Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Baden Württemberg

****EA Mann
129 Beiträge
Ich bin alle 2 Wochen n Stuttgart und würde mitmachen
04.11.12 SUSHI und GB im Raum STUTTGART
Wir wollen mit einem Rudel Männer, die sich in edler Runde wohl fühlen und entsprechend aufzutreten wissen am Sonntagabend ausgehen...
Treffpunkt wird eine feine Lokalität im Raum Stuttgart sein...
Wir werden sehr gut speisen und die Vorfreude auf den heißen Teil des abends wird prickelnd werden !!!
Sie wird dann mit den auserwählten Herren einen privaten und geilen GB feiern, bei dem die Hüllen schnell fallen...
Angesprochen sollten sich GB-erfahrene und potente Swinger fühlen, die durch Ihr Wesen und Auftreten den ganzen Abend bereichern und sich harmonisch in die Gruppe einfügen wollen !
Attraktivität, Elan, Witz, Spontanität und Lebenserfahrung wird neben einem sportlichen Aussehen vorausgesetzt !
Erkennst Du Dich wieder ?
Dann schick uns eine aussagekräftige Mail - mit GesichtsPIC - und schreib uns, warum SIE gerade DICH auswählen soll...
Schwanzbilder, Chateinladungen, der GEFÄLLT mir Button... und ähnliches, was darauf deutet, dass Du weder diesen Text noch unser Profil gelesen und verstanden hast führt unweigerlich zum Ausschluss !
kisses aus dem schwaben-ländle
********tler Mann
23 Beiträge
Neu
Hallo in die Runde bin der Neue *g*
möchte Frau in Gangbang begleiten
ich würde gerne mal eine Frau zum Gangbang begleiten!
*****ani Paar
3.642 Beiträge
traust...
..dich alleine net ....*gg*
****ab Paar
12.115 Beiträge
*haumichwech*

*top* der war nicht schlecht *ggg*

Wobei es eher um's sparen geht.
Paare zahlen ja bekanntlich weniger bis gar nix. .. *nachdenk*
*****ani Paar
3.642 Beiträge
sparen...
dafür gibt es SparSCHWEINE .... *lol*
****ab Paar
12.115 Beiträge
*oh2* beim Gangbang gibt's *schwein* ??

Ist das bei euch erlaubt? *rotfl*
*****ani Paar
3.642 Beiträge
ohne...
...*schwein* keine gangbang...*lol*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
GB am 14.11.
Wir veranstalten am 14.11 eine gemütliche Gb *popp* *bananen* *pimper* das volle Programm,bei uns Privat
Welche Sie *hotlady* oder Paar *hotlady3* *hotman* hätte noch Lust dabei zu sein.
Näheres per PN
********hare Paar
679 Beiträge
"Gemütlicher Gangbang"
Wie müssen wir uns das vorstellen?
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Einfach ohne Stress aber mit viel Lust bei der Sache
********hare Paar
679 Beiträge
Also wir finden: "Gemütlichkeit" und GB passen nicht zusammen. Das ist wie Socken im Bett.

Und ein GB ist im Prinzip "Stress". Der Begriff rührt ursprünglich mal von Vergewaltigung durch eine Gang.
******_64 Mann
17 Beiträge
Interesse im Raum Stuttgart
Hallo,
hätte auch Interesse an einem GB, hab aber ncoh keine Erfahrung und bin kein (körperlich) grosser Mann.

Hat dennoch jemand Interesse an mir?
Würde mich freuen
*******r_BB Paar
615 Beiträge
GB am 14.11.
Es sind einige Jungs krank geworden,wer hat spontan noch lust mit zumachen. *pimper* *popp* *hotsqueeze* *hotman*
*******rco Paar
51 Beiträge
GB
wer plant mal private gb Party im raum sex *zwinker* Hessen ?!?
Der nächste Termin?
Wann gäbe es denn wieder einen? Und ich bin einer von der Sorte, der nicht plötzlich krank wird. Solche Pfeifen. *zwinker*
"gemütlicher Gangbang"
Hallo liebe Gangbangfreunde,

ich habe da gerade was von nem gemütlichen Gangbang gelesen und gedacht: klingt ja echt nicht übel*top*

Gemütlich zusammen einen tollen Abend verbringen, auch mehr küssen und zart berühren.....etwas sinnlicher sein.
Das wäre ja dann ein "sinnlicher Gangbang", genau mein Geschmack und sicher auch für manch andere Mitglieder interessant, oder?
Die Damen mal so richtig sanft in die Extase hochschaukeln....dort angekommen wird es dann meist von alleine etwas wilder, darfs dann auch.

Muss ja nicht immer die härtere Gangart sein.

Also für den lockeren, sinnlichen und entspannten Gangbang wäre ich sofort bereit auch mit zu organisieren.
Zuverlässige Männer mit Feingefühl und wirklichem Interesse sind da natürlich gefragt.

Wie sieht´s bei Euch aus? Auch mal Lust darauf?

LG Olli
********hare Paar
679 Beiträge
"Gemütlicher Gangbang"
Contradictio in eo ipso.

Gemütlichkeit ist das Gegenteil von Erotik.

Ceterum censeo verbum "Gemütlichkeit" vetandum esse.
****ab Paar
12.115 Beiträge
Öhm
Sollte es nicht VITANDUM heißen? *hae*
********hare Paar
679 Beiträge
Nein.
Gangbang BaWü
Tjaaaa, von hin und her schreiben passiert eben nicht viel... und über den Begriff "Gangbang" zu diskutieren haben sicher auch die wenigsten Mitglieder Lust.

Darf ja jeder so machen wie er will, ob sinnlich oder nicht, wichtiger ist doch, dass man sich erstmal trifft...und das offline

Also weniger schreiben, dafür mehr machen

Bin gespannt

LG, Olli
*****hia Frau
268 Beiträge
Mini Herrenüberschuss mit Vorführung
Hallo ihr lieben Herren der Schöpfung.

Ich und mein Herr suchen Herren die Interesse haben in kleiner Runde maximal 4 Herren eine geile Zeit zu haben!

Mein Herr wird mich mit Verbundenen Augen und gefesselt vorführen, ihr dürft mich Sexuell benutzen und ich werde mich mit Hingabe um euer wohl kümmern. Aus gründen der Gesundheit werden wird der OV und auch der GV nur mit Gummi angeboten!
Wir sammeln erstmals anfragen und werden dann entscheiden wann und in welcher Lokation wir uns mit euch vergnügen werden. Ort Karlsruhe! Nähere Informationen erhältst du wenn du mir schreibst!

Lg Keneshia
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Wolfi_babsi
Sieht sehr einladend aus *zwinker*

Leider bin ich heute verhindert, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

LG Casanowa
********hare Paar
679 Beiträge
???
Das ist ja ein gunstgewerbliche Veranstaltung. Gehört das wirklich hierher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.