Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Sachsen

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Sachsen
Hier können sich die Sachsen und alle regional Interessierten austauschen.

Hallo alle zusammen,

Mein Themenvorschlag passt gut in diese Gruppe und sollte auch für sich stehen, da es ein spezielles Gangbang in Mittelsachsen betrifft. Die Location liegt zwischen Leipzig und Chemnitz und ist sehr gut für dieses Event geeignet. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden und ich werde ihm alles Weitere erörtern.... LG Mario
Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen.

Für fertige Veranstaltungen oder Dates nutzt bitte auch unsere Veranstaltungsthreads:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t222719.veranstaltungen_oeffentlich.html
http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html

Kontakte zur ganzen Gruppe sind hier möglich:
Gang Bang: K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

Ladet gern alle Eure Freunde zu uns ein!
Einladung an Freunde verschicken

Let's Bang ... Gang! *zwinker*

posted by mod appleitx
für die Moderatoren der Gruppe
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
und schon wieder eins
Ja, am 6.2. war ein Gangbang zur Nacht bei mir und es hat allen sehr gut gefallen, so dass wir am 28.02.09 eine Wiederholung planen. Es war allerdings auch so, wie wahrscheinlich in ganz Deutschland zu erleben, es kamen nicht alle, die sich angemeldet hatten. Deshalb möchte ich noch einmal die Trommel schlagen und alle erneut einladen für den Gangbang zur Nacht II am 28.02.09 ab 21.oo in unserem kleinen feinen Studio.... LG Mario
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Thema aktiviert
Sooooo, nuun mal wieder was in Sachen Gangbang..... Echtes Gangbang nach Definition, also eine Dame und viele Kerls können sich am 14.3.09 bei uns im Studio gütlich tun. Es sind noch etwa 5 Plätze frei, die ich gern mit potenten gut aussehenden Kerls besetzen möchte. Altersbeschränkungen zwischen 25 und 50 sind diesmal Bedingung. Die Dame ist ein "Kommen" auf jeden Fall wert sicher auch zwei oder drei....
Wer sich anmelden möchte, kann dies gern über meine Website tun oder auch hier per CM....

genaue Uhrzeit werden wir noch nach den Anmeldungen ermitteln, wie es am Günstigsten ist.....

LG Mario
*****itx Paar
11.404 Beiträge
@boomer1965
Ich denk mit ein paar Erfahrungsberichten wäre das Interesse sicher größer. Machst Du nur noch GangBangs? Und sind die immer bei Dir im Studio? Nach welchen Kriterien sucht Ihr die Jungs aus? LG Rocco
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Ja, könnte man denken
Hi Rocco,

also erste Intension für die Erriechtung meines Studios war eigentlich, Gleichgesinnte in Sachen SM kennen zu lernen. Nach etwa einem halben Jahr des Bestehens des Studios hat sich eine Entwicklung ergeben, die nicht mehr ganz in dieser Richtung verläuft, aber auch nicht unbedingt völlig am Thema vorbei geht. Sind es doch die Besucher, die das Niveau eines Abends maßgeblich mitbestimmen....
Die Kerls werden zunächst nach dem wie sie sich anmelden beurteilt, anders ist ein Anfang auch nicht möglich. Sehr gern lade ich sie dann auf eine Tasse Kaffee ein um sie zu "beschnuppern" und zu orientieren, ob sie wirklich in die Runde passen. Es ist dann zum GB so, dass noch unbekannte Leute zunächst in unserer kleinen Küche Platz nehmen dürfen und ich dann auch noch einmal Gelegenheit habe, abzuchecken - passt es oder passt es nicht.
Die Dame ist bis dahin absolut unbehelligt und bekommt nur dann Besuch, wenn die jeweiligen Wünsche und Kriterien vorerst erfüllt sind. Es gibt auch immer zwei bis drei Leute, die auf alles ein Auge haben, dass nichts passiert, was nicht gewollt ist.

Wer angibt, der absolute Stecher und Überflieger zu sein, wird sicher dann auch schnell entlarvt und darf sich dann sicher für die nächsten GB´s nicht wundern, nicht eingeladen zu werden.

Nein, es sind nicht nur GB bei mir, auch Fotoshootings und Pärchen sind häufig zu Gast bei mir, da es ja auch ein Schmusezimmer gibt, in dem es ganz anders zur Sache geht....
Wer sich einer Domina unterwerfen möchte, kann dies auch gern tun seit Kurzem....
Es dürfen sich Menschen aller coleur als herzlich willkommen betrachten....

Also wenn es wirklich gewünscht wird, dann schildere ich mal eine Veranstaltung, die kürzlich stattfand und die ich persönlich als die bisher interessanteste empfand.

Ich schreib es erst mal zusammenhängend auf und stelle es dann ins Netz..... Also ein klein wenig Geduld bitte.....

LG Mario
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gangbang in Mittelsachsen
Ja gerne Mario *top*
Wünschen tun wir es und Geduld haben wir auch *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich bemühe mich
es bis heute Abend fertig zu haben, denn jetzt ist erst mal andere Arbeit dran....
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren nun der kurze Bericht zu einem Gangbang mit SM-Charakter. ! Nicht einschlafen beim Lesen!!

Es ist 18.30, ein dunkler Raum, man kann barfuss drin laufen, denn der Fußboden ist wohlig warm. In diesem Raum stehen rundum an die Wand gelehnt 5 Kerls und warten gespannt auf das, was gleich kommen wird. Nur ein paar Kerzen beleuchten das Szenario.
Die Tür geht auf und ein Meister führt seine Subbi in den Raum. Sie ist blond, schlank und hat eine sehr reizvolle Figur. Sie trägt eine Augenbinde, ein sehr kurzes Kleidchen und hat knielange Stiefel an.
Der Meister befiehlt sie in die Mitte des Raumes und sagt: „bist Du bereit?“ – Sie, nennen wir sie Andrea, sagt: „Ja Meister!“
Es folgt ein Frage Antwort Spiel.
Er: „ Du weißt, warum Du heute hier bist?“
Andrea: „Ja, Meister“
Er: „Wirst Du heute allen hier zu Diensten sein mit Deinem ganzen Körper?“
Andrea: „Ja, Meister“
Der Meister entkleidet Andrea, sie steht nackt im Raum.

Er:“ Gut, dann dreh Dich im Kreis, damit Dich alle betrachten können, bis ich halt sage!“

Andrea dreht sich einige Male im Kreis und man sieht in den Gesichtern der Kerle, wie sie sich ihren Part ausmalen…
Nach dem Halt des Meisters soll sich Andrea breitbeinig inmitten des Raumes aufstellen.

Der Meister fragt in die Runde: „Habt Ihr schon mal jemand nur mit einem Karabinerhaken gefesselt?“
Ungläubige fragende Blicke…. Er greift ihr zwischen die Beine und zieht eine Kette aus ihrer Lustgrotte, er zieht und zieht und fesselt sie gleichzeitig damit. Am Ende verbindet er die beiden Enden der Kette mit eben dem genannten Karabiner.
Er sagt: „Jetzt zeige ich Dir, was passiert, wenn Du nicht allen zu Willen bist.“ Sie wird nach bester SM-Manier mit Paddle und Peitsche „erwärmt“. Andrea gibt leichte Schreie von sich und man spürt, dass sie es geniesst und dass diese Schreie nicht nur des Schmerzes wegen sind.
Der Meister löst die Fesseln und befiehlt Andrea, sich auf den Boden zu legen. Er fragt:“ Andrea, vertraust Du mir?“, sie ist noch unter dem Eindruck der Hiebe und antwortet nicht. Er fragt noch einmal: “Andrea, vertraust Du mir?“. „Ja Meister“, sagt sie und bekommt unmittelbar darauf an zwei Gurten um die Füße eine Spreizstange angebracht und um die Handgelenke auch zwei Schlaufen.
Die Spreizstange wird an einen Flaschenzug und die Handschlaufen in bestimmter Höhe auch an der Decke befestigt. Nach kurzem Zug am Flaschenzug hängt Andrea kopfüber breitbeinig an Händen und Füßen fixiert mitten im Raum, die Augenbinde hat sie noch immer um.
Der Meister vergewissert sich, ob es Andrea gut geht und führt ihr ein Spekulum in die Scheide ein.
Es darf jeder einen tiefen Einblick nehmen, wo er sich in Kürze gütlich tun darf.
Jetzt die Krönung der Vorführung.
Eine Flasche Sekt wird geöffnet und da eingefüllt, wo grad alle hinein geschaut haben. Nun weiß auch jeder, wofür er den Strohhalm bekommen hat.
Nachdem jeder, wirklich jeder, getrunken hat, wird Andrea aus dieser Position befreit und die Spreizstange und Handschlaufen werden ihr abgenommen und der Meister befiehlt ihr, sich auf die Sklavenbank zu legen. Nun helfen Einige dabei, Andrea auf dieser Bank rücklings mit gespreizten Beinen mit Hilfe von Ledermanschetten zu fixieren und der Meister gibt sie für alle frei zum Gangbang. Es ist zu diesem Zeitpunkt 19.15 Uhr.
Andrea darf nun erstmals in die Runde schauen und alle begrüßen…
Der Letzte verlässt gegen 0.30 sehr zufrieden den Raum, (es sind auch noch 3 zwischen durch dazu gestossen, die es zu 18.30 Uhr nicht geschafft hatten), in dem Andrea noch immer auf der Sklavenbank liegt und sicher ihren Gedanken nachhängt.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gangbang in Mittelsachsen
Sehr geil *top* Die SM-Komponente gibt dem ganzen Szenario einen besonderen Reiz. Gefällt uns sehr ... vor allem diese wehrlose ausgelieferte Position in die Andrea sich hier begeben musste.
Das einzige was wir vermissen ... sind ... die Erdbeeren im Cocktail *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Jaa
die Erdbeeren, das stimmt, aber im Winter gibts keine schönen frischen und die in der Konserve sind so weich..... Natürlich könnte man dann auch noch n kleines Sahnehäubchen oben auf setzen, aber das lässt sich ja jederzeit wieder- und nach holen *zwinker*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gangbang in Mittelsachsen
Wär schön Mario, wenn Du vielleicht - natürlich nur wenn es Deine Zeit erlaubt - noch paar Zeilen zum eigentlichen "Bang" schreiben könntest.
Andrea wird sich wohl nicht äußern wollen oder ist sie da offen?
Gibt es den Fotos von Deiner Location?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Jo hi Rocco
Also von dem Bang ansich kann ich Dir keine Eindrücke schildern, da ich als Gastgeber andere Pflichten hatte, als zuzuschauen, ob jeder geradewegs hineinfindet.... Der Meister von Andrea hatte die Sache gut im Griff und die Kerls die da waren, waren zumeist schon bekannte Leute, denen man uneingeschränkt vertrauen konnte. Ich denke aber mal, anhand der lauten Gefühlsbekundungen von Andrea alle paar Minuten konnte man sicher erkennen, es geht auch ihr gut. Sie hat sich auch am nächsten Morgen nicht über irgendwas beschwert. Sie hatten ja im Studio übernachtet und beim Frühstück haben wir die ganze Sache ja noch mal ausgewertet. Bilder? ja, einen Sack voll Bilder gibts auf meiner Website.... Der Link ist auf meinem Profil zu finden oder auch im Profil direkt sind Bilder von der Location.... Auch andere Informationen, z.B. wann das nächste GB geplant ist und so was....
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gangbang in Mittelsachsen
Schön, Mario ... hab alles gesichtet. Fein *top* Und nicht mal so weit weg von uns ... Schöne Mädels ...
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Blumen.... Man gibt sich halt Mühe, dass es ein schönes kleines verstecktes Liebesnest wird, für alle Spielarten des Sex....
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Soo
Nun hab ich mir auch mal Euer Profil angeschaut und möchte Dir Trixie auch das Kompliment zurück geben. Du bist auch eine sehr schöne und wohlgeformte Frau und die Bilder treffen auch bei vielen Männern einen bestimmten Nerv, da Deine Bilder sehr oft Po- orientiert sind und gerade diese Rundungen sind extrem schön anzuschauen.....
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gang Bang mit Trixie - Chemnitz - 21.11.2009
Wir möchten auf unser Gang Bang am 21.11.2009 in Chemnitz hinweisen. Denn einige Teilnehmer scheinen das "sich zurück melden" nicht ganz so ernst zu nehmen. Als ob wirs nicht gewohnt wären! *gg*

Also Jungs, nicht jeder der auf der Gästeliste steht wird auch kommen. Aber wir erwarten, dass jeder der eingeladen wurde sich auch meldet.

Um es deutlich zu sagen ... Trixie sucht noch Männer, richtige Männer!

Gang Bang mit Trixie
mal wieder in sachsen???
denn so wirklich ist hierzulande nix los.

weiss den wer von euch wo sich mal wieder eine gute runde zusammenfindet?

lg

public banging is my life
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gang Bang Sachsen
Schau doch mal bei uns rein, wir haben ne Menge aktive Runden mit realen Mitgliedern, die nicht nur drüber schreiben und reden. *grins*

http://gangbang-sachsen.joyclub.de/

LG Rocco
wenn eine frau einen gang bang zucht in leipzig dann schreibt mich mal an
ich plane einen gang bang in leipzig so mit 2frauen und 8männer bitte schreibt mir wenn ihr lust habt
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Möchten mal kurz in die Runde fragen ...

Wer ist denn von den Sachsen noch aktiver GB Teilnehmer oder an Clubdates mit Herrenüberschuss interessiert?

Das betrifft Damen, Paare und Herren.

LG appleitx
Da melden wir uns beide mal. Sie geniesst es, im Mittelpunkt zu stehen, knieen, liegen, etc. *gg* und er erfreut sich daran, wenn sie ihre überschäumende Lust mit vielen Jungs auslebt.
Gleichzeitig steht er natürlich auch den Damen ausdauernd zur Verfügung.

LG aus LE
naa ich
wäre auch gernmal dabei ..
****dje Mann
147 Beiträge
SUCHEN IN DRESDEN
*sachsen* HALLO MITEINANDER...

WIR SIND SILKE UND JENS(GEBÜRTIGER DRESDNER) AUS PADERBORN!
KÖNNT IHR UNS EVENTUELL WEITERHELFEN ODER HABT IHR FÜR UNS PAAR INFOS, OB ES IN DRESDEN EINE GUT "AUSGESTATTETE" UND "ORGANISIERTE" MÄNNERGRUPPE GIBT?? DA WIR NUR NOCH IN DRESDEN ZU BESUCH SIND, MÜSTE AUCH EINE LOCATION VORHANDEN SEIN!!!

VIELEN DANKE FÜR EURE MITHILFE

SIANDJE

PS: MÖGLICH WÄRE AUCH EIN PAAR MIT "MÄNNERANHANG" :-)

BITTE NUR PRIVAT KEINE GEWERBLICHEN!!

********0_he Mann
190 Beiträge
...
...Aber warum schreit ihr dann so?????
















Grossbuchstaben bedeutet schrein












Srry fürs Klugscheissen










Nix für ungut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.