Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Nordrhein Westfalen

Black & White searching for GB
Black meets White
https://www.joyclub.de/my/4856181.knockemup.html
und ich suchen gemeinsam eine unkomplizierte Sie oder ein Paar für versauten Spaß. Wir sind beide gut bzw sehr gut bestückt, dominant und mögen es wenn es beim Sex etwas härter zugeht...- daher gehören Anal, Sandwich, Double Vaginal etc zu unseren Vorlieben. Wir sind MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, eingespielt und unkompliziert. Weitere Infos bei Interesse
Bild ist FSK18
Erfahrungen bei der Suche..
Hallo,

unsere Erfahrungen bei der Suche nach einer Gangbang Gruppe in NRW sind ziemlich negativ. Von 4 angeschriebenen "Gruppen" bzw. Ansprechpartnern dieser Gruppen, hat sich nur einer zurückgemeldet. Diese Rückmeldung war allerdings kein Angebot für einen Gangbang, sondern eher ein leichter HÜ mit 2 Männern. 3 Gruppen haben gar nicht geantwortet.
Vielleicht lag es ja an mangelnder Attraktivität unsererseits oder an dem Anspruch von uns, dass es mindestens 10 Männer sein müssen, um es als GB zu bezeichnen.
Hierbei setzt sich für uns genau das Schema durch, welches wir bereits bei privaten Dates erlebt haben. Erst schreien alle hier und wenn's real werden soll ziehen 80 % die Schwänze ein.
Fazit:
Wir werden uns unsere eigene Gruppe aufbauen und die Organisation selbst in die Hand nehmen.

VG
*******aar Paar
34 Beiträge
Schwierig...
...aber nicht immer Erfolglos.
Nicecouple_2016 hat leider Recht.

Wir haben selbst Treffen organisiert, mit riesigen Anfragen. Wenn es dann konkret wird, sind es ziemlich schnell weniger und am Eventtag ist irgendwie immer der Chef böse, der Hamster tot oder das Auto kaputt. Frustrierend.

Allerdings gibt es insgesamt nur einige wenige GB-Gruppen die auch funktionieren. Das steht und fällt mit demjenigen, der das organisiert. In NRW kennen wir aber -leider-auch nur eine funktionierende Gruppe, aber da klappt es (Stand heute).

Wenn man hier eine Positiv-/Negativliste der zuverlässigen Herren erstellen würde, wäre die Ernüchterung wohl groß.

Aber nicht aufgeben. Der Aufwand lohnt sich ja für die Dame *zwinker*
****101 Paar
780 Beiträge
suchen für heute Abend
auf der schwarz party in köln oder morgen mittag köln altstadt nord ..4-5 "große"herren
Gangbang im Ruhrgebiet
Ich veranstalte regelmäßig GB Treffen und suche weitere passende Paare, Damen sowie ausgewählte Herren.
Als grobe Kriterien solltet ihr in attraktiv, unkompliziert, zuverlässig und bestmöglich GB erfahren sein. Die Herren bitte ausschließlich gut bestückt (ab 18 cm).
Ich selbst bin 37, MMF / GB erfahren und bringe Genanntes mit.
Da Herren schon in einer großen Anzahl vorhanden sind - suchen wir vorwiegend Frauen / Paare
Weitere Infos / Pics bei Interesse
Chris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir wollen am 21. oder 24 gegen 19:00 ins pk Minden.
GB in Dortmund
Ich wollte einen veranstalten in DOrtmund City,,,, aber mit einer Frau und einer feminen Transe,,,, bin ich da hier richtig oder darf man nur GB mit Frauen posten ??
********1982 Paar
195 Beiträge
Bang my HotWife
Hallo ihr Geilen☺,

wir starten erneut eine kleines geiles privates durcheinander und suchen noch nette geile Zuchthengste die kein Problem damit haben es meiner kleinen Stute gemeinsam in der Gruppe zu besorgen! Schaut vorher mal kurz in unser Profil ob es auch passt! Ansonsten freuen wir uns auf nette Anfragen! P.S.: Interessierte Paare und Damen sind auch herzlichst willkommen!
Ich werde am 20.04. mit meiner Stute im PK Minden sein.
Wir werden ca 19:00 Uhr da sein.
Ich
Würde mich Gerne zu verfügung stellen für einen GangBang das ich der bin der GeFickt wird von ein Paar Heißen Männern die gut bis sehr gut bestückt sind die mich durch nehmen in jeder Stellung in Mund und Arsch und von mir aus auch Frauen die mich mit Umschnalldildo und anderen Spielzeug Ficken wäre Geil wer Hätte Lust drauf und das wäre mein erster gangbang würde mich freuen bei Interesse könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben LG.Adriano
Mirko
**********_2016:
Erfahrungen bei der Suche..
Hallo,

unsere Erfahrungen bei der Suche nach einer Gangbang Gruppe in NRW sind ziemlich negativ. Von 4 angeschriebenen "Gruppen" bzw. Ansprechpartnern dieser Gruppen, hat sich nur einer zurückgemeldet. Diese Rückmeldung war allerdings kein Angebot für einen Gangbang, sondern eher ein leichter HÜ mit 2 Männern. 3 Gruppen haben gar nicht geantwortet.
Vielleicht lag es ja an mangelnder Attraktivität unsererseits oder an dem Anspruch von uns, dass es mindestens 10 Männer sein müssen, um es als GB zu bezeichnen.
Hierbei setzt sich für uns genau das Schema durch, welches wir bereits bei privaten Dates erlebt haben. Erst schreien alle hier und wenn's real werden soll ziehen 80 % die Schwänze ein.
Fazit:
Wir werden uns unsere eigene Gruppe aufbauen und die Organisation selbst in die Hand nehmen.

VG


Bei bedarf über Pn. Melden stehe gerne zur Verfügung 😀
*******aar:
Schwierig...
...aber nicht immer Erfolglos.
Nicecouple_2016 hat leider Recht.

Wir haben selbst Treffen organisiert, mit riesigen Anfragen. Wenn es dann konkret wird, sind es ziemlich schnell weniger und am Eventtag ist irgendwie immer der Chef böse, der Hamster tot oder das Auto kaputt. Frustrierend.

Allerdings gibt es insgesamt nur einige wenige GB-Gruppen die auch funktionieren. Das steht und fällt mit demjenigen, der das organisiert. In NRW kennen wir aber -leider-auch nur eine funktionierende Gruppe, aber da klappt es (Stand heute).

Wenn man hier eine Positiv-/Negativliste der zuverlässigen Herren erstellen würde, wäre die Ernüchterung wohl groß.

Aber nicht aufgeben. Der Aufwand lohnt sich ja für die Dame *zwinker*


Können ja auch so eine Gruppe zusammen Würfeln bin gerne dabei
Lg
****ut Mann
370 Beiträge
Duisburg
Na ihr beiden sucht ihr noch ein Mitspieler ??
Mirk
Naaaaaaa....kein Bäng bäng Party....
Irgend wo irgend jemand geplant 😳
Mit ,,,😜
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weitere Mitspieler für den 13.07.18 gesucht
Private HÜ/ GB Party

Hallo ihr Lieben, 

wir veranstalten eine private HÜ/Gang Bang Party in Hagen . Es handelt sich um eine kleine gepflegte Location in zentraler Lage. 
Wir sind eine nette Truppe und suchen auf diesem Wege noch ein paar Teamplayer für unsere Party. 

Bitte beachtet die Vorkasse, möchten nicht auf den Kosten sitzen bleiben!!!

Exklusive private Party
Mal wieder...
...was los in NRW?
Köln/Bonn
Hallo, ich bin an GangBangs im Raum Köln, Bonn, Rhein-Sieg interessiert. Wenn ihr Ideen habt, etwas starten möchtet und noch einen teamfähigen Mitspieler sucht meldet euch gerne.

Grüße.
Mein erstes Mal...
soll auf meiner privaten Geburtstagsparty am 5.10.18 in einem schönen Club im Kreis Mettmann (PLZ 42) statt finden.

Live Your Fantasy

Dort wünsche ich mir, erstmalig von mehr als 2/3 Jungs beglückt zu werden. Natürlich safe! Dafür wünsche ich mir ERFAHRENE TEAMPLAYER, die WIRKLICH auf HÜ/GB STEHEN. Echte Verwöhner, die nicht nur fi**cken, sondern mich auch am ganzen Körper anfassen, küssen, lecken möchten. Ich wünsche mir große, schlanke, gesunde Singles die maximal 40 Jahre alt sind. Möglichst UNbeschnitten + groß & standhaft genug für DP (ab 17x4 cm aufwärts). OHNE Berührungsängste / Ekel vor Sperma.
Ich werde an die Männer, die mir gefallen, zu Beginn der Party je ein (Berechtigungs-)Armband verteilen und mich dann mit den Auserwählten in die Ungestörtheit zurück ziehen. Wer kein Band bekommen hat, darf zuschauen aber nicht mitmachen, grabschen oder stören.

Es gibt weder eine "Garantie" von mir ausgewählt zu werden, noch eine "Sexgarantie" auf der Party!
Ich habe KEINE finanziellen Interessen und verdiene keinen Cent mit der Party! Es ist meine private Geburtstagsfeier, die ich einmalig zum Vergnügen veranstalte.
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Kleine Herrenrunde in Raum 5 sucht interessierte Dame
Hallo!
Wir sind 3 Herren von Mitte 30 bis Mitte 40. Für unsere Premiere als Team suchen wir Damen und Paare aus der Region, die Interesse an ein paar Männern mehr hat. Zugegebenermaßen eher ein Mini-GB.
Schreibt mich bitte direkt an, da momentan nur Basic.
😁
.
Hier zuckt nix,s Mehr,,,,,,,,..?🧐
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
GB im PK Herford
Wir sind am 16.11.2018 gegen 20:30 im PK Herford sein.
Bünder Str. 107, 32120 Herford
Wir freuen uns über Nette Herren, Frauen und gleichgesinnte Paare.
Regeln:
Sex nur Oral und Vaginal. Vaginal ausschließlich mit Gummi
Anspritzen in den Mund, auf Gesicht und auf den Körper gewünscht.
Jeder Anale Kontakt ist verboten.
Bei verstoß gegen die Regeln ist die Veranstaltung sofort vorbei.
Verstärkung
So. Das ist die richtige Gruppe für die Suche:

Wir hatten eine GB Gruppe mit 7 Männern und gute Dates. Da nun einige abgesprungen sind, wollte ich den Kern nochmal durch passende Nachrücker verstärken.

Ich suche in NRW Leute, die Lust auf eine Männergruppe haben, um Frauen oder Paare privat zu treffen oder im Hotel.

Interesse an sowas? Dann schreibt gern mal.
Suche Veranstaltung
Hallo zusammen,
ich bin Nils, 22 Jahre und neu hier in der Gruppe.
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen in HÜ und GB Veranstaltungen sammeln.
Suche diese im Raum Köln. Ich bin offen für neues und probiere vieles erst mal aus und entscheide dann ob es was für mich ist oder nicht.
Wenn also jemand Interesse hat mich zu begleiten oder ich bei seiner Privaten Party dabei haben will, gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.