Gang Bang Nordrhein Westfalen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
82294114
 
Themenersteller
21. September 2009
Gang Bang Nordrhein Westfalen

Hier können sich die Nordrhein-Westfalener und alle regional Interessierten austauschen.

Hallo, wer hat denn Lust im Ruhrgebiet / Essen mal eine Gang-Bang-Party zu veranstalten, sei es im freien, im Hotel, in geschlossener Gesellschaft...

Hier kann gesucht oder gefunden werden ...

Oder wer möchte Vorschläge zu solchen Veranstaltungen selber machen oder die Planung übernehmen...


vlg
Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
Gang Bang: Veranstaltungen (Öffentlich)
Gang Bang: Veranstaltungen (Privat) Archiv

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
 
19. November 2009
Gang Bang in NRW (Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet)

Hallo,

wir suchen auf diesem Weg ein Paar welches Lust hat dieses Jahr noch mit uns einen GB zu veranstalten.

Wir stellen uns so ca. 5-6 Einzelherren vor. Das Ganze soll vorallem Spaß machen und jeder macht nur das was er wirklich will.

Wir haben auf dem Gebiet schon einige Erfahrungen machen können und es war immer sehr geil.

Leider können wir aber nicht einladen

Bitte vorher Profil lesen...

Freuen uns auf Antworten!

LG
die Angels

- Beitrag verschoben -
Bitte erst das Forum lesen!
Gang Bang: I n h a l t s v e r z e i c h n i s
edit by mod appleitx
 
25. November 2009
Kleiner privater GangBang in Grevenbroich am 2ten Dezember

Wir sind in der Planung eines kleinen privaten GangBangs in Grevenbroich und ich suche noch 3 bis 5 Männer zwischen 30 und 45 Jahren die mit mir zusammen meine kleine Geile zum allerersten Mal in diesem Rahmen beglücken wollen......
Grundvoraussetzung : rasiert, ich denke sauber und gepflegt versteht sich von alleine..... Außerdem nicht kamerascheu, es wird eine zweite frau dabei sein die allerdings nur und alleine Filmen wird, ob mit oder ohne eure Gesichter liegt an euch..... Gefickt (nur in die Fotze, kein Analsex) wird ausschließlich safer, geblasen und gewichst ohne..... Ihr sollltet euch soweit unter Kontrolle haben das ihr nicht in ihr kommt sondern euch auf sie ergießt, wohin (außer in den Mund und die Fotze) ist eure Entscheidung.....
Bewerbungen mit Gesichts- und Körperfoto, alle anderen Mails werden sofort gelöscht.......
Und jetzt das wichtigste :
stattfinden wird das Ganze am 2.12. in der Zeit von 15 bis etwa 18, 19 Uhr im privaten Rahmen bei uns in Grevenbroich.....

Wir sind gespannt.......
 
08. Januar 2010
Bday-GB/HÜ

Am 23. Januar 2010 ist es soweit. Unsere Mrs. Sweet feiert ihren Geburtstag nach und wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen.

Denn zusammen mit guten Freunden von uns wird unsere Wohnung zu einer einzig großen Spielwiese umfunktioniert. Die zwei anwesenden Damen dürfen also selbst in der hintersten Ecke der Wohnung verwöhnt werden!

Damit aber auch die Damen genügend zu tun haben, suchen wir nun noch 6 weitere Herren die Lust auf ein geselligen und erotischen Abend haben. Denn unsere Damen sind einfach naturgeil, benötigen richtige Riemen und brauchen es hart.

Beginnen würde das Ganze gegen 18.00 Uhr mit offenem Ende. Zumindest wenn wir Herren der Schöpfung es aushalten. Damit man sich aber nicht komplett verausgabt wird es natürlich auch was zur körperlichen Stärkung geben.

*beep* Ein paar Grundvorraussetzungen sollten aber dennoch erfüllt werden: *beep*

*pfeil* rasiert
*pfeil* sauber und gepflegt
*pfeil* zwischen 20 und 35 Jahren
*pfeil* vernünftgige Größe (ab ca. 16cm)
*pfeil* nicht kamerascheu (man möchte ja doch evtl. was als Andenken haben)

Was ist noch anzumerken von unserer Seite aus?

Mrs. Sweet braucht es mehrfach besorgt zu bekommen, bläst für ihr Leben gern, mag es gern mal in jedem ihrer zur Verfügung stehenden Öffnungen verwöhnt zu werden, benötigt aber auch zwischendurch immer mal wieder ein paar Klappser auf ihren süßen Hintern.

Die zweite anwesende Dame mag es ebenfalls mehrfach besorgt zu bekommen, bläst ebenfalls für ihr Leben gerne, jedoch mag sie es nicht anal oder zu schlucken.

Was natürlich auch nicht erwünscht ist, sind Sachen wie NS, KV oder SM.

Also wenn ein Mann Interesse hat und auch nicht aus dem Raster rausgefallen ist, so kann er sich ab sofort per Mail mit Gesichts-/Körperbild bei uns bewerben. Die "Gewinner" werden wir dann mit allen noch fehlenden Daten frühzeitig anschreiben und in Kenntniss setzen.

Hoffen dann mal auf rege Interesse und warten dann mal mit voller Erwartung auf das was kommt.

*achtung* P.S. Die "Gewinner" erwartet noch ein kleines Geheimnis bzw. eine kleine Überraschung für den Tag. *achtung*
 
22. Januar 2010
"Narren" Gang Bang/HÜ-Pary in Bonn am 15.02.

wir sind 3-5 knackige Fussballer, verbringen den Rosenmontag in Bonn oder Kölle und wachen hoffenlich am 16. in unserem Bonner Hotel auf.

Insbesondere haben wir Interesse an der ultimativen Party. Wo, sagt Ihr uns hoffentlich.
Wir sind zwar Karnevals- aber keine GB/HÜ-Jungfrauen(ausser einer, hihi). Daher soll am Tag, am Abend oder in der Nacht dann das i-Tüpfelchen im Hotel folgen.
Dann nämlich wollen wir Dich/Euch (gern auch 2 -3 Girls) ultimativ verwöhnen.

Also Girls, her mit Euren Zusagen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bilder gern nach Mailkontakt.

Grösse der Jugens: 4x180-185cm, und dann noch ich mit 169cm
Alter: 27-38
Figur: sportlich und durchtrainiert

Grüsse

Eddie11
 
Gruppen-Mod
03. Februar 2011
Also hier ist ja noch massig Platz

für allerlei Nachrichten aus NRW.
 
06. April 2011
Ich hätte da auch was ....

ein Bekannter von mir veranstaltet am 23.04. in Witten eine Dance & Play Party in den Mittelalterlichen Räumen vom Excalibur in Witten vielen ist diese Location für gute Partys ein Begriff.
Soviel ich weiß ist da im moment Damen Überschuss *zwinker*

Wer mehr Infos möchte >>> Party Monster <<< gucken

Lg
Marco
 
19. April 2011
Noch 4 Tage !!!

Und wie ich gehört habe werden immer noch ein paar "gestandene" Männer für die geilen Damen gesucht.

Also nichts wie hin! Lasst doch die Damen nicht warten MÄNNER! *zwinker* Ich opfere mich ja schließlich auch. *gg*
 
19. September 2011
Gang Bang Sauerland

Komme aus dem Sauerland und hege schon seit längerem den Gedanken an eine GangBang- oder Herrenüberschussparty!
Nun will ich endlich die erste eigene Party starten!!
Lokation dafür hätte ich ca. 30km von Lüdenscheid entfernt.
Termin steht noch nicht fest, da ich erstmal schauen will, wie die Resonanz dazu ist!
Gerne würde ich dazu Frauen, Paare und Männer kennenlernen für eben dieses Vorhaben!
Meldet Euch per PN um weiteres abzustimmen.

Bis dann.

LG

seeker10
 
23. September 2011 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
23. September 2011

Möchten gerne dabei sein *wow* , ist das möglich?

LG

P&C
 
24. November 2011
hi suchen mal wieder etwas in unserer gegend....

hi ,
also wir suchen mal wieder ein par nette herren in unserer ecke , damit meinen wir so bis ca 30 km um unseren standort.
da sich leider unser echt toller freund der immer was auf die beine gestellt bekommen hat , weiter wegezogen ist klappt es eben meist nicht mehr so.....
also was wir nun wirklich suchen sind 3 - 6 nette herren die sich vielleicht kennen , und wo man dann auch besuchen kann...?
oder die sich dann vielleicht auch gerne nen hotel nehmen.
also wenn sich ne nette gruppe kennt meldet euch doch einfach. wir sind nicht so die typen die stundenlang vorm rechner sitzen daher lassen wir uns eben gerne mal einladen....;-)

lg
die aus ahlen
 
26. November 2011
Gang Bang

bei uns,siehe Prifil.
Eine einzigartige Party die du so schnell nicht vergisst,,
Dabei Pornstar und Gastgeberin Alexandra Ross.
Nur begrenzete Teilnehmerzahl.
kenner wissen was gemeint ist.
Bis bald
Alexandra Ross
 
24. Januar 2012
Mini-Gangbang mit molliger Lady

Hallo,

unsere Sie möchte sich von einem oder mehreren Männern im Beisein Ihres Mannes verwöhnen lassen. Er wird das Treiben filmen und ab und zu mitmachen. Voraussetzung ist, dass Du gut bestückt und ausdauernd bist. Sympathie, Respekt und Sauberkeit setzten wir ebenfalls vorraus. Ausserdem solltest Du wissen, wie ein Kondom benutzt wird.

Bitte lest sorgfältig unser Profil bevor Ihr uns anschreibt. Wir freuen uns auf aussagekräftige Mails mit Gesichts- und Schwanzbild ;-).

GLG,
BBW_Lovers
 
02. März 2012
Gangbangkreis Sauerland...

Hallo Joyler,

der Gangbangkreis Sauerland sucht noch aufgeschlossene Leute aus der Region. Bin im Begriff meine nette lokale Runde zu erweitern. Wer hat Lust unserem Kreis beizutreten?
Meldet Euch per PN.

seeker10
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • GangBang Bayern
    GangBang Bayern
    Für Interessierte aus dem Raum Bayern und Umgebung, zum Thema Gangbang und Herrnüberschuss - Partys
  • GangBang Rheinland-Pfalz
    GangBang Rheinland-Pfalz
    Vorrangig für regionale, reale Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • GangBang in Düsseldorf
    GangBang in Düsseldorf
    Wir möchten gerne einen seriösen Kreis von Damen, Paaren und Herren aufbauen, die genauso Spaß an GangBang und