Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Nordrhein Westfalen

*****r10 Mann
200 Beiträge
@eleven11
Meldet Euc mal. Die "Gang" steht gerne für Euch bereit.... *zwinker*
LG
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Gang Bang Nordrhein Westfalen
Auch ich bin interessiert.
Bislang ein Mal bei einem GB mitgewirkt, ein weiteres Mal zugeschaut.

Würde gerne mal wieder zusehen, später ggf. einsteigen und irgendwann eine oder zwei befreundete Frauen zum zunächst Zusehen mitbringen.
Falls sich in NRW etwas ergeben sollte - melden.
Wäre auch an einer Selbstorganisation interessiert.
gerne
um den "Stand"ort NRW zu vertreten,würde ich auch sehr gerne an einem Gangbang Treffen teilnehmen.
Also,wenn ich der passende Mitspieler bin,bitte kurze Mail.
Merci,
Le Montague
GB in NRW
Wie bereits in einem anderen Forum erwähnt besteht bereits eine Gruppe attraktiver Herren im Raum Ruhrgebiet...
Interessierte Paare/Damen können sich gerne melden-alles weitere dann!
Vg
Köln 14.03.-16.03.
Hallo zusammen,

ich bin im März beruflich in Köln und frage mich, ob es in diesem Zeitraum eine entsprechende Veranstaltung im Raum Köln gibt, oder eine solche in Planung ist...

Vieleicht gibt es ja auch ein nettes Paar mit Lust auf Lust *zwinker*

GG aus`m Pott
442.. Dortmund u NRW
Ich bin gerne eure Mitspielerin :-*
Wo treffen wir uns?
LG
Sonja
Hallo Sunshine...
...da lässt sich leicht etwas finden/organisieren...Wieviele Männer hattest du gerne dabei-habe Kontakt zu diversen attraktiven M aus dem Raum NRW-schreib mir doch mal zwecks besserer Abstimmung!!
Vg
Chris
NRW ready for GB :-*
ich freue mich auf euch :-*
Bild ist FSK18
1. mal!
Tag zusammen!

Suche Kontakte mit denen ich meine Phantasien von einem (meinem 1.) Gang Bang verwirklichen kann!
Möchte sehr gerne diese Erfahrung machen! *zwinker*

gruß
KB
Harter Sandwich/GB mit zwei attraktiven XXL Hengsten
Wie bereits oben angedeutet suchen wir -ein Bekannter und ich - auf diesem Weg attraktive, tabulos versaute 3-Loch Stuten/Paare aus dem Raum NRW für ein oder dauerhafte unkomplizierte MMF-MMM...F Abenteuer. Dabei solltet ihr die härtere Gangart bevorzugen-besondere Vorlieben sind Spanking, Deepthroat, Anal, Sandwich, Gangbang, ggf auch DV oder DA!!!

Wir beide sind attraktiv, sportlich, gebildet niveauvoll aber dennoch tabulos versaut!
Darüber hinaus sind beide XXL bestückt, ihr solltet also belastbar sein und einiges vertragen können....

Falls ihr euch in den obigen Ausführungen wiederfindet, meldet euch für heißen realen Spaß.

Bis dahin
****owl Mann
30 Beiträge
Anfang Juli nahe Düsseldorf
Hallo,

ich hab Anfang Juli 2 Nächte ein Hotelzimmer im Westen von Düsseldorf für mich alleine, vielleicht finden sich ein paar Gangbang-interessierte Menschen (vor allem auch Frauen) die Interesse haben die Bequemlichkeit des Betts zu testen.....

Meldet euch bei Interesse per PN bei mir

Thomas
stilvoller Gangbang (NRW, aber auch mal Deutschland, Ö, CH)
Ab und zu genieße ich es mich von mehreren Männern verwöhnen zu lassen.

Worauf ich immer sehr viel Wert lege:
• Er hat sehr gutes Benehmen, Stil und Niveau
• Er hat einen schönen und großen Schwanz
• Er kann damit ausdauernd und standfest umgehen
• Er ist attraktiv in Aussehen, Figur, Kleidung
• Er ist sauber und top-gepflegt
• Er verhält sich like a gentlemen!!!
• Er ist vorzugsweise Deutscher, beherrscht zumindest aber die deutsche Sprache/Grammatik
• Er kann lesen was hier (und im Profil) steht 

Ich liebe es begehrt, genommen und benutzt zu werden! Lange, ausdauernd, gern auch heftig, immer aber mit der richtigen Mischung aus geiler Versautheit und einem gewissen Niveau und guten Umgangsformen. Siehe auch Profil.

Die Gedanken daran, eure Säfte überall auf ihrem Körper zu spüren macht sie heiß. Am liebsten habe ich es wenn mein Freund (Fernbeziehung) dabei ist. Er genießt es mich zur Verfügung zu stellen, zu sehen wie ich immer geiler werde, und natürlich auch selbst mitmischt.

Spielregeln/Voraussetzungen:
• Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit
• Soziale Kompetenz (die haben wir und erwarten sie unbedingt)
• Sauberkeit und Gesundheit (Kondome sind Pflicht, Körperpflege selbstverständlich)
• Diskretion
Ich freue mich auf euch!
:-*
WOW
Perfekt!!
Etwas eingeschlafen die NRWler
Kommt schon - wir müssen die Fahne hochhalten...
Sind doch mit Sicherheit nicht das prüdeste BL oder?

Also wer hat Interesse an einem GB mit mehreren attraktiven XL-XXL Hengsten im Raum NrW?!
Bitte Absprache per CM

Have Fun
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Bin neu im Joy aber....
..... Erfahren was GB angeht. Wenn also in NRW mal was organisiert wird oder Männer gebraucht werden könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich selber kann nicht anschreiben da ich nur Basismitglied hier bin.

Meldet euch aber gerne bei mir wenn ihr nen standfesten Mann braucht der auch erscheint *g*
Spontan
Hey! Ich bin in Dortmund und hätte Lust auf einen spontanen GB, ich könnte ein schönes Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Bei Interesse gerne PN
Partys in Münster und Umland
Hallo zusammen,
Nach etwas längerer Zeit bin ich jetzt wieder öfter on
Kurz zu mir, ich bin ein 27j alter sportlicher junger Mann der den Sex in der Gruppe mag und genießt
*g* Im letzten Winter habe ich mit einigen Paaren und Herren Gangbangpartys veranstaltet und geplant, diese liefen immer sehr harmonisch und respektvoll ab, das ganze soll jetzt wiederholt werden!

Also wenn du bzw ihr Lust auf ein Gangbang habt dann schreibt mich an
Vorrrausetzungen gibt es natürlich auch
-du/ihr solltest nen Bild haben was du mir schicken kannst
-du/ihr solltet euch an Abmachungen halten (fakeliste wird geführt)
Ich denke der Rest mit Hygiene usw sollte jedem klar sein

Noch kurz zur Location
Es wäre eine bis zu 8Personen vorhanden gerne dürfen sich aber Leute melden die eine andere bzw eine eigene haben

Und jetzt freue ich mich über nette Nachrichten
Lg Micha
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Nochmal Hallo
ich suche immernoch eine GB Gruppe oder ein Paar welches Männer für GB sucht in NRW. Meldet euch bei mir bin zuverlässig und suche das auch
Location
Hallo,

wir suchen eine gute Location, Wohnung, Haus etc. wo wir im Großraum Köln für unsere Sie eine schöne GB-Party/Vorführung organisieren können. Platz sollte für 1-2 Damen und 15 Herren Platz sein.
Freuen uns über Antworten

LG

K&D
GB Gruppe
Gibt es hier eine Gruppe, die zu unserem Profil passt und die uns gerne einladen möchte?
Bild ist FSK18
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Samebi schreibt mich doch mal an
ich habe da ne zuverlässige Runde für euch in NRW! also sind 3-4 Jungs die 100% da sind wenn zusagen!
@Samebi
Sind 3 Junge, attraktive, Sportliche Jungs wenn Interesse da ist meldet euch doch einfach bitte *zwinker*


mfg
Stute sucht kleinen Herrenrunde am 08.03.2014
Was spielerisch und mit Zurückhaltung beginnt, soll fließend und stilvoll in ein hemmungsloses Treiben übergehen, denn unsere geile Stute möchte sich am 08.03.2014 gegen 21:00 Uhr im Hotel nahe Paderborn 3-5 attraktiven Hengsten vorführen lassen um anschließend fachmännisch durchgeritten zu werden.
Wenn Du Lust auf eine atemberaubende Frau hast, Dich als attraktiver Gentleman definierst der sich trotz aller Versautheit einer Dame gegenüber zu benehmen weißt, dann melde Dich!
Bild ist FSK18
Das hört sich....
...nach einem passenden Abenteuer an...
Bei Interesse meldet euch
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wow
ja ich wäre dabei, hoffe ihr meldet euch bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.