Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Schleswig Holstein

*****itx Paar
11.404 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Schleswig Holstein
Hier können sich unsere Freunde aus Schleswig Holstein und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
Private Party
Geplant in Schleswig - Holstein:

Ein verlängertes Wochenende.

Gesucht werden 3 bis 4 Paare, 2 bis 3 einzelne Frauen und 2 bis 3 einzelne Herrren.
Oder in entsprechender Konstellation.

Wofür ?

Für eine private kleine Party

Kosten ? KEINE !!!

Es steht ein Haus zur Verfügung mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Der genaue Ort wird dann bekannt gegeben.

Daher ist auch eine etwas weitere Anfahrt möglich bzw. falls eh schon Urlaub in Schleswig - Holstein gemacht wird, so ist es sicherliche eine gelungene Abwechslung.

Wann ?
Es sollte irgendwan in den Monaten Juni, Juli oder August sein.
Schreibt an welchen WEs ihr Zeit habt.

Als kleiner Ablauf...

Die Frauen zeihen sich sofort nach Ankunft nackt aus und werden sich so am Abend zeigen. :-))

Die Frauen werden an die anwesenden Männer verlost. Das lockert gleich den Abend entsprechend auf.

Als Belohung gibt es dann vom "Neuen " Partner als erstes eine Massage

Was dann passiert wird die Nacht zeigen ...........

Aussagekräftige Zuschriften mit den Vorlieben der Frauen per PN.
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Moin ins nordische Umland!

Wir sind nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch neu was das Thema Gangbang betrifft.
Sicherlich stellen wir uns noch so an wie wir sind: unerfahren *gg*

Wir suchen für ihre Benutzung eine Herrengruppe die Lust hat sich an ihr zu vergehen, bestmöglichst hoch im Norden.

Greets und knicks
Sir DaG und esca
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Gangbangcrew
Es scheint als ob der Norden im Bereich des Gangbang ein wenig stiller ist als der Süden. Zumindest lassen die nicht vorhandenen Antworten auf unser Gesuch darauf schliessen *g*
Darum hier noch mal ein neuer Versuch :

Wir suchen für die Benutzung von ihr eine Gruppe von Männern, oder gerne auch Paare welche Lust haben sich an ihr zu "vergehen"

Wer hat Kontakt zu einer solchen Gruppe oder Interesse eine solche aufzubauen oder Lust ein solches Event zu veranstalten ?

Wir sind für alle Ideen offen.., also nur Mit und schreibt uns an

Greets

Sir DaG & esca
*******ley Mann
126 Beiträge
wäre gern dabei
dom dev paar,
ich wäre gern bei der Benutzung Deiner devoten Lady dabei,wenn es passt schreibt mich einfach an.
Gruss Tom
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Wunderbar. Ist gemerkt. Sobald mal was ins Rollen kommt melden wir uns
Gentleman´s Club
Hallo Zusammen,


am 01. September ab 15h findet unsere 3. Gentleman´s Club Party im ARADIA statt. Gerne auch für neue Paare und Solodamen, die noch nicht dabei waren.

Festangemeldete Damen und Paare zahlen bei dieser Party keinen Eintritt.

Wer vorab ein Infogespräch mit mir führen möchte (das gilt nur für Damen und Paare *g*), bekommt selbstverständlich meine Handynummer!



Auf unserer 2. Party Anfang August waren sieben Damen und um die 40 Männer anwesend!
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Gentleman´s Club
Hallo Melli,
vielen Dank für den Hinweis. Bis wann ist denn quasi Anmeldeschluss ? Müssen unseren Terminkalender mal prüfen, was dieser so hergibt, da Nachmittags immer so die Familienhauptzeit ist *g*

Greets

Sir DaG & esca
Einen Tag vorher :))
Hallo Ihr Beiden,


einen Tag vorher ist Anmeldeschluss...aber je früher, desto besser, damit wir ein gepflegtes Verhältnis planen können!


Partyzeit ist von 15-20h....ich würde Euch aber empfehlen noch ein bißchen länger zu bleiben, denn die AfterGangParty letztes Mal war superspaßig!
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Danke :-)
Alles klar,
vielen Dank schon mal für die Info. Wir prüfen ob es klappt und geben rechtzeitig bescheid.

Greets

Sir DaG & esca
Es geht weiter...
Die nächste und damit unserer dritte Gentleman´s Club findet am 01. September statt...wieder gewohnte Partyzeit von 15-20h


Anmeldeschluss ist der 31. August 2010 Mitternacht, natürlich kann gerne spontan zu uns gestoßen werden *zwinker*

Fest zugesagt haben bereits zwei Paare und eine Solofrau. Es dürfen gerne mehr werden.


Lobend erwähnen möchte ich übrigens die zuverlässigen Männer beim 2. GMC - nur einer blieb ohne Absage fern!


Also Ladies, Paare und Gentlemen...ANMELDEN und genießen!
Kurzfristig Männer gesucht
Hallo Gangbang Jungs,



es hat sich kurzfristig für diese Veranstaltung http://www.joyclub.de/my/event/1348576-43364.4_gentleman_s_club_buedelsdorf.html morgen ab 15:00 noch eine Lady mehr angemeldet...



Es wäre schön, wenn ein paar nette Jungs aus dieser Gruppe die nun neu freigewordenen Herrenplätze auffüllen würden *zwinker*



Liebe Grüße Melli *kuss*
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Neues Jahr - Neues Glück
Ein Jahr ist verstrichen und es kommt nicht zurück, doch das schlimme ist weiterhin, denn esca ist immer noch unbeglückt ....

Also aufgepasst alle Herren und damen,

Im noch recht jungen Jahr 2011 wollen wir erneut einen Gangbangevent erleben.
Dazu suchen wir für die Benutzung von ihr eine Gruppe von Männern, oder gerne auch Paare welche Lust haben sich an ihr zu "vergehen"

Sie soll sich ganz als Objekt der Begierde fühlen, als Fickst... nach Willen der Herren agieren.
Wer hat Kontakt zu einer solchen Gruppe oder Interesse eine solche aufzubauen oder Lust ein solches Event zu veranstalten ?

Wir sind für alle Ideen offen.., also nur Mut und schreibt uns an

Greets

Sir DaG & esca
Bild ist FSK18
*******ley Mann
126 Beiträge
dom_dev_paar
ich bin gern dabei, Gruß Tom
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Hallo Tom, vielen Dank für dein Interesse. Wieder bist du der erste der Interesse zeigt, aber wir hoffen dass du nicht wie bei der letzten Suche der einzige bleibst ....
Wir suchen aber nicht nur Mitspieler sondern auch eine Location wo dieses Event stattfinden könnte.
sind für Anregungen & Hilfe & Tipps dankbar.

Greets

Sir DaG & esca
Keine Angst...
An Teilnehmermangel soll es nicht scheitern... Wenn mein Alter für euch keine Hürde darstellen sollte, wäre ich mit Sicherheit auch gern dabei...

Schaut sonst gern einfach mal in meinem Profil vorbei und meldet euch bei generellem Interesse gern...

Liebe Grüße
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Gangbang-Orga
Hallo alle zusammen,
wir suchen jemanden der im hohen Norden (Flensburger Raum und Umgebung) sich berufen fühlt und idealerweise Erfahrung damit hat, der einen Gangbang organisieren kann und will.

Es wäre esca's erster Gangbang. Von Herrenanzahl sollte es bei 5 bis 6 Herren liegen denen sie quasi als devote stute zugeführt wird.

Freuen uns über alle Ideen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen so schreibt uns doch einfach an.

Greets

Sir DaG & esca
Fröhliche Nachostereiersuche 11.04 in Hamburg
Moin,moin aus Hamburg und eine frohe Ostern mit dicken Ostereiern wünschen Claudia und Christian
Wer zu Ostern noch nicht genug hat,kann auf unserer Nachostereiersuche noch fündig werden.
Mittwoch den 11.04 ab 17.00 machen sich einige nette Mädels und Jungs auf die Suche nach Eiern,die sie nochmal zart ausblasen dürfen. Hierfür besonders gut geeignet ist z.B unsere Glory Hole Area.Auf einer Seite gibt es die Eier ,auf der anderen Seite warten liebevolle Lippen,die sich darum kümmern möchten.Wer sich anschließend zu zweit,zu dritt,zu viert auf einer Spielwiese oder in einem Stoppzimmer vergnügen möchte,darf das natürlich auch gerne tun.Liebe geile Grüße vom Barteam Sanyu,Bernd,Rene,Lizzy und natürlich von Claudia und Christian
Lizzys geile Brücke
Lizzy hat sich heute bei uns gemeldet und möchte gerne am Dienstag von 11.00-13.00 mal wieder die LizzyBridge probieren(Auf deutsch,die Lizzy Brücke) Sie meint,wenn sie 1x von hinten und 1x zur gleichen Zeit von vorn beglückt wird ist sie halt der Brückenbogen in der Mitte.
Am besten klappt es,wenn die Jungs im Rundbogen wie die Ziffern auf einer Uhr aufgestellt sind,dann braucht sie immer nur eins weiterrücken wenn ein Pfeiler schwächelt
25.01.13
bin ab 23 uhr parkplatz ruhmmor 215 in richtung hh vieleicht hat jemand lust

LG
Treffen?
Ich bin grad ganz neu hier und wollte schauen was in der Nähe los ist. Leider ist der letzte Eintrag schon eine Weile her. Hat den keiner Lust und Zeit????
****Luv Frau
62 Beiträge
ein Hallo an alle
Hallo meine Lieben,

Ist in Hedwig Holzbein nichts mehr los? *g*

Finde dieses ganze Thema ja wirklich sehr spannend. Habe zwar Erfahrungen als Escort Mädchen aber mit mehreren Männern hatte ich bisher tatsächlich noch nichts. *pimper*
*g*
Vllt fanden mich meine Kunden so niedlich, dass sie immer nur girlfriend sex haben wollen. *lol*
Was mich an der Sache nur etwas ... abschreckt ... sind diese Spermaspiele ... *snief* das mag ich gar nicht.

Es grüßt euch
Jey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.