren, sich zu sammeln??

Wenn ein Stammtisch einmal im Monat organisiert werden kann sollte doch eine Gangbang party locker einmal im Monat machbar sein oder findet ihr etwa nicht??

Ich würde mich freuen wenn sich einige Frauen, Paare und Männer sich dem anschließen würden damit wir etwas auf die Beine stellen können. Das geht aber leider nicht allein deshalb sag ich nur nur

Einer für alle und alle für eine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.