Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Rheinland - Pfalz

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Rheinland - Pfalz
Hier können sich die Rheinland - Pfälzer und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
GangBang Dienstag 17.11.09 > Club TraumPalais
Terminänderung GB im TraumPalais > jetzt DI 17.Nov.09 !

--------------------------------------------------------------------------------
Auf Wunsch einiger Gäste haben wir den GB Termin für die Party im TraumPalais b. Mainz auf Dienstag 17. November 2009 geändert und hoffen Ihr "kommt" auch zu dem Event.

Info:
https://www.joyclub.de/my/event/193162-27633.fullmoon_club_gangbang_heidesheim.html


...aktuell sind schon einige sexy Ladies und Paare angemeldet, für Herren wären noch einige Plätze frei *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Schade, bin nur fast jedes Wochenende da. *traurig*
Gangbang im Raum 56
Biete ein Appartement an wo man PRIVAT eine nette Gangbang im Raum Koblenz veranstalten kann.
INTERESSE (Frauen, Paare, Männer) einfach melden.
Bin auch in einer Runde von netten Herren.

LG Frank (Coordinator der Herrenrunde) *g*
Prinzipiell immer INteresse. Gfs. sogar mit einer Begkeitung.
********1911 Mann
7 Beiträge
Ich wäre auf jeden fall auch interessiert *mrgreen*
Wenn etwas zustande kommt würd ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Lg
*******aar Paar
88 Beiträge
Wenn die Herrenrunde nett und sehr gepflegt ist, hätte ich
sicherlich Interesse.
LG der weibl. Teil vom Francepaar
********la65 Frau
79 Beiträge
gerne
na da sag ich doch auch nicht nein.
aber wie ist es dort mit nachbarn?

lg petronella
hallo
hallo
wir suchen für März eine Party
wo wir mitmachen können

wir sind noch Anfänger
und unsere Sie hätte gerne eine Party wo schon erfahrene Ladys
dabei sind

wir haben nur am Wochenende zeit .

meldet euch einfach

ps: wir machen nicht die party sondern wollen wo mitmachen.

mfg
kleiner_ rabe
hi
Ich wäre dann auch gerne dabei wenn etwas zustande käme..grins
gang bang in trier oder umgebung........
ein nettes hallo an euch alle hier,,,wie geht es euch :-)??ßschön das ich mal eine gang bang gruppe in rhp gefunden habe,,,

jedoch ist meine umgebung hier in trier sehr sehr selten mit gang bang´s belegt,,schade eigentlich

ich wollte fragen ob es evtl.leute,,,hier gibt die interesse hätten an einem gang bang hier in trier oder umgebung???das wäre echt genial...

sorry das ich kein bild drinne hab,,,jedoch hatt dies auch seine gründe *g*aber natürlcih bekommt ihr bei nachfrage gerne eins zugesendet von mir.absolut kein problem für mich..

hoffe es melden sich ganz ganz ganz schnell ein paar nette leute....

liebste grüße euer er
suche
würde gerne mal bei einem gang bang im kreis trier mitmachen. wäre für mich das erst mal. träume aber schon lange davon. von vielen männern in beide löcher gut gefickt zu werden bin unersättlich in dem bereich.
suchen..
Hallo,

wir würden uns freuen wenn in RLP ein privater GangBang mit mehreren Paaren und vielen Herren unter 35 Jahre zu finden sein würde.

Wären mit Sicherheit dabei..*gg* einfach nur anschreiben.

Kommen aus dem Kreis AZ-WO und würden bis max. 100km reisen..

Liebe Grüße
KingQueen
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir freuen uns auf morgen
Morgen abend wirds hoffe wieder richtig heiss.
Morgens im Büro abends GB grins.

Bussi Tina
Geile Veranstaltung im Traum Palais
Hi leute,

war mit einem Freund und einer guten Bekannten auf der letzten GB im Traum Palais und kann diese nur empfehlen.

Gruß
aus Weinheim
GoodCat
Samstag 14 Mai 2011 Gangbang in Homburg-Saar
Hallo,

wir machen am 14.05 einen Gangbang mit zwei Girls in Homburg und suchen noch ein paar potente und spritzfreudige Jungs zu Unterstüzung.
Nähere Infos per PN.
Bild ist FSK18
********paar Paar
884 Beiträge
Wir hätten mal wieder Lust
Wer in RLP organiesiert denn demnächst mal ein privaten GB. Hätten mal wieder interesse an einer geilen Party teil zu nehmen. Meldet euch einfach bei uns. LG Andrea und Marco
Bild ist FSK18
*********er75 Mann
87 Beiträge
Interesse
Bin auch sehr an der Teilnahme an einem GB interessiert. Bin ab nächste Woche wieder in der Nähe von Koblenz beheimatet.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Auch wir suchen...
...sympathische, gut gebaute und rasierte Herren!
Wenn sich eine Männerrunde findet - gerne!

Auch für gelegentliche Treffen in kleinerem Kreis (MMF, MMMF) wären wir zu begeistern!

Ob im SC oder bei dem tollen Wetter outdoor? vielleicht sogar privat, alles ist möglich *zwinker*
*****_10 Mann
19 Beiträge
raum 67
gibt es ein Gangbang treffen in Ludwigshafen?
@crazy_10
Kannst ja was organisieren. Ne Frau dafür hätte ich am 25.05.
GB
Gibt es über die Tage eine Private GB Raum Pfalz?

Danke
Rheinland Pfalz Gruppe ... seid mal "laut"
hier hat sich lange nichts getan.

ABHILFE ?!

bin für Vorschläge offen.

kisses
DANY
Bild ist FSK18
Ja, eigentlich sehr schade.
Wir haben auch Lust! Wer hat Vorschläge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.