Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB in Dortmund mit 3-4 Jungs,,,immer Dienstags an 22.00

GB in Dortmund mit 3-4 Jungs,,,immer Dienstags an 22.00
Ich suche für meine Freundin, Bekannte einen GB in Dortmund in unsere Wohnung, Den Auftrag passende Jungs zu finden übernehme ich gern.
Ihr solltet gepflegt und Teamfährig sein, SIe ist 32 sehr attraktiv und deutlich jünger als ICH, SIe mag aber von 25-55 Männer. Das ALter ist nicht so wichtig.
Ich führe den Abend, sehr diskret und ohne grossen SMalltalk.
Beim Sex halte ich mich zurück.

Ihr erfahrt dann mehr in der PM von mir

Suche nur aus dem Raum Dortmund, damit ein Date auch wirklich statt finden kann
********2014 Mann
43 Beiträge
hallo Gentleman
Suchst Du noch spontan für heute?
Bin aktuell im Hotel in Dortmund und habe auch nichts mehr vor heute!
Auch an anderen Dienstagen habe ich Interesse, da ich häufig geschäftlich in DO bin.
Hänge dann immer im Hotel oder gehe auch oft in die Schickeria.
Bin sehr erfahren, junger aussehend, sehr gepflegt und liebe es eine Lady mit mehreren zu verwöhnen.
Freue mich von Dir zu hören, schalte dann auch gerne die restlichen Bilder frei.
Ansonsten erhältst Du auf meinem Profil schon viele Informationen und auch "offene" Bilder
VG
Oliver
*****_69 Mann
9 Beiträge
Schreib mir privat ...
*****o76 Mann
501 Beiträge
Sehr interessantes Date
Ich nenne mich Christoph, bin ein sehr erfahrener Swinger und komme aus Dortmund. Ich will hier nicht zuviel schreiben, aber in einer persönlichen Mail können wir Details besprechen.

Meine Vorlieben stehen in meinem Profil, wobei vieles passieren kann, ich aber natürlich die Interessen der Frau berücksichtige. Ich mag z.B. auch Bukkake, Oralverkehr und bin teamfähig.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.