Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Logo Gang Bang (geschlossen)

Seid Ihr zufrieden mit unserem Gruppen-Logo?

Dauerhafte Umfrage
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Logo Gang Bang (geschlossen)
Seid Ihr zufrieden mit unserem Logo?
Oder habt Ihr Vorschläge und Ideen für eine Modifikation?

--
Hab bei unseren Freunden GangBang Bayern ein Bild gesehen,
dass mir persönlich sehr gut gefällt.
Hier der Link zum Foto
*********nWIEN Mann
12 Beiträge
Logo
hi!

denke es sollte irgendwie im logo eine frau mit mehreren männer zu erkennen sein, natürlich stillvoll!!!

glg

klaus
Wir denken
da genauso... Irgendwas leckeres... Wobei es schwierig sein sollte etwas zu finden, das nicht FSK18 ist...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Inspiration
Das Bild auf Seite zwei Deines Bildlinks, das muss ich unbedingt mal als Leuchtmittelinstallation in unser Schlafzimmer einbringen.
Das ist ja wohl echt 'ne geile Inspiration.

Wer hat Tipps für mich, wo ich die passenden Lichtschläuche mit möglichst auch diesen Farben kaufen kann, damit das entstehende Gesamtbild nicht allzu riesig am Ende wird?

Wäre schön, wenn wir das entstehende Leuchtlogo dann sogar mit auf Reisen nehmen könnten.



Rocco hast Du eigentlich eine Steckdose neben der Tür?
*hypno* *popp* *hypno*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Denkt bitte an FSK18 beim Logo.

lg
spielluder
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Sowas?
Wie wäre sowas in der Richtung?

Ist leicht zu realisieren für nen ambitionierten Fotografen und FSK18 konform!

LG
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@gangbangkreis
Gefällt mir sehr gut! Das Ganze vielleicht mit 4 Herren ... wäre *top*
Die Süße sieht richtig lecker aus! Alle Achtung! *grins*
das Bild finde ich auch gut. Ist sexy, aber noch jugendfrei *zwinker*
Superfoto
und tauschen würde ich auch gerne mit Ihr... *raeusper*
********Bang Mann
574 Beiträge
Ich finde das Foto von gangbangkreis auch ganz okay, nur sollten noch ein paar Herren mehr drauf sein...

Anbei noch zwei Vorschläge von mir...

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Erster Vorschlag
Zweiter Vorschlag
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Logo Gang Bang
Ich würde gern die Diskussion um unser Gruppen-Logo noch einmal anfachen. Den ersten Vorschlag vom "Lord" finde ich echt Klasse!

Gibt es noch mehr Vorschläge oder Anregungen in diese Richtung?
********Bang Mann
574 Beiträge
Dritter Vorschlag
Weil's gerade so schön ist...

Hier habe ich noch einen Vorschlag.
Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Bild ist FSK18
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry aber der ist fsk18 wegen darstellung sexueller handlung.

lg
spielluder
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@LordGangBang
Vielen Dank. *spitze*
In der Original Logo Auflösung (100x75) sieht das echt super aus. Nur die rote Schrift irritiert und erschwert das Lesen. Kannst du den Schriftzug mal bitte in weißer Schrift erstellen und das Bild mal in 100x75 Pixeln posten?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@spielluder
Hat die Chefin natürlich Recht! *ja*
Danke für deinen Einwurf. *bussi*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Logo Gang Bang
Dann möchten wir noch einmal den Bildbeitrag vom Lord anführen.
Bildbeitrag LordGangBang

Was sagt ihr dazu?

Lieber LordGangBang düften wir dieses Bild als Gruppen-Logo verwenden?

Wir möchten uns gern für ein neues Logo entscheiden. Wenn noch Jemand Interesse hat seinen Vorschlag zu unterbreiten, dann bitten wir jetzt darum.

posted by mod appleitx
********Bang Mann
574 Beiträge
Hallo appleitx,

das dürft Ihr gerne verwenden, wenn's Euch gefällt.

*hand* Aber einen Vorschlag habe ich noch in dieser Richtung (in "Gruppen-Logo-Größe").

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Vierter Vorschlag
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@LordGangBang
Lieben Dank! *freu*
Mir persönlich gefällt das Rot nicht. Kannst du das Testhalber mal in weiß machen? Vielleicht auch in so einer geschwungenen Schriftart wie unser derzeitiges Logo?

LG Rocco
********Bang Mann
574 Beiträge
Aber bitte doch... *g*

Aber da der Gruppenname sowieso immer drunter steht, kann man die Schrift getrost weg lassen. Also genau so, wie die ursprüngliche Version (sechster Vorschlag)

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Fünfter Vorschlag
Sechster Vorschlag
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@LordGangBang
Ich finde beide sehr gelungen. Könnte mich nur schwer entscheiden. Wir warten mal noch paar Tage und stimmen dann ab. Vieleicht schlüpfen doch noch paar aus ihren Eiern. *zwinker*

Lieben Dank! Auf dich ist Verlass! ***top2***
Rocco
Wir finden...
...den ersten Vorschlag von LordGangBang immer noch am heißesten. Keine sexuelle Handlung und doch ganz eindeutig worum es geht...

lg Chrissy und Klaas
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, gefällt mir persönlich auch. Aber ein ähnliches gibt es schon bei unseren Freunden ... GangBang Bayern
WOW
Da sind ja noch mehr Hände... *schwärm*...
Ist es denn ein Tabubruch, wenn wir hier ein ähnliches haben? Oder was ist mit dem Vorschlag von Ganbangkreis? Das sieht doch auch schon sehr lecker aus... Wie Du schon sagtest: Darf es einer mehr sein?...

lg Chrissy und Klaas
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
In keinem Fall! *nein*
Natürlich kann es ein ähnliches Bild sein. *ja*
Auch des Bild von Gangbangkreis ist in der Wertung.

Jeder Bildbeitrag wird später ausgewertet und die gesamte Gruppe entscheidet dann, welches wir nehmen.

Ich hoffe ja noch auf eine Beteiligung der restlichen Mitglieder.

LG Rocco
******_ag Mann
41 Beiträge
Einfach und klar
Also mir gefällt persönlich der erste Vorschlag von LordGangbang auch am besten, dezent und doch klar, die Fantasie anregend.

Gruss

Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.