Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Nordrhein Westfalen

Wir werden...
...Ende Oktober im Rheinland sein...

Wir freuen uns immer über stilvoll versaute und spritzfreudige Herren, die wissen, was Teamplay ist...
Bild ist FSK18
@sex_snd_co
Wenn ihr Lust an ner Gangbang Gruppe habt meldet euch gerne bei mir
********sser Paar
328 Beiträge
Hotel für GB im Dreieck Köln, Düsseldorf , Wuppertal gesucht
Hallo werte Gemeinde,

ein befreundetet Paar und wir hatten für kommenden Mittwoch Abend in Köln einen GB geplant.
Leider ist uns unsere Location weggebrochen und nun suchen wir ein neues, GB taugliches Hotel mit nicht überzogene Preisen wegen der Messe Medica, die gerade anläuft :-(.

Kennt jemand ein geeignetet Hotel im Dreieck Köln, Düsseldorf und Wuppertal?

LG
Der SM Geniesser
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Leverkusen
Gibt es eins. Ibis. Bietet sich ideal an! War ich schon mit Paaren und GB, würde mich freuen wenn ihr es da macht und mir schreibt wäre gerne dabei *g*
*******aar Paar
88 Beiträge
Komisch, im Raum 4-5 scheint gar kein Interesse insbesondere seitens der Herren zu bestehen. Schade!
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Wie ...
kommt ihr darauf, Francepaar? Aus diesem Bereich, den ich schon aus Eigeninteresse beobachte, gibt es sogar Angebote bestehender Herrenrunden.
*******aar Paar
88 Beiträge
Wenn es bestehende Herrengruppen im Raum 4/5 geben sollte, kann man mich (den weibl. Part von Francepaar) gerne anschreiben *anmach*
raum köln
wir sind ein Freundeskreis aus Köln der sich seit der Schule kennt - wenn die Gruppe harmoniert und sich kennt, kommt viel bessere Stimmung auf. Fotos gibt es bei Interesse in meinem Album zu sehen..... alter 25-32 jahre, 5 Männer
*******ore Paar
76 Beiträge
intressse
wir würden uns gerne einer Gruppe anschließen ideal wäre so raum dortmund unsere sie ist devot und will viel erleben.
Frivoles treffen
Wir ein sehr gepflegtes dauergeiles paar sie ist 50 jahre devot unersättlich nympfoman er 61 jahre erfahren bestimmend konsequent beide rasiert gesund experimentierfreudig und megageil. Sind vom 14.-18.Juni in velbert NRW und möchten an einer geilen gangbang Party teilnehmen. Hoffen auf Einladung
XL sucht GB in NRW
Bevor ich nächste Woche in den Urlaub starte, würde ich gerne noch ein aufregendes, versautes WE erleben...
Ich bin gut bestückt, MMF / GB erfahren, spontan und 100% zuverlässig sowie ggf. besuchbar und mobil.
Weitere Infos / Pics bei Interesse
Chris
Bild ist FSK18
2 BDs suchen GBs in NRW
Ich suche zusammen mit https://www.joyclub.de/my/4639179.deepinsideofyou.html Frauen / Paare mit Interesse an zwei XL bestückten, eloquenten aber dennoch nahezu tabulos versauten Männern aus NRW.
Dabei darf es etwas härter zugehen (Anal, deepthroat, DP etc, DoubleVag, DoubleAnal), da wir beide sehr dominant veranlagt sind...

Sind MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, eingespielt sowie unkompliziert und spontan.
Wir sind zeitlich flexibel - Treffen gerne auch tagsüber.

Weitere Infos / Bilder gerne bei gegenseitiger Sympathie...

So Long
Phillip & Chris

PS: Unterstützen auch bei bereits geplanten GBs
Bild ist FSK18
****69 Paar
15 Beiträge
Hotel GB Köln
Hallo Männer,

wir suchen für unser Hotel GB am 30.09.2017 ab 20:00 Uhr in Köln 4 bis 5 standfeste Herren mit Anstand und Verstand. Die wissen was man(n) mit einer devoten Lady anfängt die überall penetriert werden möchte ...

Bitte keine Anfrage bzgl. weiterer Fotodfreigaben an uns richten, denn es werden keine weiteren Fotos freigegeben. Ich kann als Mann mit Stil mit fug und recht behaupten, dass sie eine wahre Lady ist und auch wie eine solche aussieht.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Gruß
M.
******een Paar
67 Beiträge
AO Gangbang in NRW gesucht
BITTE JETZT KEIN EMAIL BOMBARDEMENT NOTGEILER MÄNNER !!
Bitte keine Komplimente emails.

Wir suchen nur Veranstaltungen mit gleichgesinnten Frauen und ihren Männern.
HIV Test etc. selbstverständlich.

Gibt es so etwas hier? Sind neu-sorry für die Frage..
Ich lasse mich gerne besamen und vollkleistern.

Kisses Michiko
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wir suchen :-)
Hallo zusammen. Wir haben einen GB Kreis in NRW, besonders frequentiert der Kölner Raum.
Wir suchen noch zuverlässige, aktive Herren im Alter ca. 30-45 Jahren.
Wichtig ist uns das ihr teamfähig seid, dass ihr immer daran denkt es geht um eine GB Gruppe und nicht um Egotripps.
Bewerbungen der Herren bitte direkt an mich. Alles weitere klären wir dann in der Internen Herrengruppe die bereits besteht.
Für Paare oder Damen die Interesse haben uns als Gruppe kennenzulernen oder zu erleben, gilt das gleiche, bitte bei mir melden und wir besprechen alles weitere mit allen gemeinsam *g*
Wir sind flexibel und richten uns nach der Dame oder dem Paar. Wünsche von euch werden gerne angenommen und umgesetzt. Erfahrungen mit GB sind vorhanden.
Wir besuchen euch, laden euch aber auch auf Wunsch gerne in ein Hotel ein! Wie es euch besser gefällt und wo ihr euch wohlfühlt.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich suche
GangBang Events im Ruhrgebiet.
Gangbang Gruppe gesucht
Hallo, wir suchen im Umkreis von 50 km um Recklinghausen eine Gangbang Gruppe mit mindestens 8 Männern und eigener Location bzw. Organisation einer Location. Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Kosten der Location. Tagesfreizeit besteht bei uns aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen nicht. Abendtermine sind auch in der Woche möglich. Kein Kuschel- oder Blümchensex! Als Abschluss bitte Facial Cumshots. Kontaktaufnahme bitte per Clubmail.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Sehr geil
Wäre gern davei
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Sehr geil
Wäre gern davei

wenn noch nicht mal "Lesen und Verstehen" klappt....wird das sehr schwer.... *headcrash*
******usi Frau
538 Beiträge
Säcke leeren
das möchte ich schon vor dem nikolaus...alle die was los werden möchten..wer hat die möglichkeit eine schöne lokalität zu stellen, wo ich dann nochmal vor meiner reha durchgenommen werde..ich denke kommendes wochenende..also in der zeit vom 1-3.12 im raum bielefeld/herford/bad oeynhausen
zum anpacken
2 XL Männer in NRW
welches Paar / Sie hat Lust auf eine Kombination dominanter, eloquenter, aber dennoch versauter XL Black / White Männer?
Da wir gerne gemeinsam unsere Dominanz ausleben gehören Anal, Sandwich, Deepthroat, DoubleVaginal zu unseren Vorlieben.
Sind MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, unkompliziert und spontan.
Weitere Infos / Pics bei Interesse
N&C
PS gerne unterstützen wir auch einen GB
Bild ist FSK18
2 BDs in NRW
Da es zu Dritt, Viert, ... noch mehr Spaß macht suchen wir - https://www.joyclub.de/my/4693389.pepper85.html und ich - gemeinsam eine unkomplizierte Sie oder ein paar für versauten Vorweihnachtlichen Spaß. Wir sind beide gut bestückt, dominant und mögen es wenn es beim Sex etwas härter zugeht...- daher gehören Anal, Sandwich, Double Vaginal etc zu unseren Vorlieben. Wir sind MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, eingespielt und unkompliziert. Weitere Infos bei Interesse
Bild ist FSK18
********1982 Paar
195 Beiträge
Privater GangBang in Duisburg
Hallo, wir laden am 20.01. zu uns ein und suchen noch 2-3 nette herren! Paare und damen sind auch willkommen
*******e69 Mann
372 Beiträge
@duisburg1982
Ich wäre gern dabei.

LG Michael
Suche Männer in Bonn
Morgen ein HÜ in BONN im Kameha hotel
suche Männer für meine 2 stuten !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.