Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Sachsen-Anhalt

**de Paar
3.104 Beiträge
was denn wir sin dnur als gruppen leiter zurück getretten da es nur noch darauf hin ging das gewisse leute ihren ego vertretten wollen... und wie du paul dies noch unterstützt... drum haben wir diese gruppe geschlossen und haben auch keinerlei interesse dies wieder zu tun ...solange es leute gibt deren online problemen wichtiger sind als das reale und sehen nicht mehr ein unsere private zeit für diesen schund von eigendarstellung zu investieren.
*rotfl*...wir *gruzebel*grad über den Text....
******w87 Mann
240 Beiträge
hm
Ich frage mich gerade was das hier zu suchen hat. Der einzige Schluss der mir in sinn kommt, Gar nichts!

Ich finde auch das die Diskussion hier Geschlossen wird. Da ich durchaus die Gefahr sehe das Differenzen in die nächste Gruppe mit Rein getragen werden
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Was will uns der Künstler damit sagen?

Ich sehe hier nur Verwirrung... scheinbar ist der Alkohol-...oder ...pegel zu hoch, um sachliche Argumente vorzubringen.
Also Bide, wenn das Dein Niveau ist, was Du als Gruppenleiter hier als Maßstab anlegst, dann will ich da nicht weiter Mitglied sein bzw. Dich nicht als Gruppenleiter haben. Und so, wie ich es jetzt sehe, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine.
LG Paul
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Thecrow... sehe es einfach als temporären Hilferuf, da die Gruppe geschlossen wurde und somit allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich zu äüßern genommen wurde.
LG Paul
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich hoffe mal, dass sich das Joyteam der Sache annimmt und eine vernünftige Lösung findet... denn die Gruppe hat ja ein gewisse Potenzial... *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Bide, ich habe gesehen, dass Du in meiner Freundesliste stehst... dass habe ich jetzt geändert, denn dafür gibt es einfach keine Grundlage mehr nach den Vorkommnissen der letzten Tage.
LG Paul
****o63 Mann
215 Beiträge
naja
Es ist ja nicht das erste Mal, dass der Joyclub zur Spielwiese für Egomanen mutiert.
Zu viel Reglementieren, Bevormunden und Sperren, zu wenig reale Erotik.
Die Frage, die über allem kreist: Wem nutzt es?
*******che Mann
243 Beiträge
@ Paulm65

irgendwie seh ich hier nur einen meckern und das bist du!.
warum regst du dich denn so auf das die Gruppe geschlossen oder die Mods sich verabschiedet haben ? übernimm du doch das ganze oder gründe eine eigenen neue gruppe wenn du es doch so viel besser kannst.

glg franz
**de Paar
3.104 Beiträge
Danke Meinesache genau das sind die Gründe warum wir sie geschlossen haben und voll dahinter stehen mit der Schliessung.... wir haben uns einfach nur noch aufgeregt über diese sinnlos grunddiscusionen die schon Tage gingen .... und wareneinfach pappe satt und deswegen diese verwirrende Wortart Gestern.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Rechtschreibung 6
Danke

Viele grüsse aus dem ausland

Und mal so gesagt
Man sieht um welche interessen es geht herr bide
Ich ich ich wir wir
Junge haste toll gemacht
@Meinesache

hier müssen wir mal Paulm65 in schutz nehmen. Scheinbar wurden gezielt Leute durch den GL der Gruppe niedergemacht und Unwahrheiten verbreitet. Das geht so nicht. Wir sind auch betroffen. Mails und Screenshots haben wir gezogen und werden jetzt eng mit dem Joy Team zusammen arbeiten um aufzuklären. Aber das ganz ruhig und sachlich.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
5 ma danke auf unseren beitrag
Danke fans lol sollten sich einige mal nen scheibchen abschneiden

Und das ganze ohne ein wiederwilliges popp bild gepostet zu haben cooooool
mmmhhh,was issen Gang bang ?......
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten alle Teilnehmer um Sachlichkeit.

Funktioniert das nicht, schließen wir das Thema.

@****m65
Private Differenzen klärt Ihr besser per CM oder im persönlichen Gespräch.

@****o63
Es ist ja nicht das erste Mal, dass der Joyclub zur Spielwiese für Egomanen mutiert.
Zu viel Reglementieren, Bevormunden und Sperren, zu wenig reale Erotik.
Die Frage, die über allem kreist: Wem nutzt es?

Können wir in unserer Gruppe nicht erkennen. Bitte diskutiert daher Angelegenheiten, die andere Gruppen betreffen auch dort oder untereinander und nicht hier.

@**le
Persönliche Differenzen und Dinge aus Euren Clubmails gehören hier nicht rein.

Bedenkt bitte, dass unsere Themen von Mitgliedern gelesen werden, die sich an erotischen Inhalten orientieren.

Die Wenigsten haben Interesse persönliche Differenzen, die einzelnen User untereinander haben, hier zu verfolgen!

Um es klar zu sagen ... viele unserer Mitglieder nervt das.

Wir haben deshalb schon wieder Austritte zu verzeichnen.

Liebe Grüße
appleitx
**de Paar
3.104 Beiträge
Ja genau .... appleitx vielen Dank.... denken auch es ist PN Sache bzw einfach jetzt Joyteamsache was weitere Entscheidungen angeht.
Und hat hier nichts zu suchen.
Planung einer exklusiven Gangbang/Herrenüberschussparty
Wir möchten hier mal auf folgende Plannung hinweisen und das Interesse abstecken.

Freuen uns über rege Beteiligung.

Gangbang Sachsen-Anhalt: Gangbangplanung für Januar/Februar
**de Paar
3.104 Beiträge
Und wir können nur sagen echt coole Idee ... wer da net dabei ist ist selber schuld !
Wir sind
ein neugieriges und aufgeschlossenes Paar und würden gerne mal einen Gangbang machen:) wenn es gut wird dann natürlich öfters:)

Lg Jungespaar_hz
Hallo zusammen
Würde gern mal bei ein Gang bang in oder um Halle dabei sein
**de Paar
3.104 Beiträge
GB Planung
Wir suchen eine zweite Frau für einen Gangbang welchen wir planen und würden uns freuen wenn sich eine melden würde und mit uns gemeinsam diesen geniesst. Termin und Ort steht noch nicht fest.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Da wünsche ich euch viel Erfolg
******702 Mann
3.480 Beiträge
ganzliebe3
Denn eure GB waren immer der Hammer
Seid nicht schüchtern liebe Frauen , schreibt mir falls noch einen Mann für Boot gesucht wird !;)
Komme aus Magdeburg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.