Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB am 11.10.2018 in LEIPZIG

******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
GB am 11.10.2018 in LEIPZIG
Ich suche für den 30.08.2018 von 10-13 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige,gepflegte,potente sowie teamfähige Mitspieler!
Wir sind 2 Mädels (meine Freundin ist hier nicht vertreten), die sich mittlerweile über Jahre kennen.

Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild (KEIN Schwanzbild!!!). Kein AO!!!Genaue Infos gibts bei Gefallen!
******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerteufel
Gemeint ist der 11.10.2018 von 13-16 Uhr...sorry
********anni Mann
49 Beiträge
Wäre da in Leipzig
*********ch_Le Mann
57 Beiträge
Ich...
...hätte Zeit und auch Lust! *anmach*
*********ch_Le Mann
57 Beiträge
Ach...ich kann nicht anschreiben. Würde mich daher über eine kurze Mail von der lust_frau freuen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.