Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XV

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde XV
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Gang Bang kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

  • Wo kommt ihr her?
  • Wer seid ihr?
  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
  • Was erwartet ihr euch von uns?


Fragen über Fragen. *zwinker*

Lasst euch mal nichts vordiktieren.
Schreibt einfach was ihr fühlt und denkt und wer euch lenkt.

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!

Dafür gibt es dieses Thema hier.



Bereits vorgestellt haben sich:
Gang Bang: VorstellungsRunde

Gang Bang: VorstellungsRunde II

Gang Bang: Vorstellungsrunde III

Gang Bang: Vorstellungsrunde IV

Gang Bang: Vorstellungsrunde V

Gang Bang: Vorstellungsrunde VI

Gang Bang: Vorstelllungsrunde VII

Gang Bang: Vorstellungsrunde VIII

Gang Bang: Vorstellungsrunde IX

Gang Bang: Vorstellungsrunde X

Gang Bang: Vorstellungsrunde XI

Gang Bang: Vorstellungsrunde XII

Gang Bang: Vorstellungsrunde XIII

Gang Bang: Vorstellungsrunde XIV

Das Thema ist Privat (nur unsere Gruppe darf lesen und antworten).

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Eure Moderatoren *knuddel*
Dann stelle ich...
...mich mal vor...

Hallo Leute,
meinen richtigen Namen erfahrt ihr gerne auf Nachfrage, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ab und zu bin ich auf Swinger-Dance-Partys anzutreffen, wo ich dann bei Lust und Laune auch aktiv spiele, bzw. mit mir spielen lasse.
Auf einer solchen Party habe ich letzten Samstag meinen ersten, kleinen Gangbang erlebt. Diese Fantasie begleitete mich seit Jahren und nun hatte ich endlich den Mut dazu. Das war schon geil, aber ich bin mir sicher, da ist noch Luft nach oben, weshalb es mich in diese Gruppe verschlagen hat...
Ich habe eine devote Neigung und wäre gerne mal einer Gruppe von mehreren dominanten Männern, welche mich als devotes Fickkstück benutzen, gefesselt ausgeliefert.
Mir ist aber wichtig, dass ich die Männer attraktiv finde und diese sehr gut bestückt sind. Daher kein Date ohne vorherigen Pictausch.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet und was ich noch erleben darf.
Freu mich hier zu sein
Für mich ist Gangbang noch neu, bin aber sehr neugierig u es reizt mich unheimlich.... freu mich auf neue Erfahrungen *zwinker*
Hallo an alle, bisher ist GB nur eine Fantasievorstellung, die ich gerne in die Praxis umsetzen möchte, ob es mir gelingt das notwendige Vertrauen zu fassen und den Mut zu finden wird sich zeigen.
Danke für die Aufnahme.
Gruß Anna
*******7283 Frau
772 Beiträge
hallöle...
ihr lieben Gangbanger..
Ich bin die Cassy und bin neu in Eurer Gruppe aufgenommen wurden, worüber ich mich natürlich sehr freue.
Ich bin seit Jahren aktiv in der Swingerszene, nehme an viele GB , Hü und auch privaten Events teil.
Wie man so schön sagt ein richtiges GB Luder *grins*.
In dieser Gruppe würde ich gerne neue Kontakte knüpfen, über diese Gruppe auch an GB treffen teilnehmen können usw.
Ich freu mich hier zu sein , auch um mich mit Euch auszutauschen.
lg
Cassy *knuddel* *freu*
*******urf Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,
freue mich, neu hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin seit einiger Zeit in der Swingerszene aktiv, nehme an GBs, HÜ und auch privaten Events teil.
In dieser Gruppe freue ich mich darauf neue Kontakte knüpfen und nette unkomplizierte sexy Leute kennen zu lernen.
Hallo...
Wir sind nun auch dabei und hoffen auf tolle dates und events...
Wir gaben schon die ein oder andere Erfahrung mit HÜ und GB sammeln dürfen und hatten grossen Spass dabei...🤗
****K6 Mann
26 Beiträge
Gangbang bewerbung
Hallo ich heisse Horst bin 50 .Komme aus Hamburg und mich reizt neue Frauen kennen zu lernen. Die Spass an GANGBANG haben
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich hier zu sein *zwinker*
Suche ne Gruppe wo man mich vorführen kann auch gerne mit Leine
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Im Zuge unserer Suche wegen des anstehenden GB Videos, welches wir drehen wollen, sind wir auf diese Gruppe gestossen.
Unsere Hotmilf steht absolut auf HÜ.
Nur auf den meisten HÜ Partys sind immer wieder Pausen in den Aktivitäten.
Daher hoffen wir hier Mitspieler zu finden die im Rahmen eines richtigen GB sie mal
bis an ihre Grenzen bringen können.
Die Neue :) PLZ 91235
Freunde der Lust,

danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme
Ich bin Sabse, 35 Jahre und bin süchtig nach dem wilden durcheinander *anmach*
Freue mich über Gleichgesinnte. Ich suche nach realen Treffen und weniger zum Tastenschwingen.
Hoffe ich kann schnelle neue und interessante Kontakte knüpfen *victory*
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Grufty64, ein bisschen Selbstironie ist da dabei (;-)

Aber trotz meiner schon etwas über 50 Lenze bin ich aktiv um mein Sexualleben zu bereichern. Auch GangBang durfte ich schon erleben, aber Abwechslung macht das Leben süss. Deshalb darf man mich auch anschreiben wenn ich etwas weiter weg wohne. Komme leicht südlich vom schwäbischen Meer, aber trotzdem ist auch z.B. NRW in knapp 90 Min erreichbar. Düsseldorf hat ja einen Flughafen und ich habe die Möglichkeit das günstig zu nutzen. Also sind Distanzen nicht unbedingt ein Hindernis.

Würde mich freuen hier neue Menschen kennen zu lernen. Am liebsten persönlich.

Also bis bald
10409 Berlin
Hallo in die Runde,

Teamplayer, Vielspritzer, unkompliziert und sympathisch...Bei Interesse einfach Anschreiben. Freue mich auf den Austausch und mein Ziel wäre es mal einen kleinen Gangbang bei mir zu organisieren...

Grüße aus Prenzlauer Berg!
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Freiburg und Dreiländereck
...wohne im schönen Schwarzwald und stelle verwundert fest, wie viele Frauen es gibt die GB und HÜ lieben.
Gerne bin ich als Teamplayer mit dabei!
Doppelt hält besser!
Ich bin bereits mit meinem Partner zusammen in dieser Gruppe aktiv. Da ich aber seit kurzem ein Einzelprofil besitze, ist es bei meiner Neigung natürlich nur konsequent auch damit solo hier unterwegs zu sein. *smile*
**********fgang Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus Frankfurt am Main, bin allerdings deutschlandweit oft unterwegs.

Ich habe schon öfters bei Gang-Bangs mitgemacht und es macht mir immer wieder viel Spaß!

Ich wünsche mir hier einen regen Austausch und hoffe, dass ich das ein oder andere Gruppenmitglied auch einmal persönlich auf der Spielwiese kennen lerne!
Vorstellung
Hey ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit meinem Partner so etwas zu erleben, möchte es aber auch mal allein probieren. Ich danke für die schnelle Aufnahme!!
*********rsam Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
... da ich auch als Transmädel es seeeeehr liebe , wenn mich mehrere Herren umgarnen und verwöhnen -und ich mich dabei sehr gerne als stütchen anbiete und alle liebevollen Aufmerksamkeiten als Mädchen erwidere ,freue ich sehr über die Aufnahme in die Gruppe . ich würde mich sehr freuen , hier aktive und interessierte Herren aus dem Ruhrgebiet kennenzulernen, welche Lust haben auf ein liebes , leicht molliges aber seeehr gerne hingebungsvolles transmädel- Eure mandy
*********0000 Paar
10 Beiträge
Heißer Herbst
Hallo
Wir- das sind Juli und Oliver sind sehr glücklich verheiratet und marschieren glücklich durchs Leben. In den letzten Jahren haben wir in der regionalen Swingerszene viele tolle Erlebnisse genießen dürfen. Jetzt möchten wir auch wieder größere Events erleben, auf denen Juli bestens versorgt wird. Bestens versorgt bedeutet dabei ausreichend sportliche Mitspieler, die Juli von allen Seiten bedienen.

Liebe Grüß
Juli und Oliver
Neue "Jungfrau" PLZ 4
Werte Freunde der multiplen Beglückung,

euer Neuzugang ist eine Singledame aus dem schönen Rheinland, die endlich in das Vergnügen eines GBs kommen möchte.

Es gab durchaus schon aktive Versuche der Realisation von mir:
• mein Versuch ein paar Herren in eine Hotelsuite einzuladen scheiterte an deren Unzuverlässigkeit (von acht festen Zusagen erschienen zwei)
• im Club scheitert jeder Versuch daran, daß ich sofort von Grabschern & Wichsern bedrängt werde, die meine Großväter sein könnten *wuerg*
• der Kontakt zu den Jungs, die sich online als erfahrene GB-Organisatoren darstellen, scheiterte daran, daß ich deren Forderungen als indiskret empfinde und sie in settings "operieren", die risikobesetzt sind und daher für mich entfallen.

Was also tun? *g* Mein erster Schritt ist der Beitritt dieser Gruppe.
Sehr sehr gerne würde ich hier einen Singlemann (unter 45 Jahren), der (s)eine Lady gerne mit anderen Männern teilt, für einen langfristigen Kontakt kennenlernen. Zu zweit hat man mehr Spaß und Möglichkeiten. *kuss2*
******172 Paar
936 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind ein Paar aus Hessen und suchen geilen Spaß und hoffentlich auch neue Kontakte lg Katja und Olaf 😉
Bild ist FSK18
Wien
Ich kommen aus Wien und würden, sofern mal ein rein privates Event stattfinden sollte, gerne teilnehmen.

Viele Grüße,
...und vielen Dank für die schnelle Aufname in die Gruppe. *danke* *freu2*

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt besucht doch unser Profil *liebguck*
Da gibt es einiges über uns zu erfahren und zu sehen *ja* Also los und besucht unser Profil, wir freuen uns auch über nette versaute Kommentare von euch. *liebguck*
Gerne werden wir das ein oder ander Bildchen von uns im Forum posten.. *sabber*

Glg
******s70 Frau
53 Beiträge
ich liebe schwänze
suche auf alle möglichen arten mänergruppen die mir zeigen was man alles mit mir anstellen kann .
suche vorallem in der schweiz also meldet euch .
mich macht es unheimlich an Männer zusehen die ein vergnügen ab mir haben.
geile devote grüsse Tess
*******il07 Paar
366 Beiträge
Guten morgen
Wir sind die neuen der Gruppen,Natascha und Alex. Kommen von der Loreley und freuen uns auf die Gruppe. Er hat bereits Erfahrungen, sie ist neugierig drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.