Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlen - Woher seit Ihr

Aus welcher Region stammst Du

Dauerhafte Umfrage
85077
Hallo an alle
****aar Paar
68 Beiträge
56
*rheinland* R.pfalz
Düsseldorf
40
37
********uice Mann
378 Beiträge
7523. ;-)
liebe Grüße da lass BJ
erfurt stadt
990..
... 41
NRW
Stadt erfurt
99091 und ich suche
*********chuld Paar
32 Beiträge
na von hier
16761 *top2*
*******o97 Mann
653 Beiträge
97080...... Unterfranken...
04
schönen Sonntag und eine geile Zeit noch.
92331
*****r10 Mann
198 Beiträge
.....
58840
59394
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN 12555
Wir leben in Köpenick PLZ 12555, baden nackt am Müggelsee oder fahren mit dem Boot an verschwiegene Seeufer.

Als Vorschlag an die Moderationen:
Teilt den Thread nun nach 30 Seiten auf in Gangbang-Interessierte nach PLZ.
Zum Beispiel wenigstens nach der ersten Stelle. Es würde die realen Kontakte wirklich gut unterstützen.
plz
2208. *hamburg*
********0_he Mann
190 Beiträge
...
65... *hessen*
PLZ
16775..Nähe Berlin
Logo. Privat-Party in München
"das Original"
wobei es sich hier um eine kommerzielle Party handelt wo diskret und hemmungslos abgefeiert wird. Akteure sind Mädels und Hobbyhuren die dafür Geld bekommen (böses Wort!) und Herren die dafür bezahlen (noch schlimmer!) Als Gäste sind Paare und Single-Damen herzlich willkommen - einfach ToM vorab kontaktieren und ein Treffen vereinbaren.
********arty
15 Beiträge
80 München
Privat-Party ist eine kommerzielle Veranstaltung von Mädels für Jungs bei denen sich aber auch private Paare und Singledamen Ihren Spass holen können.

Freu mich auf jede Anfrage *g*
Gruss ToM
*********6271 Paar
606 Beiträge
47169
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
25524
******702 Mann
3.480 Beiträge
Leipzig
04....
*****FKN Paar
233 Beiträge
München, Landkreis
8562
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Och Klaus...
Jetzt hast Du seit dem letzten mal, schon wieder 3 mal deine PLZ gepostet. Mittlerweile dürfte es echt wirklich jedem klar sein, wo Du dein Standort hast *nene*

Keine Angst, Klaus, wer Kontakt mit Dir aufnehmen möchte, der findet deine PLZ auch so. Du brauchst Sie nicht 28 mal hier rein zu schreiben...
Du bist uns einer *nene*

Das wirkt schon wie eine Dauerwerbesendung nach Mitternacht, wo Sie 10 mal in 2 Minuten sagen, das die 19 jährige Heidi ja unter der Nummer ******* jederzeit für nur 99 Cent pro Minute zu erreichen wäre (Wer's glaubt wird selig und wer nicht, muss trotzdem eine Horrorsumme am Monatsende zahlen und hat trotzdem nur die 95 jährige Klaus an der Strippe gehabt *haumichwech*...)

Lieben Gruß...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
PS: Nicht böse sein Klaus, wir wollen dich nur ein bisschen ärgern, ist nicht ernst gemeint *gg* *prost* *knuddel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.