Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XV

****i2 Paar
23 Beiträge
Swingen jetzt schon seit einiger Zeit und unsere versaute sie liebt es von mehreren Schwänzen verwöhnt zu werden
Je versauter desto geiler *kuss* Tanja und Andi
*********89_he Mann
3 Beiträge
Möchte eine neue Welt erkunden
Hallo liebe Leute, ich habe mich hier bei JoyC angemeldet um neue Erfahrung im sexual Leben zu bekommen. Dieser Gruppe bin ich beigetreten weil ich denke hier sind einige Leute die ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.
Wer das hier liest und dem mein Profil gefällt, der soll sich doch bei mir melden ich werde mich freuen
*****com Mann
3 Beiträge
Grüsse aus Baden
Hallo zusammen,
ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Kurz zu mir, ich bin 40j und komme aus der gegend von Rust, die meisten werden es kennen da wir hier den Europa Park haben.

Einige Gang Bang habe ich schon hinter mir , und ich bin immer wieder begeistert wir viele Paare und Frauen das zelebrieren und genießen!

Evtl. trifft man sich ja mal irgendwo auf der Matte!😁😁
Hallo aus dem Norden (Ol/Bremen)
Hi, ich bin Daniel und suche geile Treffen mit viel Sperma (Gangbang)..Entfernung wäre bei realem Interesse kein Problem
Hallo an alle..
Hi, ich bin Daniel aus dem Raum Oldenburg/ Bremen und hoffe hier viele geile Leute mit gleichen Interessen zu Treffen. Ich liebe GangBang und freue mich auf Euch
*******ver Mann
224 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr reizvolle Gruppe.

Nach meinen ersten Erfahrungen in Sachen GB, HÜ, etc würde ich mich freuen hier neue Leute und Gruppen kennen zu lernen. Habe gemerkt das es absolut mein Ding ist und mir höllisch viel Spass macht.
Also wer noch Verstärkung sucht bitte melden *zwinker*
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal auf meinem Profil verirrt.

GG
Gangbang/Hü
Hallo liebe Gruppen Mitglieder,

Ich habe schon einige MMF Erfahrungen sammeln dürfen. Und stehe darauf wie die Frau sich völlig ihrer Lust hingibt. Und daher reizt mich der Gedanke an ein Hü/Gangbang sehr.
Ich selber komme aus Braunschweig, bin besuchbar und Mobil.

Lg Green91
********s003 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen *g*

Alex aus der Nähe von Stuttgart.
Hab GB/HÜ-Erfahrung und gefallen daran gefunden.
Bin gespannt was sich hier so ergibt *g*
*****u94 Mann
141 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ein herzliches hallo an alle! Ich liebe es wenn Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig Spaß haben😉 und sie so richtig glücklich sind, Gangbang eben 😍
Würde mich sehr freuen gleichgesinnte hier zu finden die genau so viel Spaß an der Sache haben wie ich *verfuehren*
Lg Marius
Wildcat
Hi hier ist die Cat, ich freue mich auf Kontakte und nette Begegnungen
*********Ms_B Paar
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin Ihr allen in diesem Bereich.

Vielen dank für die Aufnahme
Ich bin neu in die GB Scene und hoffe mit diesem Forum viele nette Leute zu treffen im Raum Berln. *joyclub*

VG Mark
********rott Mann
19 Beiträge
Bin immer gern Bein GB
Moin Moin aus dem Norden von Hamburg.

Für einen GB bin ich gern zu haben und immer aktiv dabei. Habe Erfahrung und nette Gleichgesinnte mit denen ich diese Leidenschaft teile.
*******_fun Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem in Essen und liebe HÜ-Partys.
Ich freue mich auf gute Tipps und/oder Einladungen
name ist programm
sind ein paar aus der Schweiz region zh, unser name ist programm. ich biete meine schlampe gerne als ficksau für gang bang und bukkake parties an *ggg* unser alter: unter 30, unser beuteschema: 20-45jahre
Vorstellen
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich weiss eine schöne sexuelle Action in gleichgesinnter Runde sehr zu schätzen. Es ist fantastisch sich in ein enthemmtes Getummel hineinzustürzen - die eigene Geilheit offen und frei ausleben zu können, die Geilheit der Partnerinnen und Partner erleben und spüren zu dürfen. GB ist also ein hoher Genuß bzgl. Sexualität. Ich möchte diese Art der Action nicht mehr missen. Daher auf der Suche nach Infos, Spielarten, Spielwiesen und Spielpartnerinnen und -partnern..... wenn nicht hier- wo dann !? *zwinker* Gruß und Dank ! hunter1970
******ner Mann
13 Beiträge
vielen dank für die herzliche aufnahme lg ooo
*****tos Paar
54 Beiträge
Wir lieben stilvolle Gangbang- und Herrenüberschußveranstaltungen und nehmen häufig an solchen in unserer Nähe teil.
Vorstellung Eisenherz777
2010 habe ich einmal eine Gangbang Party mitgemacht. Das war ein echter Pornofilm und ich weiß nicht ob ich Bilder davon hier einstellen darf.

Gibt es irgendwann irgendwo eine Gangbang Party in der Nähe werde ich dabei sein und Bilder anschließend posten.

Ich bin Bi-Neugierig oder ist das auf solchen Parties ein No Go?
********rlin Paar
6 Beiträge
Vorstellung GB Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind 30 und 36 Jahre alt und kommen aus Berlin. Ich der Männliche Part, stehe seit der Jugend drauf wenn eine bzw. meine Frau von mehreren genommen wird! Habe auch zum Glück meine dazu bewegen können wobei ich anfangs dachte das es nie was wird! Denn wo ich ihr erzählt habe das ich kein Problem damit hätte wenn sie mal irgendwann mal vielleicht ein dreier (MMF) oder dergleichen probieren möchte..... Aber sie meinte nur niemals.....
Tja dann musste ich im ersten Jahr unserer Beziehung mich ordentlich bemühen das sie auf den Geschmack kommt....
und es ist mit tatsächlich gelungen.... sie liebt es, sie liebt Anal, sie liebt DP, sie liebt mehrere....
Also allen viel Spaß hier! Treibt es wild und bunt so lange man kann!
Hallo an alle! Danke für die problemlose Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Regensburg und suchen nach Möglichkeiten (Partys) wo meine devote Stute mit Halsband und gefesselt zum abgreifen und Benutzung vorgefuhrt werden kann. LG Tom und maus😊
Gangbang geil
Hallo, ich hatte schon öfter das Vergnügen bei einem Gangbang im Mittelpunkt zu stehen. Nicht nur ich finde das Mega geil sondern mein Mann auch.

Ich lebe in Niedersachsen und einer meiner größten wünsche wäre ein Gangbang gepaart mit schönen großen Schwänze und in Richtung BDSM. Das durfte ich noch nicht erleben.

Aber Gangbang im allgemeinen finde ich schon richtig schön. Deshalb bin ich hier in der Gruppe, um mich auszutauschen und gleichgesinnte zu treffen *zwinker*

Liebe Grüße
Melsen
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo an alle hier!
Wir sind ein paar aus lkr Regensburg und suchen ein Kreis von 2-3 jungen Männern im Alter von ca.20-25j, gerne Studenten, bzw. 2-3 Herren ab 60j die besuchbar sind für schöne Abende am Wochenende. LG TUI 😊
Freuen uns dabei zu sein
Hallo in die gruppe freuen uns dabei zu sein,kommen aus dem schönem sauerland und stehen auf Hü und ähnliches *g* mal sehen wie es sich so entwickelt hir lg
*****e87 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich immer über Gleichgesinnte 👌 und viele neue Leute kennenzulernen.
Zu mir ich bin seit ca 2 Jahren in der Scene unterwegs und bereits HÜ und GB erfahren.
Wer diesbezüglich Interesse hat darf mich gerne anschreiben ✌️
****15 Mann
6 Beiträge
Vorstellung Neuer
Hallo zusammen. Ich bin Klaus und wohne südlich von Hamburg. Fahre täglich nach Hamburg rein. Habe an dem ein oder anderen Gangbang teilgenommen und finde es einfach geil. Hoffe auf netten Austausch mit Gleichgesinnten.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.