Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Saarland

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Saarland
Hier können sich die Saarländer und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
Saarland
Ich wäre bei einem GangBang im Saarland gern dabei. Auch in der angrenzenden Pfalz....
LG *zwinker*
Saarland
Schade das die Veranstaltungen immer soweit weg sind. Wir sind beide zeitlich sehr eingespant und fonden nie die Zeit mal auf ne Veranstaltung zu fahren die so weit weg ist.
Wäre toll, wenn mal was im Bereich Trier Saarbrücken stattfinden würde.

LG euer Sexypaar7883
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Das Problem haben wir leider alle !!!!
na dann macht doch Vorschläge in eurer Nähe......
Macht was privates, oder wie auch immer
*grins*
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo Karin
ja du sagst es!! aber vielleicht fällt dir mal was ein um dieses Problem
zu lösen vielleicht ma ein generelles treffen in der Mitte von Deutschland
da währe ich sofort mit dabei!!!
schöne grüß Franz a. Tirol
Haben uns schon überlegt mal selbst was zu organiesieren und auch versucht.
Nachdem wir mal mit 4 oder 5 Männern bei uns zu Hause machen wollten und trotz fester Zusagen von einigen letzten Endes nur einer gekommen ist, war uns das Risiko zu hoch ne Location anzumieten wo wir die Kosten dann umsonst tragen. Nach dazu kommt der enorme Zeitaufwand bei der Planung
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Ich mag es ja nicht sagen , Aber der beste TREFFPUNKT war bis jetzt Gran Canaria !!! Ist doch komisch,, oder
Wie der beste Treffpunkt war bis jetzt Gran Canaria??

Erzähl doch mal was Du erlebt hast
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Da kann Frau ( auch Mann )alles erleben !!!!! Siehe Forum Gran Canaria
wo finden wir das Forum und den Beitag
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Hier im Joy
Ja und wo hier in welchem Fohrum oder in welcher Gruppe?
*******hlo Mann
22 Beiträge
Location
ist bei mir( in schönem Ambiente ) vorhanden, mit uneinsehbarem Außenbereich, würde gerne auch mit organisieren und meine geile Freundin steht auch drauf .Also....?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Saarland
Hab die Beiträge mal hierher in die richtige Runde geschoben ... *zwinker*

LG appleitx
Moderator
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ....
.... wären auch mal dabei!!

......abwarten........ *grins*


LG SexyHexy
:-)
wäre auch dabei *g*
Baden ist ja nicht weit.
Bis bald
*****174 Mann
17 Beiträge
*freu2*Ich wäre auch dabei.*freu2*
LG Steve
Aufbau Gangbangkreis
Hallo,

wir veranstalten immer wieder Gangbang und Bukkakepartys und sind gerade dabei uns einen festen Teilnehmerkreis aufzubauen. Die Partys finden in der Regel in Saarbrücken in einer Mietlocation statt. Suchen noch Jungs, Mädels und Paare die an so einem festen Kreis Interesse haben. Schreibt uns einfach bei Interesse an und ihr bekommt die weiteren Infos.

LG
******ung Mann
119 Beiträge
TG_Paar_saar
Hallo TG_Paar_saar

Da wäre ich auch gerne dabei und würde helfen soetwas aufzubauen.
******210 Mann
7 Beiträge
komme gerne :--)
Hallo zusammen,

für eine GUTE Veranstalltung fahre ich auch gerne mal in Saarland *g*

Geile Grüße aus der Pfalz
Guido
Bild ist FSK18
dabei
Bei einem GangBang im Saarland würde ich sofort mitmachen. Vorzugsweise in Saarbrücken.
LG *zwinker*
Wenn es geht auch mit meiner " offenen Beziehungspartnerin " *zwinker*
Sie steht da auch drauf.
05.02.2011 Gangbang in Merzig
Wir machen am Samstag den 05.02.2011 eine Gangbangparty in Merzig und suchen noch Männer,Frauen und Paare die uns unterstützen wollen.

Wir achten bei unseren Party auf ein gewisses Niveau und laden deshalb auch nur ausgewählte Leute ein.
Bei Interesse könnt ihr uns einfach per PN anschreiben.
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Das sieht nach Spass aus
Na, dass is ja sehr interessant...........
wo kann man sich amelden bzw. bewerben??

LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.