Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 80 München-Nord Vorbläserin wanted ...

PLZ 80 München-Nord Vorbläserin wanted ...
Am 20.10.2018 in einem adäquaten Appartement im Münchener Norden ein privater Gangbang statt.

Die Vorbläserin ist leider ausgefallen.
Jetzt suchen wir versierten Ersatz.
Du bist Teil eines Paares? Selbstverständlich kann Dein Partner oder Herr Dich begleiten.
Es entstehen für Dich keine Kosten. Ein Fahrdienst (1 h um Münchens Norden) wird Dir ggfs. gestellt.

Du sollst optisch was her machen und selbstverständlich ausdauernd blasen und nicht nach 5 Minuten schon über Maulsperre klagen und klein bei geben.

Beim besagtem Gangbang wird eine Delinquentin von 12 Herren, davon ein eingespieltes 6-Mann-Team, im Alter von 29 bis 54 möglicht ohne Unterbrechung mit "open end" oder bis sie drei Mal um Gnade gebeten hat, genommen. Das Apartment steht bis Sonntag 14:00 h zur Verfügung.

Damit das klappt und zur Aufrechterhaltung des Spannungsbogens der grade pausierenden Herren bist Du da.
Du beherrscht Dein "Mundwerk" und bist ebensogut mit Deinen Händen z.B. beim Kondome aufziehen, wolltest immer schon mal einen Gangbang aus nächster Nähe erleben und kannst Männer so richtig heiß machen?

Du fühlst Dich angesprochen und bis im legalen Alter?
Dann bewirb Dich via CM bei mir.
Die Adresse wird Dir ggfs. bekannt gegeben.
Interessant
Es klingt sehr interessant
*****_64 Frau
142 Beiträge
Vorbläserin
Ist auch eine attraktive TV gefragt. Wenn ja wäre ich sehr interessiert
Der Thread kann geschossen werden.
Wir sind wieder komplett

Danke an alle für das rege Interesse.

LR
****ige Paar
3.635 Beiträge
wunschgemäß geschlossen
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.