Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Nordrhein Westfalen

******_42 Mann
17 Beiträge
yes
Wäre auch gern dabei:-))
*********namik Paar
6 Beiträge
Gang Bang im Hotelzimmer in Menden
Wir haben das Thema mal in diesen regionalen Bereich verschoben um die "Richtigen" zu finden.

Hallo wir planen unseren ersten Gangbang mit ca 5-6 Herren. Für uns gibt es nur einige Fragen zu klären bevor wir das Datum "fix" machen. Wie sieht de mit einer Unkostenbeteiligung aus? Wir denken so im Bereich 25€ Für das Zimmer und Getränke etc. Lässt man sich den Betrag überweisen um somit eine kleine Sicherheit zu haben das die Herren auch erscheinen?
Fällt es nicht auf wenn plötzlich 6 Mann Richtung Zimmer xxx im Hotel gehen?
Wie lange dauert es wohl??? Wir rechnen so 2 Stunden???
Wenn ihr dazu Antworten und Meinungen habt wären wir Euch verbunden. Vielleicht mögt ihr euch ja auch pauschal schon mal "Bewerben" und wir schreiben Euch an wenn es soweit ist. wir denken innerhalb der nächsten 6-8 Wochen.
...und nun... Es gibt nur safer Sex -logisch!!! Geblasen wird ohne Gummi!!! Spritzen nicht in die Mu dafür aber auf dir Titten oder in den Mund.
Ich würde gern ein paar Bilder machen, aber Eure Gesichter werden definitiv kein Rolle spielen.
Also wenn ihr Lust habt dann antwortet hier....
Wir machen hier keine Alters oder gewichtseinschränkungen, aber es sollte schon halbwegs passen. Wenn ihr Euch für attraktiv haltet .... na dann..Auf gehts...
Ran an die Tasten
PS: es ist möglich das wir nicht sofort zurückschreiben, weil wir nicht ständig zusammen vor dem Rechner sitzen. Von Vorteil wäre es wenn ihr uns Eure Galerie für einen gewissen Zeitraum freischaltet, dann müssen wir nicht ständig nachfragen und macht uns die Entscheidung leichter.
L.G.
M&T
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Ich habe großes Interesse. Meldet euch doch wenn ihr sagt es gibt einen Termin *g*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Gang Bang im Hotelzimmer in Menden
Unkostenbeitrag wäre in Ordnung.
Ich könnte noch eine Frau, evtl. weiteren Mann, mitbringen.

Anteilige Vorabüberweisung, Anzahlung, des Geldes - kann ja immer mal was dazwischen kommen, dann wäre das Geld weg.
Sollte egal sein, wie viele Männer Richtung Hotelzimmer gehen - allerdings kann man es auch so regeln, dass verteilite Ankünfte vor einem Beginn möglich sind.

Blasen wäre für die von mir mitgebrachte Frau nur safe möglich.
Außerdem notwendig, das Alter der Beteiligten zu klären.

Jedenfalls besteht Interesse, sowohl meinerseits, als auch ggf. mit weiteren Personen.
*****021 Mann
530 Beiträge
Hätte auch Interesse
Falls mein Profil interessant, bitte melden

LG
****07 Mann
109 Beiträge
Interracial GB Gruppe sucht frauen und paare
wir(4-6 Herren) stehen dem Paar aber auch der einzelnen Sie gerne für geile GB`s in verschieden orten in gross raum NRW zu Verfügung.
Wir sind zuverlässig von normal bis sehr gut gebaut und ausdauernd.suchen Gangbang und HÜ interessierte Paare und Frauen. Treffen gern privat und Hotel
********ouch Mann
75 Beiträge
GB Fr 28.3.2014 - Infos zu unserem GB Abend
Sklavin S macht am Freitag mit einer hübschen Freundin einen GB-Abend in der SM-Location in Troisdorf - wer also Lust hat auf die beiden F***schlampen - anmelden - wenn Du am Freitag dabei sein möchtest mache bitte folgendes:

Rufe die Seite von feelandtouch auf

klicke unter unsere Lieblingsclubs auf SM_Location

es öffnet sich die Seite SM-Location

klicke unter Veranstaltungen auf Gangbang Party bei Köln 28.3.2014

Anmelden und Du bist dabei

Liebe Grüße
GB 09.04 14-18 uhr
am Mittwoch den 09.04 von 14-18 uhr findet der erste gb mit mir und Adrienne kiss in düren statt würde mich freuen wenn ein paar geile spritzer mal vorbei schauen
bitte per nachricht mir bescheid geben wenn ihr kommt ....
*********34_20 Mann
230 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Erste
Hallo Leute,
Ich suche für meinen ersten Gang Bang eine kleine Gruppe die schon etwas erfahrener ist und sich über einen Neuzugang freuen würde.
Würde mich über Antworten freuen.

MFG
Logo
*******D_nw
2 Beiträge
Location für GB & Dates in Viersen zu vermieten
Ihr sucht eine geeignete Location für diskrete private Treffen zu zweit oder für eine private Party?

Wir vermieten eine zentral gelegene Location in einer diskreter Lage in Viersen, die für bis zu 16 Personen ideal geeignet ist. Neben einer gemütlichen Sitzecke findet ihr einen Gynstuhl, eine Spielwiese, eine Massageliege und ein Bett vor. Selbstverständlich ist eine Dusche ebenso vorhanden wie Umkleidemöglichkeiten.

Die Location ist rund 80qm groß und bietet einen großen Raum über 2 Ebenen. Hier kann jeder jederzeit immer alles überblicken und ist so immer Teil von allem. Für private Parties mit erotischem Charakter ist diese Location super geeignet.

Bilder findet ihr in dem Ordner "Location".

Bei Interesse einfach per CM melden.
**********world Mann
108 Beiträge
Meine spezielle aber perfekte Frau :-)
hiermit suche ich eine Dame, die sich eine Affäre oder noch besser eine Beziehung wünscht, ohne an ihren Vorliebe zu Herrenüberschuss bzw. Gangbang zu verzichten!
Ich mag teilen, es macht mich an, meine Partnerin mit anderen Männern zuzusehen. Ich tendiere zum Wifesharer und nicht zum Cuckold.
Suchst du einen Mann, der deine Vorliebe nicht nur akzeptierst sondern unterstützt? Der sich an deinem Spaß sich erfreut und aufgeilt?
Der dich sogar begleitet oder vorführt und immer ein Auge auf dich behält, dass es dir gut geht?
Ich gebe zu: mich macht es sehr an, wenn meine Partnerin anderen bläst während wir Sex haben... Wenn du nie genug von S. hast und dich oft Dreier dich wünscht (und vielleicht immer wieder gerne mehr), dann könntest du ganz gut zu mir passen!
Gang Bang in Köln 9.9.14
Will morgen eine private Gang Bang starten in Köln frechen *zwinker* wer hat Lust ?
******nos Paar
749 Beiträge
wir sind immer...
....gerne an einladungen von gut bestücktenn und ausdauernden herrenrunden interessiert.

*kuss* frau kino
*******el69 Mann
21 Beiträge
Suche noch...
Hey, Hallo,

welche netten Paare, aber auch Frauen haben Lust auf ein Kennenlernen... Würde mich sehr über nette Mails oder sogar Einladungen zu einem heißen GangBang freuen! Bin offen für vieles!

Komme aus dem Raum Münster und bin 37... alles weitere im Profil oder gerne auch real oder Mail!;)

GLG
Raum Düsseld
Hallo zusammen, ich bin neu bei JC kann mir jemand bitte Verraten an welchen Orten im Raum Köln Düsseldorf öfters Gangbang stattfinden ?
Ich bin täglich am pendeln und würde gerne mal vorbeikommen *g*
LG
*********_Ense Paar
85 Beiträge
hallo
hallo zusammen, wir würden uns auch mal sehr gerne zu einem gb einladen lassen

lg
hallo zusammen
und auch wir würden uns gern mal einladen lassen. würden uns dieses gern mal ansehen
*******otic Paar
43 Beiträge
kleine Herrenrunde in Köln am So., 21.12. gesucht
Sonntagabend (21.12.) Köln
Wir suchen ein paar attraktive Mitspieler für ein Date in einer Hotelsuite in Köln...näheres gibt es per PN...
hi
ihr beiden, ich würde ich mich freuen am So dabei sein zu können. Meldet euch doch mal *zwinker*
Welche sie / paar ...
Hat Lust auf ein Paar XL Herren in NRW
Näheres bei Interesse
Bild ist FSK18
Privat-Club in Bochum
Wir haben Freude an heißen und lockeren Sex-Partys und wollen erleben, was woanders nicht möglich ist.

Schau doch einfach mal in unserem Profil vorbei und informiere Dich über uns!
*****y70 Paar
2 Beiträge
XL wanted...
Hallo, wir sind ein triebiges cuckold Paar auf der fortlaufenden Suche nach spritzfreudigen XL's.
****di Paar
162 Beiträge
Hallo ihr da
sir sind Sandra und Dirk gerne 4 -5 Männer wenn es geht bitte im Raum Aachen .
Oder weis einer wer Gang bang Partys veranstalten tut. Wir wären gerne dabei. Also bitte denkt an uns.
Danke im Voraus.
Lg
*****ver Paar
17 Beiträge
Raum MG
Gibt es hier eine eingespielte Herren-Truppe im Raum Mönchengladbach, die in unserem Alter bzw. bis ca. Mitte 30 ist und einlädt? Gepflegt, bitte keine "Bodybuilder", darauf steht unsere Sie nicht. Gerne auch gut bestückt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.