Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XV

90762 neu Erfahrung
Hallo ihr geilen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Oli, 27 und auf der Suche nach einer Erweiterung meines sexuellen Horizont. Ich liebe es Frauen sexuell zu verwöhnen. Das bringt mich noch mehr in Stimmung. Zudem gefällt mir es mehrmals abzuspritzen mit natürlich einigen kleineren Verschnaufpausen 😉. Bin offen empfänglich für jedes Thema und Veranstaltungen.
Hoffe hier Gleichgesinnte die das selbe Teilen kennenzulernen und bin auf der Suche nach regionalen Treffs.
****reX Mann
300 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Hallo, bin auch gerne dabei - und mal wieder auf der einschlägigen Suche im Rhein-Main-Gebiet. Leider ist hier nicht so viel los, aber vielleicht ändert sich da ja auch mal.

LG Pierre
****lc Paar
8 Beiträge
Neues paar
hallo alle neu in ihrer gruppe, wir sind ein paar französisch / deutsch straßburg. Laurence und Christophe hier, um neue Abenteuer zu leben und ein bisschen mehr Party GB zu entdecken. Ich freue mich darauf, dich zu lesen 💋💋💋
Jungfrau im GangBang
Hallo alle zusammen,
hier schreibt euch Andreas.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier in die Welt des Gang Bangs eintauchen kann. Vielleicht werde ich ja so von jemanden mit Erfahrung auch einmal zu einem GangBang eingeladen.
Komme aus dem Raum Herford/ Bielefeld
LG
Neu
....aber MMF und Gang Bang / HÜ erfahren.

Ich heiße kai und komme aus dem Saarland. Ich bin ab und an auf der ein oder anderen Gang Bang oder HÜ Partys gewesen und habe mich hier angemeldet und gruppiert zwecks Veranstaltungs-termine oder gern auch privat Kontakte zu knüpfen.

Ich wünsch allen noch viel Spaß hier und habt Mut eure Fantasien zu verwirklichen! ...es wird ja niemand aufgegessen *zwinker*
****WL Mann
8 Beiträge
Neu aber erfahren
Hallo!

Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
ich bin Ralf 44j jung kommen aus den Schönen OWL

lg
Ralf
******BSI Mann
34 Beiträge
Eine Männertruppe stellt sich vor😉
Hallo zusammen, wir wollen uns nochmal kurz Vorstellen… euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermitteln…!

Wir, eine Männertruppe aus den Siegen… Köln… Düsseldorf und Westerwald haben uns vor ca. 1 ½ Jahren zusammengefunden. Uns alle verbindet die Lust auf Hü, GB, Gruppensex und Co. Seit dem, organisieren wir immer und immer wieder gemeinsam Events. Jedes einzelne Date hat seinen Charme und somit können wir bis dato sagen, das es bisher immer verdankt viel Spaß gemacht hat.

Ihr fragt euch nun sicherlich…. Ok,.. eine Männertruppe, gefüllt mittlerweile die 200. WO IMMER VIEL ERZÄHLT wird…! Warum soll es bei denen anders sein???

Wir stehen weder im Aufbau, noch sind wir neu. Eingespielt und immer mit Freude dabei!!! D.h. ihr trefft auf eine Herrengruppe, die schon etliche solcher Events zusammen erlebt hat. Keine Leeren Versprechungen… kein Herumgeeier!!! Durch unsere Abläufe ist es uns möglich die Events so zu organisieren, das es keine bösen Überraschungen geben kann. Dazu siehe Homepage "Planungsablauf..." von HotelGBSI

Wir suchen immer Gleichgesinnte… auch auf hier diesem Weg hier. Auch die Damen, die etwas besonders erleben wollen suchen wir natürlich. Bei uns stehen die Damen an erster Stelle… alles wird rund um sie geplant. Das Rundum Sorglos Paket!!! Detailliert können die Damen oder Paare hier stöbern Homepage "Für die Damenwelt..." von HotelGBSI ...

Natürlich wollen wir unseren Kreis der Männer immer mal wieder erweitern. Allerdings, sollten die Herren dann ein Paar Eigenschaften erfüllen. Egoismus und Unzuverlässigkeit haben bei uns nichts verloren. Ihr solltet Teamfähig… einfühlsam… etc. p.p. sein. Für die Männer gibt es genauso eine eigens angelegte Homepage…. Diese findet ihr hier Homepage "Männertruppe" von HotelGBSI

Ganz wichtig, wäre es noch zu erwähnen das es mit uns nur geschützt zur Sache geht!!!

Sooo… nun solltet ihr einen kleinen Einblick haben. Solltet ihr fragen, egal welcher Form haben zögert nicht uns anzuschreiben!!! Wir versuchen alles zu beantworten.

Freuen uns auf tolle neue Kontakte… zögert nicht… schreibt uns einfach an und erzählt uns von euren Wünschen. Wir werden sie umsetzen.

LG, die Jungs
Wir Zwei...
sind seit sechs Jahren Swinger und tasten uns immer weiter in neue Spielfelder vor.
Sie 29, Er 46 wohnen in Baden-Baden und haben seit 6 Monaten unsere Beziehung in "offene Beziehung" Upgegraded.
Er geht seitdem gerne auf Gangbangs, Sie treibt es gerne mit einzelnen Frauen, und single Männern.
Wir sind hier, weil ihre Fantasie ein Gangbang mit 20 gutaussehenden Männern und einer weiteren Frau ist, und Er um über weitere Events mehr zu erfahren.
*********gier Paar
10 Beiträge
Hi
Hallo,

Wir sind ein neugieriges Paar auf der Suche nach netten Kontakten und mehr..

Wifesharing ist für uns neu und möchten mehr Erfahrungen sammeln.

Grüße
Ein hallo, mit aller Demut
Da ich eine orgasmussüchtige Hure, aber zugleich auch gehorsame Sklavin meines Herrn bin, stelle ich mich euch als Yvonne, aber auch Sklavin Noye vor...wie ihr es wünscht..
Wir leben mittlerweile in Wuppertal..
Die Hure in mir, möchte hier gerne Biladys kennenlernen und mit ihnen gemeinsam, einem möglichst grossen Kreis an standhaften Kerlen, zur Verfügung stehen...Natürlich wird mein Herr, ob aktiv, aber auch passiv, immer dabei sein, es sei denn, er überträgt die Rechte an mir, für eine Zeit einem anderen Herrn...
Bild ist FSK18
Gangbangs mit Leidenschaft
Hallo zusammen,

ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich selbst genieße Gangbangs (gerne mit 5 und mehr Männern), stehe auf Public Disgrace und Catch meine Events wie zB die wilde Jagd im Insomnia/Berlin... Daher liegt es nah, dass Rape Game und Play Kribbeln an meinem ganzen Körper verursacht. Ich liebe es mich zu wehren und genommen zu werden... Und meiner Meinung kommt es nicht auf die Größe an... schmecken muss er.
Ich mag den Umgang mit dem Strapon, womit ich Frauen und Männer gleichermaßen glücklich machen kann. Einzeldates sind eher die Ausnahme, aber vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Party *zwinker*
******nko Paar
23 Beiträge
Neu hier
Hallo meine lieben Joyler und Gangbang Fans!!
Wir sind neu in der Gruppen und lassen das mal auf uns wirken.
Wir sind sehr neugierig zu diesem Thema und wollen nach Möglichkeiten dafür Ausschau halten.
Unsere Sei findet es sehr aufregend wenn ein Kreis ausgesuchter Kerle sie im Mittelpunkt in Szene setzen.
Sind gespannt und freuen uns.
Danke sehr
Gruss
C und M
WELCOME & THANKS
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als absolute GANGBANG SCHLAMPE stelle ich mich gerne kurz vor.

Ich bin DOMJOYCE ( HOLLY) und bin eine reale und leidenschaftliche , schwanzgeile MILF die mit meinem Mann regelmässig unterwegs ist um mich ausreichend zu füllen ! GANGBANG mit 5-10 MÄNNERN oder mehr kein Problem
Gerne bin ich an mehreren Männern interessiert , jedoch solltet Ihr mein Profil lesen bevor ihr mir niveaulose , bildlose Anschrieben schickt, denn die wandern in die Tonne !

Freue mich auf regen Kontakt hier in der Gruppe


EHESCHLAMPE & MILF "HOLLY"
Bild ist FSK18
Moin
Hallo aus dem Norden, aus *hamburg*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin single und gerne in Clubs zu Gang Bang Veranstaltungen unterwegs
also nicht unerfahren.

Ich würde mich über private Kontakte zum Gang Bang freuen,
dabei sollte die Altersgruppe (ab 55 Jahre) passen und die
Entfernung nicht weiter als max. 100 KM betragen.
Wenn Ihr Interesse habt, besucht doch gerne mal mein Profil!
*smile*
Danke für die Aufnahme :)
Hallo zusammen... Bin der Michael, 44 Jahre und vertrete hier den südlichen Teil Deutschlands *g*
Bin schon selbst in den Genuss diverser GB Partys in Clubs gekommen und freue mich hier über neue Kontakte zu Gleichgesinnten *zwinker*
LG. Michael
****ri Frau
172 Beiträge
Gangbang mit freundin
Hallo liebe Gemeinde 😊
Ich möchte regelmäßig mit meiner sexy Freundin ein bangbang für uns organisieren
Wir brauchen ca 10 BigDicks die wir gerne liebevoll verwöhnen wollen
Blasen ist unsere Stärke aber wir wollen euch auch in aller Pracht spüren und das ausgiebig
Ihr känt alle voll auf eure kosten, denn wir bekommen nicht genug
Geile Grüße
Ich
Sie
****ta:
Gangbang mit freundin
Hallo liebe Gemeinde 😊
Ich möchte regelmäßig mit meiner sexy Freundin ein bangbang für uns organisieren
Wir brauchen ca 10 BigDicks die wir gerne liebevoll verwöhnen wollen
Blasen ist unsere Stärke aber wir wollen euch auch in aller Pracht spüren und das ausgiebig
Ihr känt alle voll auf eure kosten, denn wir bekommen nicht genug
Geile Grüße

Herzlich willkommen und da bin ich natürlich gerne dabei *ggg*
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe GBs und habe auch schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich. Vieles davon "kommerziell", aber auch geile Erlebnisse in Clubs und bei privaten Treffen. Insofern freue ich mich auf ein gegenseitiges Kennenlernen, reale Treffen und Erlebnisse.
LG an alle
Ken
Guten Morgen 😚
Guten Morgen in die Runde *kaffee*

Ich bin Maximilian, bin 21 Jahre alt und relativ neu hier im JoyClub.

Was hat mich bewegt in die Gruppe zu gehen?

Ich hoffe hier treffe ich gleichgesinnte und nette neue Leute die an das gleiche interessiert sind wie ich 😁
Komme übrigens aus der Nähe von Bremen.

Auf eine spannende Zeit *yo*
Hallo zusammen
Hallo zusammen 😊

Wir wollen im Raum Rottweil ab und zu eine gepflegte Herrenrunde machen.

Grüße Claudi und Bernd 😊
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Rottweil
Ist nicht wirklich weit weg und so biete ich an, falls gewünscht, zu kommen...
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme bin schon ganz arg auf euch gespannt...grins
********i112 Paar
14 Beiträge
Das erste mal
Hallo zusammen. Wir sind hier mal beigetreten nachdem unsere Sie den Wunsch geäußert hat, einmal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu haben. Es wäre sehr nett wenn uns hier jemand Tipps geben könnte wie man so einen Abend am besten organisieren kann.
***i7 Frau
101 Beiträge
Hi all,
ich bin die Kiki und liebe es, von mehreren Männern verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen. Habe in meinem Lieblingsclub schon einige Erfahrungen gesammelt und viel Spass gehabt. Bin aber auch gerne mal woanders unterwegs, um neue, unbekannte Situationen zu erleben. Würde hier gerne Männergruppen finden, die "eingespielt" sind und wissen, wie Mann eine etwas devote Frau mit einer "gewissen" Dominanz führen und als Luststute "benutzen" kann. Also Männer, bitte melden, wenn ihr Lust habt *zwinker*.
**********engel Mann
97 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen in die Runde *g* ...bin 43 Lenze jung ...und komme aus dem schönen Oberbayern -
DANKE für die Aufnahme *g* Freu mich auf neue Kontakte und a schöne geile Zeit
gerne bei Interresse mehr über pn
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.