Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
16 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Bayern
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Bayern

*****itx 
Themenersteller9.469 Beiträge
Paar
*****itx Themenersteller9.469 Beiträge Paar

Gang Bang Bayern
Hier können sich die Bayern und alle regional Interessierten austauschen.

Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
Gang Bang: Veranstaltungen (Öffentlich)
Gang Bang: Veranstaltungen (Privat) Archiv

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
***** 

*****  

Dann wollen wir mal den Anfang machen...
... sind auf der Suche nach netten GangBang-Events in Bayern.

Wer kann uns was empfehlen ?

Liebe Grüße
Andreas & Marion
***** 

*****  

der anfang ist gemacht-ich mach weiter..
echt schön das es solche seiten wie joy-club überhaupt gibt, eine seite die genau das gibt was man sich erwartet. Für events in meiner gegend bin ich zu haben und würde mich auch an der organisation beteiligen wenns nötig wird. schreibt einfach mal..bye
****** 

******  

wir
hätten auch lust auf einen gangbang. unsere sie würde sich auch zur verfügung stellen.

g.g.aus osttirol
*******o97 
705 Beiträge
Mann
*******o97 705 Beiträge Mann

Na dann mach ich mal weiter....

Ich würde auch gerne mal an einem Gang-Bang teilnehmen... Nordbayern und Umgebung.
@pet_mari.... sehr schöne Profil... leider etwas weit weg...oder könnte sich doch noch was ergeben?
mephi
*************** 

***************  

GB
unsre sie würde auch gern mal.Muß nur die zeit,lokation und die männer passen.
lg
****Art 
1.624 Beiträge
Mann
****Art 1.624 Beiträge Mann

Ich wäre gern bei kleinen privaten GangBangs dabei in Raum München.

Wenn es auch in die richtung Geschichte der O gehen würde, würde ich auch interessant finden.
************* 

*************  

Gang Bang Bayern
da wir unsere 1 Gang Bang (im Arkanum) hinter uns haben und uns die sehr gut gefallen hat, ist bei uns das interesse geweckt.
Darum sind wir jetzt auf der Suche nach netten GangBang-Events in Bayern.
Liebe Grüße
Gabi & Hermann
*************** 

***************  

arkanum
am 16.11. steigt die nächste Gangbang im Arkanum - wir sind schon schwer am überlegen.
************** 

**************  

hallo...
ich hätte auch grosse lust auf ein gang bang *rotwerd*
und suche noch nach ein paar passende männer für mich *zwinker*

lg angel *engel*
****Art 
1.624 Beiträge
Mann
****Art 1.624 Beiträge Mann

Passende Männer, sollen die eher dominant oder devot sein ?

Aber was für eine Frage man braucht ja nur das Profil zu durchstöbern dann sollte man es eigentlich wissen.

Oder ist die Neigung egal ?
*********reis 
1.815 Beiträge
*********reis 1.815 Beiträge 

Am 27.12. mal wieder ne Paare-HÜ-Party
Hallo *g*

nach den Feiertagen wollen wir mit einigen interessierten Paaren mal wieder eine kleine Kennenlern-Party machen!

Zeit so 15 - 18 Uhr, dann hat jeder genug Zeit zur Anfahrt!

Soll im kleinen stattfinden, also ca. 4-6 Paare und ebenso viele Jungs aus unserem festen Kreis!

Sollte ein Paar/Dame also Interesse haben, dann freue ich mich über eine mail!

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachts-Tage
wünscht
Andi
*********** 

***********  

PLZ ?
Man könnte ja zumindest mal das Bundesland dabei schreiben?
• Bussy * von Cheeta
*****itx 
Themenersteller9.469 Beiträge
Paar
*****itx Themenersteller9.469 Beiträge Paar

So hier is besser. *zwinker*
Beitrag verschoben!

LG Rocco
Moderator
****** 

******  

Angel 69
Deine Suche möchte/kann ich hoffentlich mit diesem Beitrag etwas
beeinflussen *g*
*freu*
*********reis 
1.815 Beiträge
*********reis 1.815 Beiträge 

Danke Rocco *danke*

Damit dürfte das Bundesland auch geklärt sein *ja*

Präzise in Augsburg und Herren kommen aus unserem bereits bestehenden Kreis, da ich mich durch die begrenzte Zahl 100%ig auf sie verlassen können muss *zwinker*

Aber gibt ja noch genügend andere GBs bei uns, einfach registrieren und die Termine anschauen!

LG,
Andi
******* 

*******  

Franken Gang Bang
Hi *g*

ähm,........

mal kurz vorstellen:

Kate
Freund vorhanden

Gang Bang interessiert
*** 

***  

Grenzgebiet Hessen/Bayern
Bei GB im og. Raum stehe ich als Mann gern zur Verfügung LG Mike
****** 

******  

@Bondage_Kate
zunächst tolles Profil oder besser Setcard. *top*

Also ich möchte mir das nicht entgehen lassen
und würde mich ganz toll Freuen *freu*

JA ich bin interessiert und nach (in *g*) Franken "komme"
ich sehr gerne. *zwinker*
*kuss*
Chak
****en 
115 Beiträge
Mann
****en 115 Beiträge Mann

@Bondage_Kate
Bin dabei, wann geht´s los? *ggg*

Und wenn wir gerade dabei sind... SUPER SETCARD *top*
*******993 
121 Beiträge
Mann
*******993 121 Beiträge Mann

Bondage_Kate
mit dir der ein Gang Bang eine tolle Sache.......................

lg Dieter
******ung 
121 Beiträge
Mann
******ung 121 Beiträge Mann

Hallo zusammen
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin vom 11.2 – 16.2 beruflich in Mühldorf am Inn. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen netten Kontakt aufbauen könnte. Was dann weiter geschieht sieht man ja dann. Will nicht erst im Februar Kontakte knüpfen weil ich finde man sollte sich schon etwas kennen lernen.
In der Hoffnung auf geile Zuschriften

Gruß
*************** 

***************  

@Kate
Zu einem GangBang mit dir würde ich auch nicht nein sagen.
*******o97 
705 Beiträge
Mann
*******o97 705 Beiträge Mann

Huhu,
ist jetzt das Thema GB in Bayern eingeschlafen?
Übrigens... Bayern besteht nicht nur aus München.... die nördlichen Regionen hätten bestimmt auch genug Teilnehmer/innen, oder wie siehts aus?
Mephi
*****l99 
69 Beiträge
Paar
*****l99 69 Beiträge Paar

Wo und Wann???


Interesse immer.......................