Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Schweiz

**********na_ZH Mann
71 Beiträge
GB in der schweiz eine Rarität,besser nacht Deutschl....
hallo an alle

hey leute ich muss schon das mitteilen, dass in der schweiz sehr selten GB organisiert werden etc.. das kommt auch viel aus der paare und schweizer Frauen in dieser Land. Wie wir schon wissen es ist sehr Konservativ und kaum singel Frauen oder seltene Paare haben den Mut auch hier die Fantasie zu erwähnen, vielleicht werden sie erkannt??

Ich habe aus meiner Erfahrung schon bei 2 GB mitgemacht, aber das nur in Deutschland und ich kann das bestätigen das ist Super GEIL!

Jetzt aus mangelnde GB in der Schweiz,wie schon immer ist, habe mich entschieden nach München und Stuttgart mitmachen.

Jetzt suche grundsätzlich auch, ein Kolleg , also kann man zuerst etwas trinken gehen etc.. oder hier auch per pm Kennenlernen sozusagen, und der auch interessiert mit mir mal ab und zu nach Süd Deutschland München oder Region Stuttgart bei solchen GB.

So kann man auch die Reise Spesen teilen etc.., wer angesprochen fühlt, dann einfahc per pm bei mir melden, danke.
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
Antwort an Call...
hallo Call.....

Also suchst du effektive GB junge Männer, die nett, gepflegt, rasiert, respektvoll, gut bestückt, sauber und gut schmecken und mit viel Fantasie....

Denn ich bin einen von denen....


Aber die frage von mir zu dir ist, aus meiner Erfahrung hier in der Schweiz sind schon junge Frauen darüber GB Interessiert?
Also ich merke auch hier das sind es eine Rarität, denn die frage sollte es besser an die Frauen stellen und nicht an uns GB junge Männer. grins...


liebe grüsse *wink* *huhu*

toni
hi leute

wenn ich so meine kolleginnen zum thema befrage... würde sie total anmachen von vielen händen gestreichelt zu werden. und dann noch die freie wahl der herren für den GV, toll. gutbestückt, jung und sportlich!

verklemmt sind sie nicht diese schweizer damen. nur trauen sie sich kaum in eine sauna, geschweige denn alleine in einen club *zwinker*

vielleicht können wir was dazu beitragen die scheu und vorbehalte gegenüber GB abzubauen, jede erwachsene frau dürfte spass haben von mehreren männern (und frauen) begehrt und befriedigt zu werden, der appetitt auf fremde haut ist ja da... traut euch *zwinker*
ich bin gerne dabei.



und ja: die schweiz ist ein GB-HÜ-entwicklungsland *ggg*
********sire Mann
93 Beiträge
huhu
also wir sind der Meinung das die Männer hier eher das Problem sind nicht die Frauen.
Unserer Erfahrung nach, können viele Männer im Club ein NEIN nicht gut akzeptieren, auch wenn man mit 2-3 Männer im Club seine Ruhe haben möchte, verlassen sie nicht den RAum.

Wir haben nun auch mehrfach versucht private Dates mit mehreren Männern zu haben. Die eine hälfte sagt direkt ab (was ja ok ist) dike andere ist unzuverlässig.
Männer sagen 5 Minuten vor nem Date mit ner SMS ab oder kommen erst so garnicht.
Die die dann kommen, entsprechen nicht unseren Ansprüchen. Können meist nur 1 mal und wichsen die ganze Zeit anstatt zu ficken oder zu lecken. Und stossen sie dann mal zu, kommen sie nach 2-5 Stössen oder sind schon wieder schlapp.

Also wir haben dafür kein Verständniss, wenn nun über Frauern gesprochen wird. Wir denken wenn die lieben Schweizer Männer (es sind nicht alle gemeint), sich mal passen und zuverlässig verhalten.
Zudem mal nachweisen, das sie es im Bett auch bringen wenn sie vorher so grosse Worte und Sprüche haben.

Also beweist uns das gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!
trete gerne den beweis an :D
in der schweiz redet mann nicht mal offen über den lohn, geschweige denn von schwanzthemen.

bin selber auch unsicher ob ich den ansprüchen genüge, aber ohne "risiko" keinen spass. mehr als einen korb fange ich mir nicht ein, vielleicht gefalle ich einer anderen dame ja mehr *ggg*

ich muss damit leben dass ich nicht in das übliche suchraster passe *zwinker*
bin weder jung, noch gut gebaut, noch sportlich... bin einfach normal *ggg*
das allerdings mit ausdauer und grosser leckfreude..
********sire Mann
93 Beiträge
@ wurpfel
ja wurpfel da hast du recht, das man in der schweiz nicht so gerne über Löhne spricht.
Aber bez des Schwanzthemas muss ich dir sagen das ich das anders sehe, denn wir sind auf eine Swinger/Sex-Plattform und nicht bei nem Vorstellungsgespräch oder auf der Arbeit.

Und wer Weltoffen sein möchte (was jeder Schweizer von sich behauptet) und noch auf ner Swingerplattform Sexdates sucht, sollte zumindest drüber reden können und auch die Eier in der Hose haben, um nach grossen Worten auch Taten für sich sprechen zu lassen.
LG

P.s. mögen die Schweiz aber trotzdem, denn es sind ja nicht alle gleich. und es gibt auch viel positives. das nur nebenbei bemerkt das keiner glaubt das wir ein prinzipielles Problem mit der Schweiz hätten.
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
huhu an alle

es ist echt en interessante Argument und das interessiert mich seit immer...:-)

Also ich bin 1 junge solo mann, und ich mache sehr gerne an private partys mit und oder auch bei clubs, wie schon paar mal mitgemacht habe.

Ich bin zuverlässig, gepflegt, und den rest könntet ihr auf meinem profil anmerken.... und wer Interesse auf mich hat, kann mich einfach auf privat CM-mail kontaktieren,danke.

Liebe Grüsse

toni
********sire Mann
93 Beiträge
huhu
Wir würden gerne mal hier im Forum einen Threat haben der nur für Paare ist und wo man die Fakes und entäuschenden Männer mal erwähnen kann mit Angabe ihres Profils.
So würde sich die Spreu vom Weizen trennen.
positivlisten
wären wohl effizienter *zwinker* wobei bei der anzahl nutzer.....
********sire Mann
93 Beiträge
huhu
ne positivlisten, wäre kontraproduktiv da sich jeder für einen abend anstrengen kann,
auf negativlisten möchte man erst garnicht stehen und strengt sich immer an
und wenn es nach regionen sortiert ist, spielt die anzahl keine grosse rolle
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
hallo desire.......

du meinst im ernst wenn jemand auf seinem Profil Fake geschrieben hat, *gg*wie du mir oben erwähnen willst, dass es am ende konkret en Fake profil erstellt hat??? Bist du es sicher??

Ich kann nun dir sagen, das profil der ich erstellte, ist meines und was drin steht betrifft mich im ganzen auch mit Fotos.

Na denn....wenn ich für dich en Fakes bin, und du glaubst das ich nun Bla blaaa mache und nix konkretes, leider muss ich dir sagen das du mich falsch schätzst.

Das kommt auch darauf an, weil nun die wenigen hier mich richtig kennengelernt haben, aber die anderen "die mich nie gesehen haben, nie gesprochen haben und niemals die Interesse gehabt ob wer ich bin?
die sind leider die vielen hier, die mir und meine Person vorurteilen wie auch mein Profil hier.


ich glaube wir sollen keine anderen Meinungen zusammen tauschen, es hat keine Sinn mehr...wenn du mich kontraproduktiv findest, nur weil ich auf anderem Thread meine direkte Meinung erwähnt habe? Gut!


Liebe Grüsse und schöne abend Velve Paar

Active_Man us züri
********sire Mann
93 Beiträge
huhu
@****ve men, 1. haben wir dich niemals persönlich angesprochen, und dich auch nicht gemeint weil wir dich nicht kennen. wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein problem, und solltest dir gedanken machen warum du dich angesprochen fühlst ohne das wir dich ansprechen.
2. haben wir nur die hälfte von dem verstanden was du uns sagen wolltest, also von der ausdrucksweise
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
hallo desire...

danke für deine Antwort!

aus deiner Aussage: "o man die Fakes und entäuschenden Männer mal erwähnen kann"

Also auf meinem Profil habe ich aus spass Fake eingetragen, und ich habe so verstanden, dass ich dazu 1 von denen Fakes von dir erwähnt wäre.

Also denn sorry für das missverständnis und noch schöne Abend.

Ich bin übrigens immer Bereit mal bei einem GB auch privat mitzumachen.

Liebe Grüsse

Active_Man
********sire Mann
93 Beiträge
huhu
also wir starten noch mal nen Aufruf nach Herren und hewissen Frauen für GB in der Schweiz.
Es könnten sich ja auch Leute aus BaWü melden.
Gang Bang teilnehmen
Hallo Zäma

Ich habe wieder alle Freiheiten der Welt, daher hätte ich schon grosse
Lust mal wieder an einem Gang Bang teilzunehmen.

Herzlichen Gruss
@VelvetDesire
würde mich freuen, wenn Sein Aufruf erfolgt hat. Ich bin dabei! versprochen.
Organisieren, Mithelfen?
Ich stehe gerne zur Verfügung, falls ihr Hilfe braucht.

würde mich freuen wenn was zustande kommen würde
@Velvet
Wir haben Interesse. Er genauso wie Sie als Aktive Teilnehmer/in. Sollen wir Euch dazu per PM anschreiben?

l.G.
*******n78 Mann
21 Beiträge
Gangbang Schweiz!
Hallo zusammen
Es sollen sich doch bitte alle Interessierten an einem Gangbang in der Schweiz bei mir melden. Ich werde dann versuchen was zu organisieren.

Freue mich auf Eure Mitteilungen!

Liebe Grüsse
*******n78 Mann
21 Beiträge
@VelvetDesire
Ich wär gerne mal dabei!
Schreibt mich doch an.

Gruss aus Bern
*******lduo Paar
217 Beiträge
das erste mal
wir wären auch an einer tollen privatparty interessiert.
habe die gb-chancen grundlegend verbessert
wohne nun in thüringen und arbeite unter der woche in cottbus *zwinker*
Das such-und findproblem für normalos ist aber gleichwohl eine herausforderung mit durchhalte potential!
Habe mit meiner partnerin schöne und geile erlebnisse geniessen können, gb und bi-männer sind auch in germany eine seltene spezies *ggg*
Werde gerne von den erlebnissen erzählen....
wir gehn am DO wieder dahin
Die Herrenüberschussparty
Salü
sind an der Streetparade am 11.August 2012 wieder in Züri frivol unterwegs und suchen noch einen geilen Event, an dem sich meine Süße austoben kann, nach einem ganzen Tag aufgeilen...

Wer hat Ideen ????
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Und schon ...
... ist fast wieder ein Jahr ins Land gegangen seit dem letzten Beitrag.

Doch, es gibt sie. Die GB-freundlichen Männer. Ein verstecktes Volk welches hinter unwegsamen Dickicht und Bergen versteckt wird. Sie kommen nur selten raus und mischen sich auch dann nur wenig unter den Rest des freien Schweizervolks. Wenn es Nacht wird über den Bergen steigen sie herab zum Ort des Treibens. Nicht alle aber viele. Einzeln wurden sie geprüft. Dann zu zweit und in kleinen Gruppen. Immer mehr Gruppen lassen sich zusammenschliessen bis sich eine Zunft von schöner Grösse ergibt. Sie tun wozu sie auserkoren sind und was ihnen Freude bereitet. Edel der Anstand, willig die Fasern.

Nach getaner Freude pflegen sie ein selten gesehenes Ritual. Sie sitzen zusammen, unterhalten sich mit allen Mitwirkenden, sogar mit der holden Weiblichkeit. Und sie sinnen schon wieder auf die nächste Einladung. Alsdann ziehen sie von dannen. Die Lampen werden immer kleiner wenn sie wieder die Hänge hochgehen, an unwegsamem Dickicht vorbei hinter die Berge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.