Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung Gentlemen-Gruppe Raum 5

**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Gründung Gentlemen-Gruppe Raum 5
Hallo!
Gibt es hier nicht doch noch ein paar Herren, für die Kultiviertheit und Geilheit kein Widerspruch sind? Herren, die einen Konzert- oder Museumsbesuch ebenso wie guten Sex (Gangbang oder Clubbesuche o.ä.) genießen können?
Suche noch entsprechende Herren für gemeinsame Aktivitäten auf beiden Ebenen. Meldet Euch, aber bitte mit mehr als einem Halbsatz.
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Club of Gents - Nachtrag
Ich muss wohl noch etwas konkretisieren:

Gesucht werden gebildete, kultivierte, weltoffene und intelligente Herren für gemeinsame Aktivitäten (kulturelle ebenso wie lustvolle).
Keine Spießer, Snobs, Radikale .....o.ä.
Hoffnungslos...
...aber man kann es natürlich versuchen....RESPEKT...und viel Erfolg...

Falls du solche Herren hier finden solltest (einzelne Exemplare gibt es ja durchaus)...
wären wir gespannt darauf euch (!) kennenzulernen....
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
**********onsHB:
Hoffnungslos...
...aber man kann es natürlich versuchen....RESPEKT...und viel Erfolg...

Falls du solche Herren hier finden solltest (einzelne Exemplare gibt es ja durchaus)...
wären wir gespannt darauf euch (!) kennenzulernen....

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!
******782 Paar
542 Beiträge
Solche Gruppen gibt es durchaus...
Also wir, haben solche Truppen schon ganz in der Nähe gefunden. Natürlich gibt es auch die, wo Schein und sein einfach nicht zusammenpassen. Aber es gibt ein Paar Truppen die genau deine Merkmale erfüllen. Es ist also keine Neuheit beim Joy😉

Wollen jetzt nur keine Werbung für eine andere Gruppe unter diesen Thread setzen... aber, wer Interesse an einer solchen Gruppe hat, darf uns gerne Anschreiben. Wir geben dann den Namen raus.

Vg
SweetEmotionHB
Wenn ihr mit von der Partie wärt, wäre ich sofort dabei *zwinker*
Tja...
...hätte, hätte Fahrradkette 😜

Erstens sind wir ein Paar und kein Gentleman und zweitens bezieht sich das Gesuch ja nicht auf unsere Region ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.