Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GB Gruppe in der Region Aachen gesucht

HÜ-GB Gruppe in der Region Aachen gesucht
Wir suchen einen kleinen Kreis, bis zu 5 Aktive Männer, die uns besuchen können und meine Frau einen geilen Abend besorgen wollen.
VG,
Yvi & Robert.
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Deutschlandweit? Europaweit? Weltweit?
...
****181 Mann
799 Beiträge
Da hat das Vorgängerpaar recht.
Ist Frankfurt zu weit weg?
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Männer, die sie besuchen kommen.
****181:
Da hat das Vorgängerpaar recht.
Ist Frankfurt zu weit weg?

Das musst du also selbst wissen - wenn du weißt wo du sie besuchen kannst ...
Wir wissen ja das es nicht üblich ist ein Profil zu lesen aber manchmal würde es Hilfreich sein.
Region Aachen ist schon eine ziemlich genaue Angabe
******HUN Paar
107 Beiträge
wer lesen kann....

*g* *lol*
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Könnte auch sein, dass
**********47_52:
Wir wissen ja das es nicht üblich ist ein Profil zu lesen aber manchmal würde es Hilfreich sein.
Region Aachen ist schon eine ziemlich genaue Angabe

sie sich in einem Hotel, Club, Ferienwohnung, am Baggersee oder sonstwo treffen wollen.

Es ist auch nicht zuviel verlangt, eine eindeutige Anzeige mit einem eindeutigen Betreff/Titel aufzusetzen. Damit erspart man 99 Prozent der Gruppenmitglieder das lesen, weil sie Einzugsgebietsmäßig nicht in Frage kommen. Hat auch was mit Höflichkeit und Wertschätzung zu tun.
****181 Mann
799 Beiträge
Das braucht klare Vorstellung und Hirnschmalz , um es auch klar zu formulieren zu können.
Ja. Und nicht zu vergessen es muss Gendergerecht und Multi Kulturell formuliert sein. Nicht das sich wehr ausgegrenzt oder gar Beleidigt fühlt.
*******m74 Paar
530 Beiträge
furchtbar,
diese Klugscheißerei!

unter "die uns besuchen" versteht man allgemein zu Hause.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Man sagt ...................
......... wer lesen kann ist klar im Vorteil aber so richtig nutzen tut es auch nur wenn man den Text - Inhalt versteht!*g*
Was nutzt es nur die Buchstaben zu kennen!?

Heinz

PaarRaum74: Wo du recht hast, hast du recht!

furchtbar, diese Klugscheißerei! Unter "die uns besuchen" versteht man allgemein zu Hause.

**te Mann
897 Beiträge
also ich habe es gleich verstanden. da ich aber keine Zeit habe 310Km zu fahren wollte ich schon weg klicken. Doch dann habe ich gesehen dass das Gesuche, durch einen unlogischen Kommentar interessant gemacht wurde und ich musste mich dann doch durchlesen und meinen Senf dazu abgeben *lol*
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Im allgemeinen ist der Schlüssel.
*******m74:
furchtbar,
diese Klugscheißerei!

unter "die uns besuchen" versteht man allgemein zu Hause.

Es könnte aber auch ganz anders sein ...
Es ist sicherlich nicht zuviel verlangt, den Titel eindeutig zu benennen.
*******ghts Mann
48 Beiträge
Zum Thema zurück...
Ich lass dann mal die anderen streiten.
Hätte wohl Lust dabei zu sein und Düsseldorf ist ja nun von Aachen nicht aus der Welt. Wenn also Interesse besteht... hier bin ich 😁.

Trotzdem liebe Grüße an alle anderen Gruppenmitglieder. Seid lieb zu einander. 😉
*********f_57 Mann
348 Beiträge
@all
Es ist wie in allen anderen Gruppen,....immer wird genau von den Joyler/innen herum genörgelt, ach so bloßstellende Ratschläge und Kommentare gepostet, die selbst völlig unbelehrbar,stur,intolerant und auch niveau,.u. respektlos sind,ohne nur einmal einen Fehler einzugestehen,oder zu begreifen,welchen "Mist" sie hier ständig beisteuern. Traurig,traurig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.