Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Thüringen

Gang Bang Thüringen
Hier können sich die Thüringer und alle regional Interessierten austauschen.

Hallo liebe Gruppenmitglieder

es wird soviel über GB hier geschrieben. Da für uns Thüringer es immer Schwierig ist nach Hessen (Frankfurt) zu fahren, wäre es doch bestimmt mal möglich hier im Mittelpunkt von Thüringen einen schönen Abend zu organisieren. Wer könnte es in die Hand nehmen es zu organisieren und wüßte eine geeignete Location, es muß ja nicht immer ein Club sein und wenn ja dann sollte es ein ausgesuchter Kreis werden. Was meint Ihr dazu.
Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
Ostthüringen
... wäre auch für die Jungs und Mädels aus Sachsen interessant *zwinker*
Und wer wirklich Interesse hat wird auch vorbeikommen. ausserdem muss man j auch nicht immer gleich 20 zusamen bekommen. Wichtig ist, dass die die sich anmelden auch kommen!
Warum denn nicht
wenn es nicht zu weit auseinander liegt sollte alles Möglich sein.
******702 Mann
3.480 Beiträge
@fegro
Ich würde auch nach (in)Thürigen kommen.
Klaus
****o63 Mann
215 Beiträge
@since70
dem kann ich nur zustimmen.
wäre toll, wenn sich in ostthüringen was tut.
breitgrins
*****t66 Frau
586 Beiträge
das währe echt super....
liebe grüsse birgit
super!
dann könnte ich mich mal mit brigit endlich daten!
*****t66 Frau
586 Beiträge
kein problem ,date mich doch,,,
grins
Gang Bang Thüringen
Am 4. November veranstaltet das Art2Swing in Erfurt eine Gangbang-Party. Kommt alle hin!
nun...
...wer geht alles hin?
GB in Erfurt
wir sind dabei und hoffen das viele hinkommen und mitmachen werden und nicht nur hier schreiben wie schön es sein kann wenn ein GB in der Nähe ist.
*****t66 Frau
586 Beiträge
schade das hab ich verpasst
das nächste mal bin ich auch dabei
Jeden Mittwoch
findet es wieder statt, nach Aussagen der Betreiber soll der Gang Bang jetzt jeden Mittwoch im Club ART2Swing in Erfurt stattfinden
*******_th Frau
552 Beiträge
man muss ja nicht nach erfurt reisen um ein gb zu veranstalten
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ fegro
wie richtig ist denn nun die Aussage der Betreiber, ist jeden Mittoch ein GB?
Letzte Woche habe ich leider verpasst, ein bisschen wenig Werbung für so was war´s.
Hallo hexchen und hotpepper
hexchen da mach doch mal einen Vorschlag woes noch sein kann, oder kennst du noch ander Räumlichkeiten. was die werbung betrifft ist es wirklich sehr dünn vom Betreiber, aber wer keine Werbung durchführt braucht sich nicht zu wundern das keiner kommt.
*******_th Frau
552 Beiträge
ja der kuckuck macht zum beispiel jeden mitwoch und donnerstag ein gb
Hallo
kann schon sein das da jeden Mittwoch und Donnerstag einer ist, er ist aber nicht als Event angeboten, also läßt es sich von uns aus nur vermuten. Aber Erfurt ist für einfach näher und auch gut.
*******_th Frau
552 Beiträge
ich glaube wenn man mit der chefin dort redet kann man das auch machen kann ja sein das erfurt für euch näher ist für mich ist es gleich ob erfurt oder der kuckuck ich muss bei beiden die gleiche strecke fahren.
*******_th Frau
552 Beiträge
mal noch einen Vorschlag machen man kann sich ja selber ein Stundenzimmer mieten, nur müssten dann auch genung Herren erscheinen.
Hallo
dann miet eins und wir sind dabei
*******er24 Mann
101 Beiträge
hätte auch eine Wohnung
in Erfurt
*******_th Frau
552 Beiträge
ist doch noch ei nfacher wenn jemand seine wohnung zur verfügung stellt
Na also
da könnte es doch was werden mit hotpepper und wie kommt man dann an die Herren in ausreichender Zahl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.