Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake Treffen und Gangbang

Bukkake Treffen und Gangbang
Hallo ,ich suche Frauen,Paare und Männer für Bukkake und Gangbangtreffen.Ich mag es gerne versaut und bin bi, NS mag ich auch und kenne so gut wie keinen Tabus.
Nun ja...
...ein Event hast du ja schon in Aussicht 😉
Bukkake Treffen
Da freue ich mich schon drauf
*********tcher Mann
89 Beiträge
Bukkake und GB
Hallo ihr Lieben, wir suchen im Berliner Raum, fahren aber auch gerne ein paar Stunden für eine geile Runde.

GangBang, Rape-Spiele mit einer Herrenrunde, etc.. Gerne auch Blacks.

Sind gespannt...sind da sehr Tabuarm.

LG, Vonni
*********rchen Paar
282 Beiträge
GB und Bukkake
Hallo, bei GB und Bukkake wären wir als Paar, Anja und Ralf, begeistert dabei.

Anja bevorzugt einen Herrenüberschuss. Ohne Scheu läßt sie sich dabei die schleimige Sahne auch gern in ihren süssen Mund spritzen. Natursekt wäre für uns ebenso kein Tabu.

Liebe Grüße Anja und Ralf
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Seglerpärchen
Habe Euren Bericht und Euer Profil nicht nur gesehen, gelesen sondern mit Interesse wahrgenommen.
Du kannst Dich sehr glücklich schätzen, so eine nette charmante Partnerin zu haben, die diese süßen Spielchen mit macht. Da freuen sich denn doch die Männer schon drauf und erst Du dazu. Mein Kompliment an Sie gerichtet, weil sie dieses so gern macht.
versaut und spritzig Treffen
Hallo liebe Frauen,Männer,ich plane am 1.11 . in Norddeutschland eine Bukkake.Es soll ordenlich gespritzt werden.NS kann gerne auch statt finden.Es soll sehr versautvwerden
****ld Mann
30 Beiträge
Der Mitspritzige
High,
gerne bringe ich meine Sahne mit. Sagt mir bitte bescheidt. Es wird sehr geil.

Das werde ich Euch vorführen.

lg *leck*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Wo soll es denn stattfinden?
*********rchen Paar
282 Beiträge
Schade, für uns sicher wieder zu weit weg
Niedersachen, Oldenburg .... - für uns ist leider alles viel zu weit weg.

Gibt es denn keine Bukkake und Gangbang-Events in Berlin oder näherer Umgebung.

Anja wäre begeistert dabei, um die Mitspieler dann ganz liebevoll und ungehemmt zu verwöhnen.
Natürlich freut sie sich begeistert dann auf Euren köstlichen Saft.

Liebe Grüße Anja und Ralf
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Gibt es denn keine Bukkake und Gangbang-Events in Berlin oder näherer Umgebung.


einfach mal selber was organisieren und nicht immer auf andere zurückgreifen.... *genau* *headcrash*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Schon öfter versucht
Das hatten wir schon öfter versucht, dafür extra Hotels, Luxus-Segelyacht und andere tolle Location gemietet und sind dann doch an der Unzuverlässigkeit der bereits fest zugesagten Männer gescheitert.

Meist sind leider nur etwa die Hälfte der Anmeldungen dann tatsächlich erschienen und wir blieben auf erheblichen Ausgaben sitzen.
Wären echt gerne mal dabei!!
Hi -
wir 2 sind leidenschaftliche HÜ- und GB-Anhänger und waren auch schon mehrfach auf entspr. Events z.B. in Ingolstadt (private Veranstaltung) sowie in München und anderenorts.
Unsere "Sie" ist gerne sehr aktiv - "Er" hingegen beschränkt sich gern mehr oder minder auf´s Zusehen und Genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.