Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GBGN -> Gang-Bang-Gruppe WIEN

*********nWIEN Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
GBGN -> Gang-Bang-Gruppe WIEN
Hallo ihr Lieben!

Wir sind eine eingespielte und verlässliche GANGBANG-Truppe in Wien und würden uns freuen von euch zu hören!

Vielleicht sind ja manche von euch mal in Wien, da würde es uns dann sehr freuen was für euch zu arrangieren!!! *zwinker*

glg

Klaus
Bild ist FSK18
*******enen Paar
26 Beiträge
Qualität wird bescheinigt
hallo klaus (und freunde),
wir würden uns ja wirklich wieder gern mal mit dir, und diesmal auch dem rest der truppe, verabreden, haben aber derzeit keinen besuch in wien geplant.
andersherum gilt aber für euch, wer in die region rhein-main kommt, soll sich bitte gern bei uns melden und uns besuchen.
liebe grüße von s&m :-))
*********nWIEN Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
danke!
hey, danke!

hoffe euch gehts gut! *g*

glg

klaus
******aar Paar
837 Beiträge
verfolgen bereits seit langen eure aktivitäten, aber keine gelegenheit nach wien zu fliegen)
*******enen Paar
26 Beiträge
alles gut!
also uns gehts hier in frankfurt extrem gut, beruflich und privat und wir treffen auch über jc sehr nette menschen.
an wien denken wir aber immer gern zurück und werden auch sicher wieder mal zu besuch kommen :-))
lg s&m
*********nWIEN Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
schön...
ist echt schön zu hören das es euch gut geht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.