Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Nordrhein Westfalen

******000 Mann
451 Beiträge
@mg_lover
hört sich gut an. bin GB erfahren
**********in_nw Frau
183 Beiträge
Gang Bang Shooting
Suchen für ein Gang Bang Shooting geflegte Männer. Soll ein richtiger Gang Bang werden nicht gestellt wobei Photos gemacht werden. Sie ist 3 Loch benutzbar. Bei Intresse bitte eigene Mail Adresse über Clup Mail senden wir melden uns wann und wo es stattfindet.
Bild ist FSK18
*_*
Schade keine Gang Bang Veranstaltung von lady,s & paare *schock*
******r_1 Mann
42 Beiträge
wenn ich die Wahl hätte...
...würde ich die gesamte GB-Session lang diesen wahnsinns Hintern bespaßen *g*
Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!

Stefan
*_*
*genau*
Gibt...
Es schon konkreteres?!
Hört sich nach ner mehr Spaß an
Gangbang Gelsenkirchen Gay
Am 17. Oktober wird wieder so weit, nochmal wird geil gefi....t.. Ich bereite neue private und kostenfreie Gangbang Party in meinem privaten Haus. Ich bin ein Kerl, passiv und 31j alt, lasse mich gern lange, hart, tief und ausgiebig bearbeiten. Für die Getränke ist besorgt, ihr sollt nur gute Laune und viel Lust mitbringen.

Eure aussehen ist mir nicht wichtig, alter von 20 bis 70 Jahren. Nur aktive gut bestückte Herren. Foto des Werkzeugs bitte vorschicken.

Genaue Adresse des Ortes wird zwei Tage vorher nur an auserwählten weiter gereicht.

Viel Glück. *g*
Private HÜ / Gang Bang Party geplant (Dezember 2015)
Wir suchen auf diesem Wege noch Solo Herren die Interesse an einer privaten HÜ Party haben. Nähere Infos bekommt Ihr auf unserer Homepage oder wenn Ihr uns direkt anschreibt. Bitte aber direkt ein Facepic mit anhängen, oder das dementsprechende Album öffnen.

Keine Antwort betrachtet bitte als freundliches Nein, wir haben halt gewisse Vorstellungen. Wenn alles passt, soll es auch gerne wiederholt werden *zwinker*

LG Marina & Dennis
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Second Life
Könnt ihr mich bitte anschreiben, bin kein Preminum und antworte euch dann *g*
Ich habe Erfahrungen mit HÜ da ich mit meiner Ex Parternin auch welche gemacht habe *g*
Weiß also worauf es ankommt und würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen.
Sehr attraktive Lady. Hoffe ihr meldet euch.

Grüße
SecondLife2014
SecondLife2014
i would like to join if you are interested in me *zwinker*
Private HÜ / Gang Bang Party 09.01.16
So Ihr Lieben,

da es im Dezember leider nicht geklappt hat (Weihnachtsfeiern etc.) versuchen wir es noch einmal, und planen eine Private HÜ / GB Party am 09.01.16

Weitere Infos erhaltet Ihr auf unserer HP oder per PN.

Versucht es, mehr als eine Nein kein Interesse kann nicht kommen *zwinker*

Bei ehrlichem Interesse das Facepic nicht vergessen *ggg*

LG
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Wie...
sieht es denn aus im neues Jahr 2016 mit einen Gang Bangs?
Locationsuche für kleinen GB in Köln und Umgebung
Moin *g*

Wir suchen eine Location für einen kleinen Gangbang mit ca. 5-6 Teilnehmern. *anmach*
An diesem Samstag.
Gibt es da Empfehlungen? *smile*
Ein Stundenzimmer oder ähnliches *g*

Für ca. 2 Stunden. *smile*

Acuh würden wir sicherlich noch die ein oder andere nette Bewerbung für Mitspieler entgegennehmen *floet*

Gerne die Bewerbung oder Locationempfehlung per PN an uns *mail*

liebe Grüße
Feel and Touch *wink*
*******ore Paar
76 Beiträge
Einladen lassen.
Hi,

Wir würden uns gerne einladen lassen unsere sarah mag es gerne derb und in großer Stückzahl gerne 10 bis 15 mann.

Gv nur mit Kondom aber es darf gerne alles voll gespritzt werden TITTEN, ARSCH, BAUCH mit euren Saft av jenach Lust und Laune von sarah.

Sie ist selber sehr spritz freudig so das hier und da schon mal ein satter stral ihres sanftes sich ergießt.

Also Jungs meldet euch mit euren gut eingespielten Gruppen.
Wir starten ...
... auch gerne mal einen Aufruf.
Sie möchte gerne den HÜ mit ca. 5 netten, gepflegten Männern versuchen.
Location ist noch unklar. Termin könnte irgendwann im März, vielleicht um Ostern sein.
Wenn ihr also zu unserem Profil passt, zuverlässig und vielleicht auch HÜ oder GB-erfahren seid,würden wir uns sehr über Eure PN mit Bild freuen.
LG
Samebi
Hallo
Hallo aus Bochum!
Sind ggf auch aus der näheren Umgebung welche in der Gruppe oder haben Vorschläge wo etwas stattfindet !?
Vielen Dank im Voraus
******nos Paar
749 Beiträge
Bochum El Brasi Sa. 20.02.2016
Ab 20 Uhr starte ich im großen (Nostalgie) Kino einen Gangbang.
Zugelassen werden nur Herren die
1. ein gepflegtes Erscheinungsbild haben
2. gut bestückt ab 18cm+ sind
3. ausdauernd sind.

freu mich auf euch
*kuss* Frau*popcorn* Kino
Private GangBang Party am 07.05.16
Hallo!
Wir suchen kurzfristig für den 07.05.16 Anschluss an einer privaten GangBang Party in NRW. Freuen uns über Zuschriften.
LG
Die Herzchen
********sser Paar
328 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Suche GB im Ruhrgebiet
Hallo,
ich bin ein sinnlicher, leiderschaftlicher, 188-großer, tageslichttauglicher Mann und suche hier Kontakte für reale Dates aus dem Raum Ruhrgebiet.
Bei Interesse schalte ich Dir die Gesichtsfotos in meinem Profil frei. Freue mich auf Post und mehr.
LG
sinnlicher_Hahn *huhn*
auch mal tagsüber, wochentags in / um Dortmund, MK, HA.
Hallo,

besteht wohl Interesse auch an einem GB wochentags, ab mittags bis zum späten Nachmittag? Eine Location dürfte nicht das Problem sein. Bis dato sehe ich immer nur: Wochenende, Abends oder weiter weg. Wer mag schon Stunden im Auto sitzen, daher Raum: Zentral um den MK 50 km oder so?

Ich denke, da müßte doch was gehen?
*****clp Paar
154 Beiträge
GangBang in Köln/ NRW 4Okt.2016
Wir suchen für einen kleinen Hotel Gangbang in *mmf* *achtung* Köln Deutz Messe *achtung* am 4Okt. noch ein paar geile Männliche Tageslicht taugliche Mittspieler .
*alarm* Bitte nur anfragen mit Gesichtsfoto ! ! ! *alarm*

*kuss2* Conny & Gunther *kuss2*
Bild ist FSK18
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Köln Gangbang 4.10
Wäre gern dabei kann euch aber nicht schreiben da kein Premium
Bin meldet euch doch bitte *g*
Sie oder paar
Suche eine nette sie oder paar für einen privaten gangbang,gerne auch noch ein paar Bullen.der Event soll am 29.10 stattfinden,bei Interesse Mail an mich
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Domhengst83
hier im Thread wird nach GB für NRW gesucht....du kommst aber aus Hessen

dein Profil gibt außerdem einige doppel Anmeldungen am selben Tag her....zeigt dein Niveau....eher keines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.