Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
Preis: 239,00 EUR
137245227 | |
![]() | Hier können sich die Bayern und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads: Gang Bang: Veranstaltungen (Öffentlich) Gang Bang: Veranstaltungen (Privat) Archiv Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich: Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013) Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein! Einladung an Freunde verschicken Let's Bang ... Gang! ![]() posted by mod appleitx für die Moderatoren der Gruppe Danke1x |
3. Nov 09 Dann wollen wir mal den Anfang machen... ... sind auf der Suche nach netten GangBang-Events in Bayern. Wer kann uns was empfehlen ? Liebe Grüße Andreas & Marion | |
3. Nov 09 der anfang ist gemacht-ich mach weiter.. echt schön das es solche seiten wie joy-club überhaupt gibt, eine seite die genau das gibt was man sich erwartet. Für events in meiner gegend bin ich zu haben und würde mich auch an der organisation beteiligen wenns nötig wird. schreibt einfach mal..bye | |
3. Nov 09 wir hätten auch lust auf einen gangbang. unsere sie würde sich auch zur verfügung stellen. g.g.aus osttirol | |
![]() | Na dann mach ich mal weiter.... Ich würde auch gerne mal an einem Gang-Bang teilnehmen... Nordbayern und Umgebung. @pet_mari.... sehr schöne Profil... leider etwas weit weg...oder könnte sich doch noch was ergeben? mephi |
4. Nov 09 GB unsre sie würde auch gern mal.Muß nur die zeit,lokation und die männer passen. lg | |
![]() | Ich wäre gern bei kleinen privaten GangBangs dabei in Raum München. Wenn es auch in die richtung Geschichte der O gehen würde, würde ich auch interessant finden. |
4. Nov 09 Gang Bang Bayern da wir unsere 1 Gang Bang (im Arkanum) hinter uns haben und uns die sehr gut gefallen hat, ist bei uns das interesse geweckt. Darum sind wir jetzt auf der Suche nach netten GangBang-Events in Bayern. Liebe Grüße Gabi & Hermann | |
5. Nov 09 arkanum am 16.11. steigt die nächste Gangbang im Arkanum - wir sind schon schwer am überlegen. | |
7. Nov 09 hallo... ich hätte auch grosse lust auf ein gang bang ![]() und suche noch nach ein paar passende männer für mich ![]() lg angel ![]() | |
![]() | Passende Männer, sollen die eher dominant oder devot sein ? Aber was für eine Frage man braucht ja nur das Profil zu durchstöbern dann sollte man es eigentlich wissen. Oder ist die Neigung egal ? |
![]() | Hallo ![]() nach den Feiertagen wollen wir mit einigen interessierten Paaren mal wieder eine kleine Kennenlern-Party machen! Zeit so 15 - 18 Uhr, dann hat jeder genug Zeit zur Anfahrt! Soll im kleinen stattfinden, also ca. 4-6 Paare und ebenso viele Jungs aus unserem festen Kreis! Sollte ein Paar/Dame also Interesse haben, dann freue ich mich über eine mail! Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachts-Tage wünscht Andi |
18. Dez 09 PLZ ? Man könnte ja zumindest mal das Bundesland dabei schreiben? • Bussy * von Cheeta | |
![]() | |
18. Dez 09 Angel 69 Deine Suche möchte/kann ich hoffentlich mit diesem Beitrag etwas beeinflussen ![]() ![]() |