Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
GangBang, und keiner geht hin!!135
Gestern Abend war wieder GangBang im Karree! Ein Veranstaltung, die…
zum Thema
Gangbang als stress?4
Hy geile Gemeinde :D wir sind ja schon ziemlich erfahren in fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft eigentlich ein GangBang ab?

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft eigentlich ein GangBang ab?
Für alle Interessierten oder Rat-Suchenden, die noch kein GangBang hatten oder sich noch nicht trauen.

Wie läuft eigentlich ein GangBang ab?

Wir bitten alle erfahrenen Mitglieder, ob Veranstalter oder Party-Teilnehmer, zu berichten und zu erklären, wie das bei euch abläuft.

  • Was ist grundsätzlich zu beachten?
  • Welche Vorbereitungen müssen getroffen werden?
  • Führt ihr Vorgespräche?
  • Wie verabredet ihr euch?
  • Gibt es unverbindliche Kennenlern-Treffen?
  • Kennen sich die Teilnehmer?
  • Wie läuft das GangBang ansich ab?
  • Wir kann die Frau das Date abbrechen?
  • Was ist unerwünscht oder gar untersagt?
  • Gibt es ein Nachgespräch oder eine Auswertung?

*******hlo Mann
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft eigentlich ein GangBang ab?
Vielen Dank für deinen Beitrag montebuhlo *spitze*
Ich bitte mal unsere erfahrenen Veranstalter und Gang Bang Enthusiasten, um einen kurzen Beitrag. Wie ihr sicher dem Thema http://gangbang.joyclub.de/forum/t209295.an_alle_mitglieder_der_gruppe.html entnommen habt, gibt es auch einige "Unerfahrene aber Interessierte" Mitglieder hier.

Es soll euch doch nicht schwerfallen, ein paar Tipps, Regeln und Abläufe eurer Veranstaltungen zu posten ... oder?

posted by mod appleitx
Hi
Wollen mal auch GB ausprobieren...
GB
Etwas darüber zu schreiben ist sehr schwer denn jedes Event läuft anders ab.

Aber vllt möchten ja Interessiert sich es sich einfach mal Anschauen....
und dann vlllt sogar mitmachen.

Der GB - HÜ Freitag 19.06.09
Herrenüberschuß Gang Bang - Party


http://www.joyclub.de/my/event/1160197-21176.gb_hue_party_schwerte.html


Lg die Erlebnis Sauna
...
... ich wäre nach wie vor an diesem Thema interessiert ...
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Ja dann mal.......
werden wir Euch in Kenntniss setzen wenn der private Partykreis im neuen Jahr wieder auf Wunsch der im Kreis enthaltenen Ladys einen G-B organisiert!
Die Ladys fühlen sich so wie sie sagen einfach im reis besser aufgehoben weil sie da doch schon den Einen oder Anderen der Männer kennen und wissen das auf die Orga verlass ist!

Der Kreis trifft sich in sehr guten Hotel-Suiten oder z.B. im Raum Gelhausen in einer sehr schönen und geräumigen Ferienwohnung!

Na dann mal bis.................

Ulrike u. Heinz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Schade...
der Beitrag von montebuhlo ♂ ist vom JC auf 18 gestuft worden, so das wir diesen nicht lesen können... schnief

Könnte den jemand so ändern, das er auch für die nicht verifizierten lesbar ist?

Wir sind nämlich an GB und Herrenüberschuss interessiert und für Tipps von Erfahrenen offen!

Dankeschön!

Geile Grüße vom Krümel-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.