Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Nordrhein Westfalen

*********1978 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Nordrhein Westfalen
Hier können sich die Nordrhein-Westfalener und alle regional Interessierten austauschen.

Hallo, wer hat denn Lust im Ruhrgebiet / Essen mal eine Gang-Bang-Party zu veranstalten, sei es im freien, im Hotel, in geschlossener Gesellschaft...

Hier kann gesucht oder gefunden werden ...

Oder wer möchte Vorschläge zu solchen Veranstaltungen selber machen oder die Planung übernehmen...


vlg
Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
*******848 Paar
98 Beiträge
Gang Bang in NRW (Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet)
Hallo,

wir suchen auf diesem Weg ein Paar welches Lust hat dieses Jahr noch mit uns einen GB zu veranstalten.

Wir stellen uns so ca. 5-6 Einzelherren vor. Das Ganze soll vorallem Spaß machen und jeder macht nur das was er wirklich will.

Wir haben auf dem Gebiet schon einige Erfahrungen machen können und es war immer sehr geil.

Leider können wir aber nicht einladen

Bitte vorher Profil lesen...

Freuen uns auf Antworten!

LG
die Angels

- Beitrag verschoben -
Bitte erst das Forum lesen!
Gang Bang: I n h a l t s v e r z e i c h n i s
edit by mod appleitx

Kleiner privater GangBang in Grevenbroich am 2ten Dezember
Wir sind in der Planung eines kleinen privaten GangBangs in Grevenbroich und ich suche noch 3 bis 5 Männer zwischen 30 und 45 Jahren die mit mir zusammen meine kleine Geile zum allerersten Mal in diesem Rahmen beglücken wollen......
Grundvoraussetzung : rasiert, ich denke sauber und gepflegt versteht sich von alleine..... Außerdem nicht kamerascheu, es wird eine zweite frau dabei sein die allerdings nur und alleine Filmen wird, ob mit oder ohne eure Gesichter liegt an euch..... Gefickt (nur in die Fotze, kein Analsex) wird ausschließlich safer, geblasen und gewichst ohne..... Ihr sollltet euch soweit unter Kontrolle haben das ihr nicht in ihr kommt sondern euch auf sie ergießt, wohin (außer in den Mund und die Fotze) ist eure Entscheidung.....
Bewerbungen mit Gesichts- und Körperfoto, alle anderen Mails werden sofort gelöscht.......
Und jetzt das wichtigste :
stattfinden wird das Ganze am 2.12. in der Zeit von 15 bis etwa 18, 19 Uhr im privaten Rahmen bei uns in Grevenbroich.....

Wir sind gespannt.......
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Bday-GB/HÜ
Am 23. Januar 2010 ist es soweit. Unsere Mrs. Sweet feiert ihren Geburtstag nach und wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen.

Denn zusammen mit guten Freunden von uns wird unsere Wohnung zu einer einzig großen Spielwiese umfunktioniert. Die zwei anwesenden Damen dürfen also selbst in der hintersten Ecke der Wohnung verwöhnt werden!

Damit aber auch die Damen genügend zu tun haben, suchen wir nun noch 6 weitere Herren die Lust auf ein geselligen und erotischen Abend haben. Denn unsere Damen sind einfach naturgeil, benötigen richtige Riemen und brauchen es hart.

Beginnen würde das Ganze gegen 18.00 Uhr mit offenem Ende. Zumindest wenn wir Herren der Schöpfung es aushalten. Damit man sich aber nicht komplett verausgabt wird es natürlich auch was zur körperlichen Stärkung geben.

*beep* Ein paar Grundvorraussetzungen sollten aber dennoch erfüllt werden: *beep*

*pfeil* rasiert
*pfeil* sauber und gepflegt
*pfeil* zwischen 20 und 35 Jahren
*pfeil* vernünftgige Größe (ab ca. 16cm)
*pfeil* nicht kamerascheu (man möchte ja doch evtl. was als Andenken haben)

Was ist noch anzumerken von unserer Seite aus?

Mrs. Sweet braucht es mehrfach besorgt zu bekommen, bläst für ihr Leben gern, mag es gern mal in jedem ihrer zur Verfügung stehenden Öffnungen verwöhnt zu werden, benötigt aber auch zwischendurch immer mal wieder ein paar Klappser auf ihren süßen Hintern.

Die zweite anwesende Dame mag es ebenfalls mehrfach besorgt zu bekommen, bläst ebenfalls für ihr Leben gerne, jedoch mag sie es nicht anal oder zu schlucken.

Was natürlich auch nicht erwünscht ist, sind Sachen wie NS, KV oder SM.

Also wenn ein Mann Interesse hat und auch nicht aus dem Raster rausgefallen ist, so kann er sich ab sofort per Mail mit Gesichts-/Körperbild bei uns bewerben. Die "Gewinner" werden wir dann mit allen noch fehlenden Daten frühzeitig anschreiben und in Kenntniss setzen.

Hoffen dann mal auf rege Interesse und warten dann mal mit voller Erwartung auf das was kommt.

*achtung* P.S. Die "Gewinner" erwartet noch ein kleines Geheimnis bzw. eine kleine Überraschung für den Tag. *achtung*
"Narren" Gang Bang/HÜ-Pary in Bonn am 15.02.
wir sind 3-5 knackige Fussballer, verbringen den Rosenmontag in Bonn oder Kölle und wachen hoffenlich am 16. in unserem Bonner Hotel auf.

Insbesondere haben wir Interesse an der ultimativen Party. Wo, sagt Ihr uns hoffentlich.
Wir sind zwar Karnevals- aber keine GB/HÜ-Jungfrauen(ausser einer, hihi). Daher soll am Tag, am Abend oder in der Nacht dann das i-Tüpfelchen im Hotel folgen.
Dann nämlich wollen wir Dich/Euch (gern auch 2 -3 Girls) ultimativ verwöhnen.

Also Girls, her mit Euren Zusagen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bilder gern nach Mailkontakt.

Grösse der Jugens: 4x180-185cm, und dann noch ich mit 169cm
Alter: 27-38
Figur: sportlich und durchtrainiert

Grüsse

Eddie11
****ige Paar
3.635 Beiträge
Also hier ist ja noch massig Platz
für allerlei Nachrichten aus NRW.
*******_nw Mann
54 Beiträge
Ich hätte da auch was ....
ein Bekannter von mir veranstaltet am 23.04. in Witten eine Dance & Play Party in den Mittelalterlichen Räumen vom Excalibur in Witten vielen ist diese Location für gute Partys ein Begriff.
Soviel ich weiß ist da im moment Damen Überschuss *zwinker*

Wer mehr Infos möchte >>> http://www.joyclub.de/my/event/1274861-52841.party_monster_witten.html <<< gucken

Lg
Marco
*******_nw Mann
54 Beiträge
Noch 4 Tage !!!
Und wie ich gehört habe werden immer noch ein paar "gestandene" Männer für die geilen Damen gesucht.

Also nichts wie hin! Lasst doch die Damen nicht warten MÄNNER! *zwinker* Ich opfere mich ja schließlich auch. *gg*
*****r10 Mann
200 Beiträge
Gang Bang Sauerland
Komme aus dem Sauerland und hege schon seit längerem den Gedanken an eine GangBang- oder Herrenüberschussparty!
Nun will ich endlich die erste eigene Party starten!!
Lokation dafür hätte ich ca. 30km von Lüdenscheid entfernt.
Termin steht noch nicht fest, da ich erstmal schauen will, wie die Resonanz dazu ist!
Gerne würde ich dazu Frauen, Paare und Männer kennenlernen für eben dieses Vorhaben!
Meldet Euch per PN um weiteres abzustimmen.

Bis dann.

LG

seeker10
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****aar Paar
68 Beiträge
Möchten gerne dabei sein *wow* , ist das möglich?

LG

P&C
hi suchen mal wieder etwas in unserer gegend....
hi ,
also wir suchen mal wieder ein par nette herren in unserer ecke , damit meinen wir so bis ca 30 km um unseren standort.
da sich leider unser echt toller freund der immer was auf die beine gestellt bekommen hat , weiter wegezogen ist klappt es eben meist nicht mehr so.....
also was wir nun wirklich suchen sind 3 - 6 nette herren die sich vielleicht kennen , und wo man dann auch besuchen kann...?
oder die sich dann vielleicht auch gerne nen hotel nehmen.
also wenn sich ne nette gruppe kennt meldet euch doch einfach. wir sind nicht so die typen die stundenlang vorm rechner sitzen daher lassen wir uns eben gerne mal einladen....;-)

lg
die aus ahlen
Gang Bang
bei uns,siehe Prifil.
Eine einzigartige Party die du so schnell nicht vergisst,,
Dabei Pornstar und Gastgeberin Alexandra Ross.
Nur begrenzete Teilnehmerzahl.
kenner wissen was gemeint ist.
Bis bald
Alexandra Ross
Mini-Gangbang mit molliger Lady
Hallo,

unsere Sie möchte sich von einem oder mehreren Männern im Beisein Ihres Mannes verwöhnen lassen. Er wird das Treiben filmen und ab und zu mitmachen. Voraussetzung ist, dass Du gut bestückt und ausdauernd bist. Sympathie, Respekt und Sauberkeit setzten wir ebenfalls vorraus. Ausserdem solltest Du wissen, wie ein Kondom benutzt wird.

Bitte lest sorgfältig unser Profil bevor Ihr uns anschreibt. Wir freuen uns auf aussagekräftige Mails mit Gesichts- und Schwanzbild ;-).

GLG,
BBW_Lovers
*****r10 Mann
200 Beiträge
Gangbangkreis Sauerland...
Hallo Joyler,

der Gangbangkreis Sauerland sucht noch aufgeschlossene Leute aus der Region. Bin im Begriff meine nette lokale Runde zu erweitern. Wer hat Lust unserem Kreis beizutreten?
Meldet Euch per PN.

seeker10
******ics Mann
314 Beiträge
????
wann ist den mal wieder was hier im NRW bereiche ?????




gruss mark
Hätte auch verstärktes Interesse! Gruß aus Köln!
*****r10 Mann
200 Beiträge
Erweiterung unseres GB Kreises Sauerland
Hallo Joyler,
wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die auf Gangbang Treffen stehen.
Für unsere Dates, meistens an ausgesuchten Wochenenden suchen wir noch Verstärkung. Männer, Frauen oder Paare wir freuen uns auf Eure aussagekräftigen Mails.
Idealerweise solltet Ihr:
-über 30 Jahre alt sein
-bitte ausschliesslich hetrosexuell
-aus der Umgebung sein
-an Wochenenden Zeit haben
-auf hemmungslose GB Treffen stehen
-euch aktiv in die Runde einbringen, durch Vorschläge für Dates oder auch über eine alternative Treffmöglichkeit verfügen
Also, schreibt uns an und wir sehen ob es passt.

Viele Grüße, seeker10
******iak Mann
429 Beiträge
also
nur rechtzeitig bescheit geben
****y5 Mann
415 Beiträge
ich bin zwar nicht erfahren
.... aber interessiert. Da ich nicht schreiben kann, meldet euch wenn ihr männliche Verstärkung benötigt
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Erweiterung unseres GB Kreises Sauerland
Ich habe das Thema in das Unterforum "Regionale Gruppen" verschoben.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
bin dabei
Anfänger
Meine Frau und ich suchen in einem, privaten Rahmen stattfindenden Gangbang,Kontakt zu gleichgesinnten.Wäre für uns das erste mal. Wobei beide gerne aktiv am Geschehen teilnehmen würden.In der Hoffnung auf zahlreiche Antworten.D+G *freu2*
Anfänger
Sind auf diesem Gebiet Anfänger und wollen so Kontakte knüpfen um endlich einmal unseren ersten Gangbang zu erleben.
Freuen uns auf Zuschriften.LG Danni+Georg *zwinker*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Ich bin unerfahren
Wie schon Erwähnt bin ich unerfahren in Sachen Gang Bang würde aber gern mal mitmachen. aus Neugire und aus Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.