Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im Nordwesten?

Gang Bang im Nordwesten?
Hallo Zusammen.

Hier im Forum lese ich sehr viel über GB Termine und Gruppen im Süddeutschen Bereich.

Was ist mit dem Norddeutschen Bereich.
Gibt es hier auch Termine oder Gruppen.

Lg Yogi *bremen*

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Tja
man könnte meinen GB ist auch eine Art Konfession..... aber der Begriff Süddeutschland ist ja auch relativ und sicher vom Auge des Betrachters abhängig. Hannover z.B. wo ich auch schon Einiges in Sachen GB gelesen habe, liegt für mich im Norden. Von Bremen aus es ja auch nur ne gute Autostunde. Aber Recht hast Du, je weiter südlich, je öfter oder mehr liest man über Gangbangs. Vielleicht ändert es sich ja auch mit dem beginnenden Frühling etwas.....
Frühling
Ich hoffe auch, dass im Frühling wieder mehr los ist in Sachen GB besonders im Bremer Raum. *popp*

Zur Zeit ist totentanz *heul2*

Danke @ boomer1965 & Poppige *taetschel*

Ihr dürft Euch weiterhin gerne bei mir melden, wenn ihr von einer Veranstaltung wisst die im Raum Bremen/ Nds statt findet. *pimper*

Lg Yogi *bremen*
Gang Bang Norden
Kleiner Tib , In der Nähe von Hude gibt es einen Club in Sandersfelden . Dort finden alle 14 Tage Gang Bang Partys statt . War schon dort , und muß sagen es war super ! LG Fee
hi
ich bin neu hier in der gruppe und such ne gang bang party in niedersachsen bzw in hannover,braunschweig,gifhorn,wolfsburg,celle und umgebung.wer kann mir da einen tip gebeben wo sowas statt findet.lg firefighter
******sHB Mann
140 Beiträge
Das Thema mal wieder nach oben holt...

Wer hätte denn Lust auf einen Gangbang im Dreieck Bremen/Hamburg/Hannover?
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Und WO ???? in Bremen
Also ich wäre für HH, da Bremen und Hannover ja sowieso nur Vororte von HH sind *mrgreen*
******sHB Mann
140 Beiträge
Das Haus Sandersfeld kann man Donnerstag wirklich sehr empfehlen...
moin moin
um mal klar die Richtung vorzugeben *zwinker*
Ich bin neu hier in der Gruppe und suche Leute aus MV oder in der Umgebung die noch Verstärkung brauchen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.