Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Baden Württemberg

GangBang - Suche Männer
Der GangBang sollte im März/April wochentags tagsüber in meinem Studio bei 91550 Dinkelsbühl stattfinden! Der Termin ist relativ flexibel und kann praktisch "angepasst" werden ;o)

GGLG
Yvette
****all Paar
94 Beiträge
Raum Stuttgart 30.03 oder31.03.
Wer plant ein Treffen?
Männer für GB gesucht
Ich kann Euch nun endlich das Datum präsentieren:
Sonntag, 6. Mai ab 13 Uhr ;o)

Hier nochmal der Text zur Info:

• Die Überschrift -
MÄNNER FÜR EINEN GANGBANG GESUCHT

• Das Kleingedruckte -
Ich habe den Auftrag ein Video zu einem GangBang zu produzieren. Das heisst ich suche 4-6 Boys im Alter zwischen 28 und 58 die sich als echte Teamplayer auch vor die Kamera trauen. Meine Freundin (36) ist das Objekt der Begierde und soll/will für eine gute Stunde schön rangenommen werden ;o)
Der Dreh findet in meinem Studio bei 91550 Dinkelsbühl statt. Das Event ist völlig finanzinteressenlos! Es wird nichts damit verdient und es ist auch nichts zu bezahlen!
Schreibe mir doch bei Interesse einfach eine Nachricht mit Bild von Dir!

GGLG
Yvette
****i78 Mann
63 Beiträge
In und um Ulm herum
Hallo an alle...

Würde gerne Erfahrungen sammeln.
Sebastian, 40 Jahre aus der Nähe von Ulm.
Ich lebe meine Sexualität aus und brauche normale kaum Anlaufzeit.

Vielleicht findet sich ja hier eine Gelegenheit, meinen Erfahrungshorizont aus zu weiten.

Freue mich über nette Nachrichten.

Grüßle
Seba
**********e2014 Mann
178 Beiträge
@Hoshi78
In Ulm gibt`s doch den Club Fiagra. Wär das nicht was für Dich?
****i78 Mann
63 Beiträge
@Silberloewe2014
Ich dachte jetzt eher so an privater Treffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich in Ulm alles nur im Club abspielt?!
**********e2014 Mann
178 Beiträge
@ Hoshi
In und um Ulm kenn ich mich leider nicht aus. Ich kenne dort nur den Club Fiagra.
Hotel für HÜ im Raum KA gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere private HÜ-Session noch ein Hotel oder eine Unterkunft für den 16.06. im Raum KA. Vielleicht hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Location, die für so etwas passt außer einem Club.

Falls hier jemand einen Tipp hat, bitte PN an uns.

LG wildriders
********_one Paar
85 Beiträge
Party der Extraklasse in Freiburg
Freuen uns auch über neue Gesichter..... Begrüßen ebenso herzlichst Anfänger und Neulinge.... Schreibt uns an 😋

Paradise HÜ Südwest


Kiss euer Paradise Event
*******507 Mann
266 Beiträge
Private Gangbangs in Freiburg
Hallo,

ich würde gerne in der Freiburger Gegend private Gangbang Partys veranstalten.

Frauen, die dazu bereit wären stehen zu Verfügung.

Besteht seitens der Männer Interesse? Dann bitte hier oder per PN melden.

LG
*******itze Paar
3.353 Beiträge
@ MarioFreiburg
Es wäre natürlich schon ganz gut, wenn du noch Männer mit Interesse an GB finden würdest *zwinker*
Ein Ein-Mann-Gangbang ist da nicht so erfüllend.

Hast du schon eine Location, Vorstellungen zum Ablauf und Erfahrung mit der Organisation?
****no Mann
568 Beiträge
@Mario Freiburg
Habe ich interesse.
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Hallo MarioFreiburg!
Ich "opfere" *rotfl* mich gern als aktiver Teilnehmer bei einem von Dir organisierten GB, sofern es zeitlich passt und ich erwünscht bin. *ggg*
*******507 Mann
266 Beiträge
Stimmt wunderfitze...
Ich weiß schon was ein Gangbang ist, steht glaub ich auch nirgends das es ein „Ein-Mann GB“ werden soll😉

Aber mich zu ignorieren ist ein schlechter Anfang 😉Nichts für ungut...LG
*******itze Paar
3.353 Beiträge
@ MarioFreiburg
Du stehst schon länger auf unserer Irgnorierenliste, hat nichts mit deinem aktuellen Beitrag zu tun - aber sicherlich einen Grund.

Aber das gehört auch nicht in dieses Forum ...
*******507 Mann
266 Beiträge
Stimmt
Ganz eurer Meinung.

Dennoch Interesse, oder nicht?
****ao Mann
816 Beiträge
*********burg:
Stimmt
Ganz eurer Meinung.

Dennoch Interesse, oder nicht?

Wenn man auf der Ignorieren Liste steht erledigt sich das doch von selbst? *kopfklatsch*

*undwech*
*******507 Mann
266 Beiträge
Puh
Hat dich jemand gefragt? Die Aussage war sowas von unnötig.

War keine Frage an dich. Außerdem sollten Fragen grundsätzlich immer erlaubt sein, meinst du nicht?😉 Aber genau an solchen Leuten scheitert dann vielen.
Konstruktive Vorschläge wären sinnvoller, dann würde mal etwas zustande kommen , nicht wahr ?😉
*******itze Paar
3.353 Beiträge
@ MarioFreiburg
... jetzt weiß ich wieder, warum du auf unserer Ignorieren-Liste bist ... *zwinker*
*******507 Mann
266 Beiträge
Das ist doch schön...
Dann hatte euer Beitrag am Ende doch noch was Gutes. Ein Glück.

So nachdem jetzt jeder wieder wirklich wichtige Dinge beigetragen hat, könnten wir mal wieder zum Thema kommen 😅😉
*******itze Paar
3.353 Beiträge
Liebe Mods
Bitte löscht unsere nicht-passende Beiträge zu diesem Thema - Dankeschön *zwinker*
*******507 Mann
266 Beiträge
Könnt es nicht lassen oder? 😉🤗
...
Profilbild
**********Event
229 Beiträge
Oha....
Jetzt fällt uns auch wieder ein weshalb er auf unserer Ignore Liste ist 🙈
*******507 Mann
266 Beiträge
Verleumdung...
Falls die Fake News nicht aufhören, gehe ich dagegen vor.
Leider ist das heutzutage so üblich, rechtsfreier Raum Internet. Davon können viele berichten.
******aft Frau
43 Beiträge
🙄
Make this Thread great again *gaehn* *roll* *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.