Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Baden Württemberg

****all Paar
94 Beiträge
Samstag 16 September
Wo ist was los?💋
****all Paar
94 Beiträge
Samstag 30.09
Wer lädt im Raum BW ein? Oder sollen wir ein date planen?
Nix los hier
Macht doch mal ein date.... nix los hier ...
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Fun4all

Ja tut das mal und ich wäre dann gern dabei
****all Paar
94 Beiträge
Wer fi...... will....
...muß auch organisieren 💋💋💋
Melden sich die interessierten Pasre umd Frauen nie direkt hier nei den Jungs? ....
****all Paar
94 Beiträge
Samstag 21.10
Steigt Abends irgendwo eine geile Party?
Ich suche gerade auch noch..aber in BW nix los...
Nix geboten ? 😤
*******2000 Paar
686 Beiträge
Samstag 09.12 3 Herren gesucht
Wir suchen für Samstag den 9.12. drei ausdauernde Herren zwischen 30 und 50 um Frau Aalener dominant im Hotel zu verwöhnen.
Sie wird mit Augenmaske auf dem Bett liegen und vorher nicht wissen was auf sie zu kommt.
Herr Aalener wird nur geniessender Zuschauer sein, und aufpassen das sich alle an die Spielregeln halten.

Idealerweise seid ihr schon ein eingespieltes Team.
Ein vorheriges Treffen um zu klären ob es passt mit Herrn Aalener ist Voraussetzung.
Die Kosten für das Hotelzimmer werden auf alle anwesenden Herren umgelegt (inkl. Herrn Ahlener).
Damit die Zusagen auch halbwegs verbindlich sind und wir nicht nachher alleine da stehen, werden 20,- Vorkasse erhoben.
LG
Herr Aalener
Was geplant?
Hi, ist im Raum VS in nächster Zeit ein Gangbang, HÜ oder ähnliches geplant? Hätte mal wieder richtig Lust drauf *mmf*
********uple Paar
594 Beiträge
Priv Gangbang
Hallo zusammen
So jetzt suchen wir mal den ein oder anderen Herren
Wir wollen eine nette kleine Runde starten und suchen dafür nette ausdauernde Herren und schön spritzige Stunden zu verbringen
Sollte allerdings bis max 50 km Umkreis sein
Also Männer ran an die Tasten
Glg DC

Weitere Infos bei Kontakt
Schade...
Zu weit entfernt
Tja...
Hi, ich mach hier einfach mal einen Aufruf, ob ein Paar aus Villingen-schwenningen eventuell Lust auf einen mmf Abend hätte? Auch mit Bi möglich. Würde mich über Nachrichten von euch freuen. *freu2*
LG Robert
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Gääängbäääng ...
... fängt deutlich oberhalb von zwei Herren an ...
*********esses Paar
472 Beiträge
Jep
Das denke ich doch auch
Schon klar
Und je mehr, desto besser. Doch ich dachte kurzfristig für Samstag ist so ein Treffen schneller ausgemacht als ein Aufruf für eine ganze Gruppe.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Dann ...
... schreib es doch einfach in der entsprechenden Gruppe ...
Das macht es dann noch einfacher - für alle!
Hast recht
Das nächste Mal denke ich vorher besser nach bevor ich was poste. *sorry*
PUBLICO FUCK LIVE
PUBLICO LIVE IN FRIEDRICHSHAFEN
2.12.2017

LETS GO ....
Fuck Public
****pen Mann
53 Beiträge
Dienstag
...ab welcher Uhrzeit (ca.) soll es stattfinden ? ...

LG Wolfgang
******888 Mann
4 Beiträge
Suche nach einem Pärchen
Guten Morgen,

ich suche ein Pärchen, das öfters auf Partys im Raum Frankfurt oder Karlsruhe geht und sie war früher im Amateur-Bereich sehr aktiv. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
****all Paar
94 Beiträge
Steigt Samstag27 Januar..
eine geile Party?
Männer für HÜ
Wir wollen in Mannheim eine HÜ Party starten.

Eine richtige HÜ ohne tabus.
Wir wollen wollen den Männerüberschuss genießen.

Wer ernsthafte Ansichten hat kann sich gerne mit Bild bei uns bewerben.
Männer gesucht
Die Überschrift:
MÄNNER FÜR EINEN GANGBANG GESUCHT

Das Kleingedruckte:
Ich habe den Auftrag ein Video zu einem GangBang zu produzieren. Das heisst ich suche 4-6 Boys im Alter zwischen 28 und 58 die sich als echte Teamplayer auch vor die Kamera trauen. Meine Freundin (36) ist das Objekt der Begierde und soll/will für eine gute Stunde schön rangenommen werden ;o)
Der Dreh findet in meinem Studio bei 91550 Dinkelsbühl statt. (Wegen der unmittelbaren Nähe zur Landesgrenze auch hier die Ausschreibung für BW) Das Event ist völlig finanzinteressenlos! Es wird nichts damit verdient und es ist auch nichts zu bezahlen!
Schreibe mir doch bei Interesse einfach eine Nachricht.....

GGLG
Yvette
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Hallo Leute,
bin gerade in die Gruppe Gang Bang aufgenommen worden und melde mich nun hier bei der Gruppe Ba-Wü. Bin seit mehreren Jahren Gangbang-erfahren und freue mich auf wilde Partys und neue Kontakte in Ba-Wü, evt. auch im ba-wü-nahen Rheinland-Pfalz, Hessen oder Bayern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.