Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung
Hallo in die Runde, wir suchen ein Hotel oder ein passende Location
im Raum Dortmund und näherer Umgebung. Wir würden uns dort gerne mit einer Dame und 5 Männern Vergnügen. Natürlich wissen wir, das man sich dort unauffällig Verhalten sollte.

Was uns halt wichtig wäre, das es ein Hotel ist, wo die Männer nicht unbedingt direkt an der Rezeption vorbei müssten und vlt eins, was frei zugängliche Aufzüge hat.

Natürlich, wenn jemand was passendes weiß, würde auch eine Art der Location wie z.b. Fewo passen.

Der Preis ist erst einmal nebensächlich...


Vlt weiß ja jemand was.. und hat passende Tips.

Vg *hexe*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hey
Wenn ihr noch sucht gerne 😏
**********otion Paar
147 Beiträge
Haben Euch eine PN geschrieben *kuss*
Mann kann ...
... in jeden Hotel an der Rezeption vorbei direkt auf "sein" Zimmer gehen.

Niemand kontrolliert, wer auf welches Zimmer geht.
Ab einer gewissen Größe ist das auch nur noch schwer möglich.

In hellhörigen Hotels kann es lediglich mal vorkommen, dass sich Zimernachbarn über eine allzu hohe, allzu lang andauernde Geräuschkulisse beschweren.

Nehr als einen Anruf von der Rezeption hat das aber nur selten zur Folge.

Eine gute Bekannte hat man beim Auschecken mal gebeten, das sehr kleine Hotel nicht wieder zu beehren.

In größeren Hotels passiert gar nichts.

Hope it helps ...
In Dortmund ......
....bin ich öfters schon im Steigenberger gewesen. Ein Diskreter Zugang auch aus der TG.
Ich wäre auch dankbar für den Tipp :-)!
Vielleicht deckt dich das auch mit meinen mir bekannten Locations:-)?
*******ever Paar
4.586 Beiträge
super passende Antwort
Hey
Wenn ihr noch sucht gerne *selbstgefall*

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.