Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Mecklenburg Vorpommern

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Mecklenburg Vorpommern
Hier können sich unsere Freunde aus Mecklenburg Vorpommern und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
hier muß mal Staub gewischt werden
hallo , in der Gruppe MV tut sich ja echt nix - wo sind die denn alle ? *zwinker*
also ich bin die nächsten 4 Wochen in Usedom...

LG Beronike
mega gespannt
ob hier wirklich was passiert schmunzel
Initiative !
Tja, dann heißt es wohl selber organisieren !
Ich denke das wichtigste ist erst einmal ein passender Ort.
Alles weitere lässt sich darum planen.
Wer hat Zeit und Lust - ich mache mit *zwinker*
Hi,
wir haben eine HÜ Party in Lübeck organisert und wollen am 27. die nächste machen. Eine eingespielte kleine Truppe von 5 Jungs (haben auch schon mal in Greifswald die Korken knallen lassen) sind wir schon mal, wenn Ihr beider Gruppe Gangbang Nord schaut findet Ihr den Thread. Vielleicht ist das ja was für uns alle, in MV ist ja leider nicht so viel los wie im Pott. Seufz!Obwohl es denke ich genug zuverlässige Kerle gibt 4-5 reale die auch erscheinen reichen ja oft erst mal. Für mehr Infos schreibt mich ruhig an, viele Grüße!
****a84 Mann
291 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

Wie sicher die meisten auch, suche ich hier besondere Erlebnisse, Abenteuer und ein bisschen Nervenkitzel.

Bis jetzt bin ich unerfahren auf dem Gebiet Gang Bang, das möchte ich aber gerne ändern und bin dazu in dieser Gruppe beigetreten.

Warum?
Ich liebe abwechslungsreichen Sex, probiere gerne neue Sachen aus, mich interessiert es einfach Sex zu haben, dabei anderen zu zu sehen, mir dabei zu sehen zu lassen und der Partnertausch.

Ich hoffe dadurch nette, sympathische Sexkontakte knüpfen zu können.

Also, wenn ihr Interesse habt, denn könnt ihr euch gerne melden!

Liebe Grüße
****a84 Mann
291 Beiträge
@ frivolpaarostsee
Hallo frivolpaarostsee!

Ihr habt ein sehr nettes und interessantes Profil.

Vieleicht gefalle ich euch ja auch und man kann sich hier mal kennenlernen?

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden!

Liebe Grüße
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Hier können sich unsere Freunde aus Mecklenburg Vorpommern und alle regional Interessierten austauschen.

wir sehen schon
MV ist tod
********r_69 Mann
38 Beiträge
NV ist tod?
Ich hoffe doch nicht. Vielleicht muss man MV nur ein wenig wiederbeleben? Ich könnt Euch ja mal melden. Mal sehen ob man nicht doch was organisiert kriegt.
Liebe Grüße
****s19 Mann
408 Beiträge
Also, wenn es um eine Wiederbelebung in der ersten Augustwoche geht wäre ich ja dabei.
Gang-Bang Party
Gang-Bang kann auch anders sein,

Elitär, Luxuriös und Exklusiv.

Diese Veranstaltung ist das ultimative Highlight für die selbstbewusste, couragierte Frau, die genau weiß, was und wie Sie es will. Die Faszination der Situation, das koordinierte Zusammenspiel und die unersättliche, männliche Potenz entfachen Ihre feminine Lust und lassen Sie ganz neue Orgasmen und absolute neue Gefühle erleben. Attraktive Männer mit dem richtigen Körpergefühl und der nötigen Manneskraft sind der weiblichen Lust zu Diensten. Er verwöhnt die anspruchsvolle Sie, fantasievoll und stimmulierend raffiniert.

Nicht nur Gentlemen, sondern auch Paare und Ladies sind bei uns gern gesehene Gäste.

Es gibt die goldene Regel und die heist , , Diskretion , ,
Das ist unser oberstes Gebot !!!


Genießen Sie die lockere entspannte Atmosphäre in unserer Lounge, inkl. aller Getränke & Cocktails und einem exklusives Buffet.


Kein Ausweis ! Kein Zutritt !
Diese Veranstaltung ist ab 18 Jahre


Übernachtungen könnt Ihr auf Anfrage günstig dazu buchen.


Hier gehts zum Event:

http://www.joyclub.de/my/event/1626965-65030.gang_bang_party_neubrandenburg.html
**76 Mann
28 Beiträge
Mal was Privates planen?
Wie wäre es, mal etwas Privates im Raum Rostock zu planen? Es wäre zentral gelegen und für alle gut zu erreichen. Nur findet man hier die Frauen und Paare dafür? An den Männern sollte es ja nicht scheintern, oder?
hmm
doch scheitert an den männern
**76 Mann
28 Beiträge
hmm...
und wie kommt ihr da drauf? die auswahl ist doch riesig. und das interesse doch auch.
****itz Paar
27 Beiträge
nichts los
sind ja nun schon einige zeit hier bei joy, aber wirklich was erlebt haben wir noch nicht. haben ja große lust, aber weder spielgefährten noch lokations lassen sich finden. hat jemand bessere erfahrungen gemacht??
ja leider
keine herrn mit stil und charme in mv
Lacation gibt es da schon....
http://www.joyclub.de/my/1626965.lounge_two_faces.html



Wir sind doch da ??????
VERSUCH
da unser letztes gesuch hier so ziemlich ein jahr her ist haben wir uns gedacht wir versuchen es einfach nochmal!

angedacht ist eine hotel oder privat party im januar
hierzu suchen wir ein attraktives paar oder auch eine attraktive dame
gern bi
wir möchten das mal erleben aber unsere sie würde schon gern wenigstens eine 2. dame dabei haben gern erfahren aber kein muss die in sachen optik und stil eben so anspruchsvoll an die herrn ist!

wir stellen uns so 6 zusätzliche herrn vor denn ausarten soll es nicht *wolke7*
die herrn sollten zwischen 25 und 40 jahre sein schlank bis sportlich,rasiert ohne zu viel körperbehaarung,sauber,gesund,charmant, nicht über 185cm, mit guten umgangsformen
die damen sollen im mittelpunkt stehen und nicht nur gefickt sondern vor allem auch verwöhnt werden
also wer meint hlfreiche ideen zu haben kann sich gern melden aber bitte hier keine kommentare wie "bin dabei"
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Mecklenburg Vorpommern
Reaktiviert! *g*
****60 Frau
3 Beiträge
Wirklich nichts los hier..........leider
Es ist schade das hier nichts los ist.
********r_69 Mann
38 Beiträge
nichs los?
Es ist immer soviel los wie wir daraus machen. Vor 2 Wochen fand ein privater GB in der Gegend statt. Man könnte sich auch in der Ostseeoase verabreden.
****60 Frau
3 Beiträge
Na denn, .....
,gib mal rechtzeitig Bescheid wenn in Deiner Gegend mal wieder ein privater Gang
Bang ist, von der Ostseeoase habe ich bis jetzt nichts Gutes gehört, war selber aber noch nicht da, könnte man aber mal drüber nachdenken........
****nd1 Paar
431 Beiträge
Schade
Da überlegen wir mal, uns in Richtung GB zu probieren und haben gehofft, hier Infos über Locations usw. zu finden...
Und dann herrscht hier Stille...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.